| |
| Autor |
Nachricht |
shoegal Director

Dabei seit: Feb 2007 Beiträge: 159
|
Verfasst am: Do 08 Feb, 2007 0:17 Titel: |
|
|
ok jetzt hab ich es auch gefunden...
ist alle noch ein bissel neu... du bist also auch aus berlin?
und woher genau?
ich werde wahrscheinlich bei der sparkasse meine ausbildung anfangen *freu* habe aber noch ne andere option die ich mir freihalten will
und wo willst du deine ausbildung machen anny? |
|
| |
|
 |
Forum
|
Verfasst am: Do 08 Feb, 2007 0:17 Titel: |
|
|
|
|
| |
|
 |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: Do 08 Feb, 2007 0:18 Titel: |
|
|
| berliner bank hab ich schon eine zusage,.. hoffe aber, dass die dresdner/ deutsche bank mich nimmt ,.. und woher ich genau komme *naja ob ich das einem berliner verraten kann* |
|
| |
|
 |
shoegal Director

Dabei seit: Feb 2007 Beiträge: 159
|
Verfasst am: Do 08 Feb, 2007 0:22 Titel: |
|
|
oh berliner bank? ist doch nicht schlecht! finde aber die dresdner auch besser! hoffe das das alle so klappt wie du dir das vorstellst
*was willst du denn damit sagen: kann ich das einem berliner verraten?*
*immer diese vorurteile* °_° |
|
| |
|
 |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: Do 08 Feb, 2007 0:24 Titel: |
|
|
| naja,.. bin ich ja selbst auch,.. aber dann stehst du morgen zufällig vor meiner tür *lach*,.. also ich lebe in steglitz-zehlendorf *nichtannäherndsoschönwieneukölln* IRONIE |
|
| |
|
 |
shoegal Director

Dabei seit: Feb 2007 Beiträge: 159
|
Verfasst am: Do 08 Feb, 2007 0:26 Titel: |
|
|
*HAHAHA*
hattest du clown zum abendbrot?
ich bin kein stalker... noch nicht - wenns nicht mit der sparkasse klappt, dann überleg ich es mir aber nochmal...  |
|
| |
|
 |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: Do 08 Feb, 2007 0:28 Titel: |
|
|
na du bist ja spaßig
sparkasse ist doch gut,.. wo willst du denn sonst noch hin |
|
| |
|
 |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: Do 08 Feb, 2007 0:32 Titel: |
|
|
ich glaub ich geh jetzt auch mal ins bettchen,. die ente ist wahrscheinlich bei der jagd umgekommen,.. *,.. werde die ganze nacht um sie trauern *wein*  |
|
| |
|
 |
shoegal Director

Dabei seit: Feb 2007 Beiträge: 159
|
Verfasst am: Do 08 Feb, 2007 0:33 Titel: |
|
|
ja klar ist die gut...
hatte da aber noch ein angbot von der RBS.
ich muss mal sehen was sich da ergibt... |
|
| |
|
 |
Forum
|
Verfasst am: Do 08 Feb, 2007 0:33 Titel: |
|
|
|
|
| |
|
 |
shoegal Director

Dabei seit: Feb 2007 Beiträge: 159
|
Verfasst am: Do 08 Feb, 2007 0:34 Titel: |
|
|
wer oder was ist die ente??? hilfe ich bin doch ein outsider, das muss mir einer erklären!
gute nacht anny! |
|
| |
|
 |
Phoeni Department Head

Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 4275 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: Fr 09 Feb, 2007 17:41 Titel: |
|
|
ach herjeeee hier fehlt ja sooooo viel
aber wenigstens steht hier nicht mehr das ich fies bin....
@cab: ich möchte immer noch ne entschuldigung |
|
| |
|
 |
|