(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Die Bänker-Singlebörse (Stand: April 2007!) ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 89, 90, 91 ... 743, 744, 745  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Azubi Singles
 
Autor Nachricht
shoegal
Director


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 159

BeitragVerfasst am: Do 08 Feb, 2007 0:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ok jetzt hab ich es auch gefunden...
ist alle noch ein bissel neu... du bist also auch aus berlin?
und woher genau?

ich werde wahrscheinlich bei der sparkasse meine ausbildung anfangen *freu* habe aber noch ne andere option die ich mir freihalten will Wink

und wo willst du deine ausbildung machen anny?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 08 Feb, 2007 0:17    Titel:  



 
anny
Department Head


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 3445
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do 08 Feb, 2007 0:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

berliner bank hab ich schon eine zusage,.. hoffe aber, dass die dresdner/ deutsche bank mich nimmt ,.. und woher ich genau komme *naja ob ich das einem berliner verraten kann*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
shoegal
Director


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 159

BeitragVerfasst am: Do 08 Feb, 2007 0:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

oh berliner bank? ist doch nicht schlecht! finde aber die dresdner auch besser! hoffe das das alle so klappt wie du dir das vorstellst Rolling Eyes
*was willst du denn damit sagen: kann ich das einem berliner verraten?*

*immer diese vorurteile* °_°
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anny
Department Head


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 3445
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do 08 Feb, 2007 0:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

naja,.. bin ich ja selbst auch,.. aber dann stehst du morgen zufällig vor meiner tür *lach*,.. also ich lebe in steglitz-zehlendorf *nichtannäherndsoschönwieneukölln* IRONIE
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
shoegal
Director


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 159

BeitragVerfasst am: Do 08 Feb, 2007 0:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

*HAHAHA*
hattest du clown zum abendbrot?
ich bin kein stalker... noch nicht - wenns nicht mit der sparkasse klappt, dann überleg ich es mir aber nochmal... Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anny
Department Head


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 3445
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do 08 Feb, 2007 0:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

na du bist ja spaßig Rolling Eyes

sparkasse ist doch gut,.. wo willst du denn sonst noch hin
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anny
Department Head


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 3445
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do 08 Feb, 2007 0:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich glaub ich geh jetzt auch mal ins bettchen,. die ente ist wahrscheinlich bei der jagd umgekommen,.. *,.. werde die ganze nacht um sie trauern *wein* Crying or Very sad
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
shoegal
Director


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 159

BeitragVerfasst am: Do 08 Feb, 2007 0:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja klar ist die gut...

hatte da aber noch ein angbot von der RBS.
ich muss mal sehen was sich da ergibt...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 08 Feb, 2007 0:33    Titel:  



 
shoegal
Director


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 159

BeitragVerfasst am: Do 08 Feb, 2007 0:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wer oder was ist die ente??? hilfe ich bin doch ein outsider, das muss mir einer erklären! Wink

gute nacht anny!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Fr 09 Feb, 2007 17:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ach herjeeee hier fehlt ja sooooo viel Crying or Very sad

aber wenigstens steht hier nicht mehr das ich fies bin....

@cab: ich möchte immer noch ne entschuldigung
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 89, 90, 91 ... 743, 744, 745  Weiter
Seite 90 von 745

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©