| |
| Autor |
Nachricht |
Benji Department Head

Sparkasse Ausgelernt
Dabei seit: Sep 2006 Beiträge: 3132
|
Verfasst am: Fr 09 Feb, 2007 17:44 Titel: |
|
|
Die Phoenie is ne gaanz gaaanz liebe!  |
|
| |
|
 |
Forum
|
Verfasst am: Fr 09 Feb, 2007 17:44 Titel: |
|
|
|
|
| |
|
 |
Phoeni Department Head

Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 4275 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: Fr 09 Feb, 2007 17:48 Titel: |
|
|
hach danke benji....
(das haben wir gut eintrainiert.... )
du bist aber auch nen gaaaaaanz liebaaaaa!  |
|
| |
|
 |
Benji Department Head

Sparkasse Ausgelernt
Dabei seit: Sep 2006 Beiträge: 3132
|
Verfasst am: Fr 09 Feb, 2007 17:52 Titel: |
|
|
nur ein gaanz lieba?  |
|
| |
|
 |
Phoeni Department Head

Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 4275 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: Fr 09 Feb, 2007 17:58 Titel: |
|
|
| was willst denn benjilein hören? |
|
| |
|
 |
Benji Department Head

Sparkasse Ausgelernt
Dabei seit: Sep 2006 Beiträge: 3132
|
Verfasst am: Fr 09 Feb, 2007 18:00 Titel: |
|
|
Die warheit..
und NIX als die warheit... |
|
| |
|
 |
Phoeni Department Head

Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 4275 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: Fr 09 Feb, 2007 18:01 Titel: |
|
|
die wahrheit....
benji is lieb und nett und süß und lustig und sowieso ganz ganz toll!
bloß sein bild ist zum angst kriegen...  |
|
| |
|
 |
CaroW Department Head

Dabei seit: Oct 2006 Beiträge: 1128 Wohnort: Dessau
|
Verfasst am: Fr 09 Feb, 2007 18:17 Titel: |
|
|
| Wäääääh, mir ist so langweilig ... ich muss ja eigentlich lernen, aber irgendwie klappts nicht ... es ist ja nichtmal Cab zum flirten und liebhaben da ... wääh das kann doch nicht sein. |
|
| |
|
 |
Sinamore87 Managing Director

Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 383 Wohnort: Hannover
|
Verfasst am: Fr 09 Feb, 2007 18:21 Titel: |
|
|
| mir gehts grad ganz genauso wie dir caro. abgesehn davon dass ich nich mit cab flirten will^^ |
|
| |
|
 |
Forum
|
Verfasst am: Fr 09 Feb, 2007 18:21 Titel: |
|
|
|
|
| |
|
 |
CaroW Department Head

Dabei seit: Oct 2006 Beiträge: 1128 Wohnort: Dessau
|
Verfasst am: Fr 09 Feb, 2007 18:24 Titel: |
|
|
Das ist OK, ich glaube, damit kommt er klar
Was könnte man denn mal machen? |
|
| |
|
 |
Sinamore87 Managing Director

Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 383 Wohnort: Hannover
|
Verfasst am: Fr 09 Feb, 2007 18:26 Titel: |
|
|
| keine ahnung... hab grad für meine kleine sis kissen genäht mit der nähmaschine, aber jetzt spinnt des teil und reist mir ständig den faden ab... verliert man auch völlig die lust dran dadurch.. |
|
| |
|
 |
|