| |
| Autor |
Nachricht |
shoegal Director

Dabei seit: Feb 2007 Beiträge: 159
|
Verfasst am: Mi 07 Feb, 2007 23:55 Titel: |
|
|
ich hab doch ein versprechen zu halten... du weißt schon- das mit dem brennen  |
|
| |
|
 |
Forum
|
Verfasst am: Mi 07 Feb, 2007 23:55 Titel: |
|
|
|
|
| |
|
 |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: Do 08 Feb, 2007 0:00 Titel: |
|
|
| wen willst du verbrennen? die ente aber nicht - die wird nicht gegessen- und phoeni ist auch nur zum kuschelnd da,.. und ich kann ja gar nicht brennen.... |
|
| |
|
 |
shoegal Director

Dabei seit: Feb 2007 Beiträge: 159
|
Verfasst am: Do 08 Feb, 2007 0:03 Titel: |
|
|
aber nein doch!
hier wird keiner gegrillt! *liebguck*
ich meine ja auch nur meine finger die brennen werden, wenn ich hier ganz tolle beiträge schreiben werde... |
|
| |
|
 |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: Do 08 Feb, 2007 0:04 Titel: |
|
|
dann erzähl mal was, was mich wachhält und in die singlebörse passt  |
|
| |
|
 |
shoegal Director

Dabei seit: Feb 2007 Beiträge: 159
|
Verfasst am: Do 08 Feb, 2007 0:08 Titel: |
|
|
na gut...
also ich bin 19 Jahre alt... naja eigentlich 20, aber das erst am 10. feb.
so ick bin aus berlin, genauer gesagt aus dem "wunderschönen" neukölln... *IRONIEPUR*
so was noch? konfektionsgröße? aktienpakete? wertpapiere? |
|
| |
|
 |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: Do 08 Feb, 2007 0:09 Titel: |
|
|
| ach shoegal,.. kann ich dir mit einem tiger, einem waschbären, vögelchen oder reh weiterhelfen??? an was hast du mehr interesse - ich bin hier die partnerin von *phoeni (ich hoffe das ist ok)* und kann dir hier ein bisschen was bieten |
|
| |
|
 |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: Do 08 Feb, 2007 0:11 Titel: |
|
|
| ne reicht schon,.. bin auch aus berlin,.. siehe links,.. aber das berlinern hab ich mir zum glück nie angewöhnt |
|
| |
|
 |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: Do 08 Feb, 2007 0:12 Titel: |
|
|
| wo machst du deine ausbildung/ oder wo fängst du sie denn an? |
|
| |
|
 |
Forum
|
Verfasst am: Do 08 Feb, 2007 0:12 Titel: |
|
|
|
|
| |
|
 |
shoegal Director

Dabei seit: Feb 2007 Beiträge: 159
|
Verfasst am: Do 08 Feb, 2007 0:13 Titel: |
|
|
was meinst du bitte? bin ich hier richtig? ich dachte die zoologen wären paar pages weiter
wer ist den phoeni? scheint ja ganz nett zu sein... |
|
| |
|
 |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: Do 08 Feb, 2007 0:15 Titel: |
|
|
| ein waschbär,.. aber leider "noch" in festen händen,.. dann gibts noch ISA,.. die ist immer traurig weil sie keiner will,.. so,.. asnonsten kannst du ja mal schaun ob du 99 seiten lesen möchtest *juhu* ich schaffe heute noch seite 100 |
|
| |
|
 |
|