| |
| Autor |
Nachricht |
mannelig Department Head

Dabei seit: Dec 2006 Beiträge: 798 Wohnort: bald Hamburg
|
Verfasst am: Mi 07 Feb, 2007 19:02 Titel: |
|
|
| Ich steh eher aufn leckeres Rind. |
|
| |
|
 |
Forum
|
Verfasst am: Mi 07 Feb, 2007 19:02 Titel: |
|
|
|
|
| |
|
 |
CaroW Department Head

Dabei seit: Oct 2006 Beiträge: 1128 Wohnort: Dessau
|
Verfasst am: Mi 07 Feb, 2007 19:13 Titel: |
|
|
Ahhh, wieviel esst ihr denn alle??? Gott ... wenn ich so lese, wieviel ihr für essen ausgebt ... tz ... dafür kauf ich mir ´ne Tasche *hahaha* Nein, wieso hab ich nicht so einen Fetisch? Ich will auch!
Ok, mein Fetisch sind Säbelzahntiger ... fang grad an zu sammeln *feier*
darauf ein *määäh*
und noch eine Gurke, eine Banane und einen Apfel |
|
| |
|
 |
mannelig Department Head

Dabei seit: Dec 2006 Beiträge: 798 Wohnort: bald Hamburg
|
Verfasst am: Mi 07 Feb, 2007 19:20 Titel: |
|
|
Eine große *hust* starke Ente will gefüttert sein!
J. |
|
| |
|
 |
Sinamore87 Managing Director

Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 383 Wohnort: Hannover
|
Verfasst am: Mi 07 Feb, 2007 21:43 Titel: |
|
|
| stimmt, ja, hatte ich ganz vergessen, brauch mir ja gar kein bett kaufen, schlaf ja bei benji... |
|
| |
|
 |
Phoeni Department Head

Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 4275 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: Mi 07 Feb, 2007 22:25 Titel: |
|
|
war vorhin beim spontan shoppen....keine tasche gefunden, aber dafür andere sachen...
bei mcpappe war ich auch (mein gesundes essen gebrochen) |
|
| |
|
 |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: Mi 07 Feb, 2007 22:37 Titel: |
|
|
dann hättest du ja mein eis annehmen können  |
|
| |
|
 |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: Mi 07 Feb, 2007 22:37 Titel: |
|
|
| ach und meine liebe ente komm her ich fütter dich |
|
| |
|
 |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: Mi 07 Feb, 2007 23:52 Titel: |
|
|
| mhhh 22:53h,.. anny ist hellwach,.. *mhh* wo ist die ente *fernglas hol* |
|
| |
|
 |
Forum
|
Verfasst am: Mi 07 Feb, 2007 23:52 Titel: |
|
|
|
|
| |
|
 |
shoegal Director

Dabei seit: Feb 2007 Beiträge: 159
|
Verfasst am: Mi 07 Feb, 2007 23:53 Titel: |
|
|
| hmm nabend an alle! hallo anny! |
|
| |
|
 |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: Mi 07 Feb, 2007 23:54 Titel: |
|
|
| oh shoegal,.. was machst du denn hier? ich dachte ich wäre alleine,.. *mhh* |
|
| |
|
 |
|