(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Die Bänker-Singlebörse (Stand: April 2007!) ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 86, 87, 88 ... 743, 744, 745  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Azubi Singles
 
Autor Nachricht
anny
Department Head


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 3445
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi 07 Feb, 2007 17:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ach frau phoeni eine minute hab ich noch,.. nur für sie und meine ente *freu*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 07 Feb, 2007 17:12    Titel:  



 
mannelig
Department Head


Dabei seit: Dec 2006
Beiträge: 798
Wohnort: bald Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi 07 Feb, 2007 17:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich glaub ich bin untypisch für nen Mann ^^

Ich schlafe bei Action -und Horrorfilmen ein und gucke gerne gute (!!!) Schnulzen. Also kein gzsz^^

Rauchen tu ich übrigens auch nicht Wink

Aber das mit den Taschen...schock mich Very Happy Bei mir ist das mit FastFood so Very Happy Wenn ich ein Mäcces sehe gehe ich rein un esse was :'( Das ist teuerer als Rauchen...

Ich geb bestimmt im Monat 50€ für essen aus...(zusätzlich zu dem, was ich zuhause esse Very Happy )

J.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anny
Department Head


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 3445
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi 07 Feb, 2007 17:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

anny hat eine tasche heute gefunden *freu* und ist nun noch ärmer
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mannelig
Department Head


Dabei seit: Dec 2006
Beiträge: 798
Wohnort: bald Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi 07 Feb, 2007 17:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

steht sie dir? Smile

Doofe Frage...bestimmt Smile

Ich versteh nicht, wie man soo auf Taschen stehen kann^^

Wenn es nicht um Taschen oder Schuhe geht gehe ich gerne mit shoppen Razz
Aber Geld ist auch bei mir zur Zeit sehr knapp.

1. Wollen alle meine Freunde noch die Zeit nutzen, die ich noch hier bin um mit mir Party zu machen und einen trinken zu gehen^^

2. Habe ich grade fast 400€ für eine neue Brille gelatzt. Es gabt nur 1 gestell, dass schön schlicht war *schnörkel hass*


J.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anny
Department Head


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 3445
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi 07 Feb, 2007 17:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ui war die brille teuer so viel kosten mein bett ja bei ikea was ich mir demnächst *schluchz* wenn ich mehr geld hab kaufen will,.. aber noch muss ich sparen und anzüge kaufen gehen Crying or Very sad
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinamore87
Managing Director


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 383
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Mi 07 Feb, 2007 17:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ach anny, ich werd mir auch für meine neue wohnung ein bett bei ikea kaufen Smile endlich ein großes, hab nämlich immer noch so ein normales kleines Sad
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
mannelig
Department Head


Dabei seit: Dec 2006
Beiträge: 798
Wohnort: bald Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi 07 Feb, 2007 17:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich habe auch noch so ein normales...für Hamburg werd ich mir wphl so ein Bettsofa zulegen Smile

Zum Glück habe ich kurz vorher Abi UND Geburtstag...da bekomm ich ein bisschen Geld Smile

Für die Brille musste ich auch angespartes Geld ausgeben...

Das spare ich dann an Handtaschen ein...und ich versuchs bei mäcces einzusparen!

J.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cab
Department Head


Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 588
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mi 07 Feb, 2007 18:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das is ja suess sinamore das mit dem kleinem bett Wink
dachte du schlaefst dann bald bei benji...wo is der eigentlich, der is wahrscheinlich wieder im stress...
sag mal hab ich was verpasst?hat die nette ente den jetzt nu die passende ente gefunden um gemeinsam zu qaucken?
_________________
Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 07 Feb, 2007 18:06    Titel:  



 
Benji
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 3132

BeitragVerfasst am: Mi 07 Feb, 2007 18:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Quack Very Happy

Ich esse für mien leben gern..
ich gab alleine 40€ für mein Sonntagshähnchen im Monat aus, rechne mal hoch Very Happy
jeden tag mittags essen gehen...
so..4-7€ an 4 tagen die woche..
scheisse..
und geraucht hab ich bis vor kurzem auch noch!

Ich finds voll okay wenn frauen schnulzen gugn, hab ich Zeit für mich und Counter-Strike Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cab
Department Head


Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 588
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mi 07 Feb, 2007 18:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Joa so seh ich das auch...ausserdem kann man dabei immer schön relaxen weil bei einem geilen action streifen man ja aufpassen muss weil man so gefesselt iss....
aber so sieht die rechnung bei mir auch aus bis auf das mein haehnchen immer donnerstag abends auf den teller kommt Cool
_________________
Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 86, 87, 88 ... 743, 744, 745  Weiter
Seite 87 von 745

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©