| |
| Autor |
Nachricht |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: Mi 07 Feb, 2007 17:12 Titel: |
|
|
| ach frau phoeni eine minute hab ich noch,.. nur für sie und meine ente *freu* |
|
| |
|
 |
Forum
|
Verfasst am: Mi 07 Feb, 2007 17:12 Titel: |
|
|
|
|
| |
|
 |
mannelig Department Head

Dabei seit: Dec 2006 Beiträge: 798 Wohnort: bald Hamburg
|
Verfasst am: Mi 07 Feb, 2007 17:13 Titel: |
|
|
Ich glaub ich bin untypisch für nen Mann ^^
Ich schlafe bei Action -und Horrorfilmen ein und gucke gerne gute (!!!) Schnulzen. Also kein gzsz^^
Rauchen tu ich übrigens auch nicht
Aber das mit den Taschen...schock mich Bei mir ist das mit FastFood so Wenn ich ein Mäcces sehe gehe ich rein un esse was :'( Das ist teuerer als Rauchen...
Ich geb bestimmt im Monat 50€ für essen aus...(zusätzlich zu dem, was ich zuhause esse )
J. |
|
| |
|
 |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: Mi 07 Feb, 2007 17:16 Titel: |
|
|
| anny hat eine tasche heute gefunden *freu* und ist nun noch ärmer |
|
| |
|
 |
mannelig Department Head

Dabei seit: Dec 2006 Beiträge: 798 Wohnort: bald Hamburg
|
Verfasst am: Mi 07 Feb, 2007 17:26 Titel: |
|
|
steht sie dir?
Doofe Frage...bestimmt
Ich versteh nicht, wie man soo auf Taschen stehen kann^^
Wenn es nicht um Taschen oder Schuhe geht gehe ich gerne mit shoppen
Aber Geld ist auch bei mir zur Zeit sehr knapp.
1. Wollen alle meine Freunde noch die Zeit nutzen, die ich noch hier bin um mit mir Party zu machen und einen trinken zu gehen^^
2. Habe ich grade fast 400€ für eine neue Brille gelatzt. Es gabt nur 1 gestell, dass schön schlicht war *schnörkel hass*
J. |
|
| |
|
 |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: Mi 07 Feb, 2007 17:31 Titel: |
|
|
ui war die brille teuer so viel kosten mein bett ja bei ikea was ich mir demnächst *schluchz* wenn ich mehr geld hab kaufen will,.. aber noch muss ich sparen und anzüge kaufen gehen  |
|
| |
|
 |
Sinamore87 Managing Director

Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 383 Wohnort: Hannover
|
Verfasst am: Mi 07 Feb, 2007 17:43 Titel: |
|
|
ach anny, ich werd mir auch für meine neue wohnung ein bett bei ikea kaufen endlich ein großes, hab nämlich immer noch so ein normales kleines  |
|
| |
|
 |
mannelig Department Head

Dabei seit: Dec 2006 Beiträge: 798 Wohnort: bald Hamburg
|
Verfasst am: Mi 07 Feb, 2007 17:46 Titel: |
|
|
Ich habe auch noch so ein normales...für Hamburg werd ich mir wphl so ein Bettsofa zulegen
Zum Glück habe ich kurz vorher Abi UND Geburtstag...da bekomm ich ein bisschen Geld
Für die Brille musste ich auch angespartes Geld ausgeben...
Das spare ich dann an Handtaschen ein...und ich versuchs bei mäcces einzusparen!
J. |
|
| |
|
 |
Cab Department Head

Dabei seit: Nov 2006 Beiträge: 588 Wohnort: Köln
|
Verfasst am: Mi 07 Feb, 2007 18:06 Titel: |
|
|
Das is ja suess sinamore das mit dem kleinem bett
dachte du schlaefst dann bald bei benji...wo is der eigentlich, der is wahrscheinlich wieder im stress...
sag mal hab ich was verpasst?hat die nette ente den jetzt nu die passende ente gefunden um gemeinsam zu qaucken? _________________ Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank. |
|
| |
|
 |
Forum
|
Verfasst am: Mi 07 Feb, 2007 18:06 Titel: |
|
|
|
|
| |
|
 |
Benji Department Head

Sparkasse Ausgelernt
Dabei seit: Sep 2006 Beiträge: 3132
|
Verfasst am: Mi 07 Feb, 2007 18:39 Titel: |
|
|
Quack
Ich esse für mien leben gern..
ich gab alleine 40€ für mein Sonntagshähnchen im Monat aus, rechne mal hoch
jeden tag mittags essen gehen...
so..4-7€ an 4 tagen die woche..
scheisse..
und geraucht hab ich bis vor kurzem auch noch!
Ich finds voll okay wenn frauen schnulzen gugn, hab ich Zeit für mich und Counter-Strike  |
|
| |
|
 |
Cab Department Head

Dabei seit: Nov 2006 Beiträge: 588 Wohnort: Köln
|
Verfasst am: Mi 07 Feb, 2007 18:41 Titel: |
|
|
Joa so seh ich das auch...ausserdem kann man dabei immer schön relaxen weil bei einem geilen action streifen man ja aufpassen muss weil man so gefesselt iss....
aber so sieht die rechnung bei mir auch aus bis auf das mein haehnchen immer donnerstag abends auf den teller kommt  _________________ Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank. |
|
| |
|
 |
|