| |
| Autor |
Nachricht |
Benji Department Head

Sparkasse Ausgelernt
Dabei seit: Sep 2006 Beiträge: 3132
|
Verfasst am: Mi 07 Feb, 2007 14:11 Titel: |
|
|
| Ne, das ging eher in die richtung des filmes den du eben vorgeschlagen ahst... |
|
| |
|
 |
Forum
|
Verfasst am: Mi 07 Feb, 2007 14:11 Titel: |
|
|
|
|
| |
|
 |
Phoeni Department Head

Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 4275 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: Mi 07 Feb, 2007 14:12 Titel: |
|
|
| ach wie schön...und würdest du mit mir gzsz gucken und mir taschentücher geben, wenn ich heulen muss? (passiert bei allem) |
|
| |
|
 |
Sinamore87 Managing Director

Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 383 Wohnort: Hannover
|
Verfasst am: Mi 07 Feb, 2007 14:16 Titel: |
|
|
du guckst gzsz und musst dabei weinen?? oje...
wusste gar nicht dass es immer noch frauen gibt die auf schnulzen stehn, schrecklich, ich versteh die männer da vollkommen, gibt nix schlimmeres.
ich bin die perfekte frau für dich benji, ich steh nicht auf schnulzen  |
|
| |
|
 |
Phoeni Department Head

Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 4275 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: Mi 07 Feb, 2007 14:19 Titel: |
|
|
ich mag schnulzen... und die würde ich auch nicht für benji aufgeben...
außerdem können sich doch dann die männer als richtige kerle fühlen, wenn man sich ganz traurig in ihre starken arme kuschelt...meistens entwickeln sich daraus nämlich die tollsten Sachen!  |
|
| |
|
 |
CaroW Department Head

Dabei seit: Oct 2006 Beiträge: 1128 Wohnort: Dessau
|
Verfasst am: Mi 07 Feb, 2007 14:43 Titel: |
|
|
*weiterträum* ... *määäh* ... ich stehe auf Thriller, Krimis, und ab und zu ´nen wenig romantischen Film *määäh* |
|
| |
|
 |
Phoeni Department Head

Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 4275 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: Mi 07 Feb, 2007 15:46 Titel: |
|
|
| ich steh auf Disney Filme |
|
| |
|
 |
Sinamore87 Managing Director

Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 383 Wohnort: Hannover
|
Verfasst am: Mi 07 Feb, 2007 15:53 Titel: |
|
|
boah, ja hab vier kleine schwestern, und daher haben wir ne komplette kommode nur mit disney videos is eigentlich echt toll |
|
| |
|
 |
Phoeni Department Head

Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 4275 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: Mi 07 Feb, 2007 16:02 Titel: |
|
|
| ich hab noch ganz viele videos aus meinen kinderzeiten, kauf mir aber immer noch ganz viele trickfilme, weil ich die einfach zu gerne schau! |
|
| |
|
 |
Forum
|
Verfasst am: Mi 07 Feb, 2007 16:02 Titel: |
|
|
|
|
| |
|
 |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: Mi 07 Feb, 2007 17:00 Titel: |
|
|
| hallo frau phoeni,.. und tschüß |
|
| |
|
 |
Phoeni Department Head

Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 4275 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: Mi 07 Feb, 2007 17:07 Titel: |
|
|
hallo frau anny !
schade, dass sie uns schon wieder verlassen Frau anny  |
|
| |
|
 |
|