| |
| Autor |
Nachricht |
Phoeni Department Head

Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 4275 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: Mi 07 Feb, 2007 12:06 Titel: |
|
|
| aber ich hab doch internet! sogar isdn....ha jetz hab ichs dir gegeben ente! |
|
| |
|
 |
Forum
|
Verfasst am: Mi 07 Feb, 2007 12:06 Titel: |
|
|
|
|
| |
|
 |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: Mi 07 Feb, 2007 12:15 Titel: |
|
|
| mein problem ist : kein geld *anny ist pleite* ich brauche einen edlen spender *lach* |
|
| |
|
 |
Phoeni Department Head

Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 4275 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: Mi 07 Feb, 2007 12:40 Titel: |
|
|
wenn ich was über hätte, würde ich dir was geben.
aber die phoeni ist ganz schön knapp bei kasse und denn hat auch noch ihr freund diesen monat geburtstag... |
|
| |
|
 |
Benji Department Head

Sparkasse Ausgelernt
Dabei seit: Sep 2006 Beiträge: 3132
|
Verfasst am: Mi 07 Feb, 2007 12:49 Titel: |
|
|
fangt ma an zu arbeiten..
verdient man zwar mehr geld, aba geht auch genauso schnell wieda weg
ich köntne ne 6000 DSL Tele+Inet Flat in einer Warmen Wohnung mit Putzfrau anbieten... |
|
| |
|
 |
Murmeltier Gast
![]()
|
Verfasst am: Mi 07 Feb, 2007 12:59 Titel: |
|
|
| Phoeni, leidet dein Freund auch unter dem Drogenproblem. Ich helfe euch |
|
| |
|
 |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: Mi 07 Feb, 2007 12:59 Titel: |
|
|
| vedient mal geld ist lustig - wenn ich die ausbildung anfange hab ich genauso viel raus wie mit algII *ui fühl mich wie ein penner-kind* also so ca 600€. davon muss man miete, strom, haftpflichtversicherung, telefonrechnung, lebensmittel *ui* anny trinkt zu viel gebe bestimmt 10-20€ nur für selter aus im monat. naja und dann will ich ja eigentlich auch noch ein bisschen was sparen - und so ein luxus wie kleidungs shoppen (handtaschen *freu*) den kann man dann vergessen - ich hoffe ich bekomm das später hin mit dem kindergeld - dann hab ich wenigstens 750€ im monat,.. aber mal schaun - wie ich die berliner behörden kenne *urg* dann sehe ich jetzt schon schwarz |
|
| |
|
 |
Phoeni Department Head

Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 4275 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: Mi 07 Feb, 2007 13:00 Titel: |
|
|
ach murmeltier du bist so süß!
Wie war dein Date mit Paris Hilton?
Warum hat Benji ne Putzfrau? |
|
| |
|
 |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: Mi 07 Feb, 2007 13:08 Titel: |
|
|
| genau - wie kann den der benji das leisten + den luxus einen kater zu haben *kopf-schüttel* |
|
| |
|
 |
Forum
|
Verfasst am: Mi 07 Feb, 2007 13:08 Titel: |
|
|
|
|
| |
|
 |
Benji Department Head

Sparkasse Ausgelernt
Dabei seit: Sep 2006 Beiträge: 3132
|
Verfasst am: Mi 07 Feb, 2007 13:09 Titel: |
|
|
Weil Benji faul ist und sich den Luxus gönnt seitdem er nichtmehr raucht  |
|
| |
|
 |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: Mi 07 Feb, 2007 13:10 Titel: |
|
|
*schön ein nichtraucher*
aber zu spät |
|
| |
|
 |
|