| |
| Autor |
Nachricht |
Benji Department Head

Sparkasse Ausgelernt
Dabei seit: Sep 2006 Beiträge: 3132
|
Verfasst am: Mi 07 Feb, 2007 11:40 Titel: |
|
|
| Arbeiten, das is ganz ganz toll! |
|
| |
|
 |
Forum
|
Verfasst am: Mi 07 Feb, 2007 11:40 Titel: |
|
|
|
|
| |
|
 |
Phoeni Department Head

Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 4275 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: Mi 07 Feb, 2007 11:42 Titel: |
|
|
Das ist schön Benji! Aber was hat das jetzt mit meiner Katze zu tun?  |
|
| |
|
 |
Benji Department Head

Sparkasse Ausgelernt
Dabei seit: Sep 2006 Beiträge: 3132
|
Verfasst am: Mi 07 Feb, 2007 11:48 Titel: |
|
|
Ich war frühstücken und hab die Tigergeschichte verpasst  |
|
| |
|
 |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: Mi 07 Feb, 2007 11:50 Titel: |
|
|
| na phoeni,.. ich muss wieder öfter kommen ihr holt mich ja alle noch mit meinen beiträgen ein *tzz* |
|
| |
|
 |
Phoeni Department Head

Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 4275 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: Mi 07 Feb, 2007 11:53 Titel: |
|
|
ach anny dich schlägt keina!  |
|
| |
|
 |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: Mi 07 Feb, 2007 11:55 Titel: |
|
|
doch bald kann ich nicht mehr so oft hier meine zeit vertrödeln,.. werd bestimmt einen entzug machen müssen,.. will aber vorher noch tobias einholen
*ziiiieeel* |
|
| |
|
 |
Phoeni Department Head

Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 4275 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: Mi 07 Feb, 2007 11:57 Titel: |
|
|
das schaffst du ohne probleme!
Wo wirst du sein?
*will nich das anny geht*! |
|
| |
|
 |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: Mi 07 Feb, 2007 11:58 Titel: |
|
|
| naja,.. mache ein kaufmännsiches seminar für 6 wochen,. und eigentlich sitze ich nicht zu hause vorm pc sondern bei einer freundin/nachbarin und passe auf ihren hund auf/gieße die pflanzen,.. abends - also spät nachts geh ich dann immer nach hause und in 10-14 tagen ist die auch wieder hier und dann können es nur noch kurze besuche sein - naja so ist das leben - brauch bald zu haus internet - gaaaanz schnell |
|
| |
|
 |
Forum
|
Verfasst am: Mi 07 Feb, 2007 11:58 Titel: |
|
|
|
|
| |
|
 |
Phoeni Department Head

Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 4275 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: Mi 07 Feb, 2007 12:02 Titel: |
|
|
| ja aba dann hopphopp anny! |
|
| |
|
 |
mannelig Department Head

Dabei seit: Dec 2006 Beiträge: 798 Wohnort: bald Hamburg
|
Verfasst am: Mi 07 Feb, 2007 12:05 Titel: |
|
|
Das sagt phoeni, die selbst kein DSL hat  |
|
| |
|
 |
|