| |
| Autor |
Nachricht |
Benji Department Head

Sparkasse Ausgelernt
Dabei seit: Sep 2006 Beiträge: 3132
|
Verfasst am: Mi 07 Feb, 2007 9:37 Titel: |
|
|
| Sprach der Säbelzahntieger und schnappte sich das kücken! |
|
| |
|
 |
Forum
|
Verfasst am: Mi 07 Feb, 2007 9:37 Titel: |
|
|
|
|
| |
|
 |
Sinamore87 Managing Director

Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 383 Wohnort: Hannover
|
Verfasst am: Mi 07 Feb, 2007 9:38 Titel: |
|
|
| guten morgääääääääään!!!! |
|
| |
|
 |
Benji Department Head

Sparkasse Ausgelernt
Dabei seit: Sep 2006 Beiträge: 3132
|
Verfasst am: Mi 07 Feb, 2007 9:42 Titel: |
|
|
| Mohoin! |
|
| |
|
 |
Sinamore87 Managing Director

Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 383 Wohnort: Hannover
|
Verfasst am: Mi 07 Feb, 2007 9:46 Titel: |
|
|
| leider muss ich jetzt dann auch gleich mal wieder weg, hab nämlich spannenderweise Schule und da sollte man sich auch ab und an mal blicken lassen... Mein Kollegstufenbetreuer is eh schon übelst sauer auf mich^^ Böse Alex... tztzt |
|
| |
|
 |
Benji Department Head

Sparkasse Ausgelernt
Dabei seit: Sep 2006 Beiträge: 3132
|
Verfasst am: Mi 07 Feb, 2007 10:17 Titel: |
|
|
Na denn mal viel spass  |
|
| |
|
 |
Phoeni Department Head

Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 4275 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: Mi 07 Feb, 2007 10:45 Titel: |
|
|
ach ja....is das schön wenn man frei hat...  |
|
| |
|
 |
CaroW Department Head

Dabei seit: Oct 2006 Beiträge: 1128 Wohnort: Dessau
|
Verfasst am: Mi 07 Feb, 2007 11:14 Titel: |
|
|
Säbelzahntiger ist meiner, den hab ich mir extra gezähmt ... ja, das Schaf der Säbelzahntigerzähmer
und darauf ein glückliches *määäh*  |
|
| |
|
 |
Phoeni Department Head

Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 4275 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: Mi 07 Feb, 2007 11:16 Titel: |
|
|
wenn du so gut mit raubkatzen kannst, kannst du denn mal zu mir kommen und meinen stubentiger zähmen...?
die beißt mir beim schlafen immer in die Füße... |
|
| |
|
 |
Forum
|
Verfasst am: Mi 07 Feb, 2007 11:16 Titel: |
|
|
|
|
| |
|
 |
CaroW Department Head

Dabei seit: Oct 2006 Beiträge: 1128 Wohnort: Dessau
|
Verfasst am: Mi 07 Feb, 2007 11:29 Titel: |
|
|
Kann ich meinen Hund mitbringen?
*määäh* |
|
| |
|
 |
Phoeni Department Head

Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 4275 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: Mi 07 Feb, 2007 11:31 Titel: |
|
|
na ich weiß nicht, ob das so gut wäre für deinen hund!  |
|
| |
|
 |
|