| |
| Autor |
Nachricht |
Sinamore87 Managing Director

Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 383 Wohnort: Hannover
|
Verfasst am: Di 06 Feb, 2007 20:15 Titel: |
|
|
oh toll, du bist mir hörig, hehe  |
|
| |
|
 |
Forum
|
Verfasst am: Di 06 Feb, 2007 20:15 Titel: |
|
|
|
|
| |
|
 |
mannelig Department Head

Dabei seit: Dec 2006 Beiträge: 798 Wohnort: bald Hamburg
|
Verfasst am: Di 06 Feb, 2007 20:19 Titel: |
|
|
Klar probiers mal aus
Aber nicht jetzt
Muss los,
'Dieu |
|
| |
|
 |
Benji Department Head

Sparkasse Ausgelernt
Dabei seit: Sep 2006 Beiträge: 3132
|
Verfasst am: Di 06 Feb, 2007 21:55 Titel: |
|
|
Ich bin immer bereit zu lernen
ich pack die alex mal ins schlafzimmer... |
|
| |
|
 |
Phoeni Department Head

Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 4275 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: Di 06 Feb, 2007 22:15 Titel: |
|
|
ins schlafzimmer?
Kücken gehören ins schlafzimmer...
waschbären gehören ins bett!  |
|
| |
|
 |
Sinamore87 Managing Director

Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 383 Wohnort: Hannover
|
Verfasst am: Di 06 Feb, 2007 22:16 Titel: |
|
|
| da wär ich mir nicht so sicher, phoeni |
|
| |
|
 |
Phoeni Department Head

Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 4275 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: Di 06 Feb, 2007 22:17 Titel: |
|
|
eigentlich meinte ich, dass kücken in stall gehören und waschbären ins schlafzimmer !  |
|
| |
|
 |
Sinamore87 Managing Director

Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 383 Wohnort: Hannover
|
Verfasst am: Di 06 Feb, 2007 22:32 Titel: |
|
|
| nun ja, das küken ist müde und wird sich jetzt dann mal ins bett begeben... auch wenns noch recht früh is, aber das küken is ja auch noch recht klein... |
|
| |
|
 |
Phoeni Department Head

Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 4275 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: Di 06 Feb, 2007 22:37 Titel: |
|
|
aber immerhin 3 tage älter als der waschbär!  |
|
| |
|
 |
Forum
|
Verfasst am: Di 06 Feb, 2007 22:37 Titel: |
|
|
|
|
| |
|
 |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: Mi 07 Feb, 2007 0:02 Titel: |
|
|
ach ihr seit ja alle so schnuckelig,.. und alex (sinamore) ich glaub ich pack mich weg  |
|
| |
|
 |
Cab Department Head

Dabei seit: Nov 2006 Beiträge: 588 Wohnort: Köln
|
Verfasst am: Mi 07 Feb, 2007 7:09 Titel: |
|
|
anny guck wie suess die kinder spielen sie spielen kueken und waschbaer!!!Is das nicht suess wie sehr sie sich identifizieren... _________________ Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank. |
|
| |
|
 |
|