| |
| Autor |
Nachricht |
Phoeni Department Head

Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 4275 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: Mi 07 Feb, 2007 13:12 Titel: |
|
|
Anny ohne scheiß, such grad ne ganz bestimmt Tasche von adidas für die schule, stelle grade das ganze internet auf n kopp und find nur welche bei ebay.... MIST
taschen, ich will immer mehr, taschen sind so toll.
gehts dir auch so, dass wenn du ein neues outfit kaufst, du unbedingt die passenden schuhe und die passende tasche brauchst?
Hab mir vorgestern in Hamburg erst wieder ne neue tasche von tom tailor geleistet. die is sooo niedlich!
also anny jetzt hast du mich auf meinem schlimmen fuß erwischt...
*von taschen träumt* |
|
| |
|
 |
Forum
|
Verfasst am: Mi 07 Feb, 2007 13:12 Titel: |
|
|
|
|
| |
|
 |
Benji Department Head

Sparkasse Ausgelernt
Dabei seit: Sep 2006 Beiträge: 3132
|
Verfasst am: Mi 07 Feb, 2007 13:13 Titel: |
|
|
| wofür zu spät anny? |
|
| |
|
 |
Murmeltier Gast
![]()
|
Verfasst am: Mi 07 Feb, 2007 13:15 Titel: |
|
|
| Phoeni, bei Paris Hilton komme ich richtig ins schwärmen. Die hat einfach alles was eine Frau braucht. |
|
| |
|
 |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: Mi 07 Feb, 2007 13:16 Titel: |
|
|
| ohh ja taschen - ich geh bei p&c ein und aus weil die hin und wieder zu tolle taschen haben,.. *lach* taschen und schuhe - ich brauche alles,.. aber da ich überwigend nur braun, rot, beige und schwarz kombiniere sehen fast alle sachen bei mir zu hause farblich gleich aus,.. ui und schaaaaals - oder tücher,.. mhh aber ich will ja eigentlich so eine typische frau sein,... egal. ja phoeni, ich bin auch krank nach taschen - ich schau mich immer um.. meine neue lieblingstasche ist von lcredi und kostet 130€ also nichts für mein portmonee - aber immer wenn ich die sehe muss ich sie haben,.. *wein*,.. ich muss schnell erfolgreich werden,.. aber ganz schlimm ist auch ikea *lach* habs gestern geschafft ohne was zu kaufen aus dem laden raus zu gehen *träum von kerzen, betten, kissen, taschen, schuhen aber natürlich auch von männern* |
|
| |
|
 |
Phoeni Department Head

Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 4275 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: Mi 07 Feb, 2007 13:20 Titel: |
|
|
taschen taschen taschen
das wort alleine ist doch schon ein genuss, nicht wahr?
ich kriege grade gänsehaut, weil ich daran denke jetzt taschen kaufen zu gehen...
Denken jetzt alle ich bin doof???
ja ich kenn das, meine taschen sind alle schwarz, khaki oder braun..halt meine Farben |
|
| |
|
 |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: Mi 07 Feb, 2007 13:21 Titel: |
|
|
na benji weil ich kein interesse mehr an dir hab,.. mag zigaretten gar nicht - obwohl ich auch mal ein jahr ein bissle geraucht hab - während meiner ganz schlimmen partyphase - ui... aber habs dann sehr schnell sein gelassen, weil ich mir irgendwie dämlich und stinkend damit vorgekommen bin/gefühlt hab - und hab mir immer die peinlichen anderen teenies vorgestellt die rauchen - naja... und in meiner wohnung darf auch keiner rauchen *pfui*... daran mussten sich alle meine freunde erst mal gewöhnen,.. ganz *ih* ist das auch wenn einer so an den händen uns aus dem mund riecht - also ich küsse keinen aschenbecher  |
|
| |
|
 |
Murmeltier Gast
![]()
|
Verfasst am: Mi 07 Feb, 2007 13:25 Titel: |
|
|
| Ich rauche nur die feinen, handgefertigten Havanna-Zigarren. Unter Business-Männern ist das Brauch |
|
| |
|
 |
Phoeni Department Head

Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 4275 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: Mi 07 Feb, 2007 13:27 Titel: |
|
|
oh ich hasse rauchen...das stinkt!
mein freund raucht auch, bääääh |
|
| |
|
 |
Forum
|
Verfasst am: Mi 07 Feb, 2007 13:27 Titel: |
|
|
|
|
| |
|
 |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: Mi 07 Feb, 2007 13:28 Titel: |
|
|
na zum glück stehe ich nicht auf murmeltiere ,.. sehr geehrter herr murmeltier, können sie mir ihre abitionen für ihre nichtregistrierung nennen? |
|
| |
|
 |
Murmeltier Gast
![]()
|
Verfasst am: Mi 07 Feb, 2007 13:31 Titel: |
|
|
| anny, da ist doch kein Unterschied aufzufinden. Man muss hier eine e-mail angeben. Nur dazu bin ich nicht in der Lage. Hier handelt es sich um eine Dienstschrift |
|
| |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|