| |
| Autor |
Nachricht |
Sinamore87 Managing Director

Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 383 Wohnort: Hannover
|
Verfasst am: Di 06 Feb, 2007 16:01 Titel: |
|
|
| beeindruckt mich ja... aber das war neben alliteration so ziemlich das erste stilmittel dass ich mir merken konnte, fand den namen so lustig |
|
| |
|
 |
Forum
|
Verfasst am: Di 06 Feb, 2007 16:01 Titel: |
|
|
|
|
| |
|
 |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: Di 06 Feb, 2007 16:03 Titel: |
|
|
| ui ich hab mich damit in der schule immer schwer getan,.. musste immer eine liste neben mir haben um ein gedicht o.ä. zu analysieren |
|
| |
|
 |
Murmeltier Gast
![]()
|
Verfasst am: Di 06 Feb, 2007 16:03 Titel: |
|
|
| anny, du verstehst die Problematik falsch. Männer müssen reich sein. Und Frauen wollen Geld. Deshalb passen sie sich einander an. Ich habe sehr viel Geld. Es sei dahin gestellt, wie es erwirtschaftet wurde. Die Bestätigung lautet- ich bin sehr erfolgreich bei Frauen. |
|
| |
|
 |
Benji Department Head

Sparkasse Ausgelernt
Dabei seit: Sep 2006 Beiträge: 3132
|
Verfasst am: Di 06 Feb, 2007 16:04 Titel: |
|
|
Ach.. wenn ich mal da war, hab ich auch was mitgenommen
schreiben könnte ich das ncih, aba wissen tu ich was es ist
Alliteration geht ja auch wirklich noch... |
|
| |
|
 |
Sinamore87 Managing Director

Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 383 Wohnort: Hannover
|
Verfasst am: Di 06 Feb, 2007 16:04 Titel: |
|
|
| tjaja, 2 jahre latein leistungskurs und du ratterst die teile im schlaf runter... |
|
| |
|
 |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: Di 06 Feb, 2007 16:06 Titel: |
|
|
| jetzt bin ich aber voll und ganz aus der übung,.. und latein hatte ich nie... sonst könnte ich auch die deutsche grammatik mehr als nur anwenden.. das war auch das problem beim französisch lernen |
|
| |
|
 |
Sinamore87 Managing Director

Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 383 Wohnort: Hannover
|
Verfasst am: Di 06 Feb, 2007 16:08 Titel: |
|
|
| ich hatte auch noch französisch, dafür hat mir latein echt was gebracht, aber deswegen hab ich trotzdem voll abgeloost... und wenn ich mir des so überleg, dann is das einzige was mir latein gebracht hat, dass ich jetzt voll die grammatik und so kann, aber sonst... echt sinnlos |
|
| |
|
 |
Murmeltier Gast
![]()
|
Verfasst am: Di 06 Feb, 2007 16:15 Titel: |
|
|
| Ich spreche fließend 6 Sprachen |
|
| |
|
 |
Forum
|
Verfasst am: Di 06 Feb, 2007 16:15 Titel: |
|
|
|
|
| |
|
 |
Sinamore87 Managing Director

Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 383 Wohnort: Hannover
|
Verfasst am: Di 06 Feb, 2007 16:16 Titel: |
|
|
| welche denn? |
|
| |
|
 |
mannelig Department Head

Dabei seit: Dec 2006 Beiträge: 798 Wohnort: bald Hamburg
|
Verfasst am: Di 06 Feb, 2007 16:20 Titel: |
|
|
Also....ICH find
1) Paris Hilton widerlich. Dann lieber professionelle P-stars
2) Onomatopoesie viel cooler (das Wort ansich)
und außerdem stammt Hendiadyoin aus dem griechischen *klugscheiss*
@ Murmeltier:
Ich kaufe das Buch. Welche ISBN Nummer hat es und in welchem Verlag erscheint es?
J. |
|
| |
|
 |
|