| |
| Autor |
Nachricht |
Sinamore87 Managing Director

Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 383 Wohnort: Hannover
|
Verfasst am: Di 06 Feb, 2007 15:41 Titel: |
|
|
sie is ausgezogen wo du dich von ihr getrennt hast?? is ja immerhin noch nett von ihr gewesen, dir die wohnung zu überlassen...
@murmeltier: hui, du beherrscht sogar lateinische stilmittel, ausgezeichnetes Hendiadyoin. beeindruckend |
|
| |
|
 |
Forum
|
Verfasst am: Di 06 Feb, 2007 15:41 Titel: |
|
|
|
|
| |
|
 |
Murmeltier Gast
![]()
|
Verfasst am: Di 06 Feb, 2007 15:43 Titel: |
|
|
| Die Wahrheit ist eine andere. Sagt ein Mann er mag Paris Hilton nicht, so lügt er doch. Das sind unehrliche Menschen. Sie wollen sich beliebt machen indem sie die Zuneigung leugnen. Warum sollen sie das tun. Frauen wollen doch auch Männer wie mich. Aber sie leugnen und belügen sich selbst |
|
| |
|
 |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: Di 06 Feb, 2007 15:46 Titel: |
|
|
| schmeiß mich in meine tonne *lach mich scheckig* ui murmeltier - kannst du ernst bleiben bei dem was du schreibst??? wann kommen eigentlich die bilder die du uns versprochen hast? oder bist du schon aum rausschneiden aus modezeitschriften? hast du noch nicht das richtige gesicht gefunden? |
|
| |
|
 |
Benji Department Head

Sparkasse Ausgelernt
Dabei seit: Sep 2006 Beiträge: 3132
|
Verfasst am: Di 06 Feb, 2007 15:48 Titel: |
|
|
Ich denke das mit dem stilmittel war ein ausversehen
War ja meine wohnung... sie hätte sich die auch nicht leisten können etc...
War also klare sache
Ja.. ich hab da sehr drunter gelitten.. obwohl ich mich getrennt habe...  |
|
| |
|
 |
Sinamore87 Managing Director

Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 383 Wohnort: Hannover
|
Verfasst am: Di 06 Feb, 2007 15:49 Titel: |
|
|
| @murmeltier: wir wollen jetzt ein bild!! und wenn anny und ich ehrlich sind: du hast ja recht, wir stehn total auf dich, ich meine, was will frau mehr??? du bist der perfekte mann |
|
| |
|
 |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: Di 06 Feb, 2007 15:50 Titel: |
|
|
yo,.. benji eigentlich sagt man immer es ist schlimmer verlassen zu werden aber ich fands anders herum auch schwer...
ach und murmeltier,.. mein männlichen "freunde" haben keinen grund mich zu belügen,.. die will ich und die wollen mich ja nicht ins tönnchen bekommen  |
|
| |
|
 |
Benji Department Head

Sparkasse Ausgelernt
Dabei seit: Sep 2006 Beiträge: 3132
|
Verfasst am: Di 06 Feb, 2007 15:51 Titel: |
|
|
Ich hoffe ich bin der einzige in dessen tonne du springst
Ja..
verlassen werden is denke ich einfacher... |
|
| |
|
 |
Sinamore87 Managing Director

Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 383 Wohnort: Hannover
|
Verfasst am: Di 06 Feb, 2007 15:51 Titel: |
|
|
ich glaub auch eher dass es schwerer ist, sich von jemandem zu trennen als verlassen zu werden...
sag bloß, du weißt was ein hendiadyoin ist, benji... |
|
| |
|
 |
Forum
|
Verfasst am: Di 06 Feb, 2007 15:51 Titel: |
|
|
|
|
| |
|
 |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: Di 06 Feb, 2007 15:54 Titel: |
|
|
| das problem mein verlassen ist ja - man muss selbst entscheiden ob man das was man sich zusammen "aufgebaut" hat beenden will - beim verlassen werden ist man halt fertig mit dem leben aber der schlussstrich wurde von jemand anderem gezogen |
|
| |
|
 |
Benji Department Head

Sparkasse Ausgelernt
Dabei seit: Sep 2006 Beiträge: 3132
|
Verfasst am: Di 06 Feb, 2007 16:00 Titel: |
|
|
Und das macht es so einfach...
man selber entscheidet ja nix...
Man muss "nur" damit leben...
Mord und Totschlag...
Sack und Pack...
Spurlos is das Gymmi nich an mri vorrüber  |
|
| |
|
 |
|