| |
| Autor |
Nachricht |
Sinamore87 Managing Director

Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 383 Wohnort: Hannover
|
Verfasst am: Di 06 Feb, 2007 15:31 Titel: |
|
|
*hust* meine geschwister??? nun ja, also ähm, ok. da sag ich etz mal nix zu^^
bin trotzdem einsam. |
|
| |
|
 |
Forum
|
Verfasst am: Di 06 Feb, 2007 15:31 Titel: |
|
|
|
|
| |
|
 |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: Di 06 Feb, 2007 15:31 Titel: |
|
|
besorgt dir eine schildkröte - dann bin ich auch deine katze ,.. oder wir müssen unsere "beziehung" auf die musik reduzieren |
|
| |
|
 |
Benji Department Head

Sparkasse Ausgelernt
Dabei seit: Sep 2006 Beiträge: 3132
|
Verfasst am: Di 06 Feb, 2007 15:32 Titel: |
|
|
Ich bin viel viel einsamer!
Freundin ausgezogen.. wohnung alleine..
kater nur auf achse...
*schnief* |
|
| |
|
 |
Sinamore87 Managing Director

Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 383 Wohnort: Hannover
|
Verfasst am: Di 06 Feb, 2007 15:32 Titel: |
|
|
| naja aber da kannst du doch was dran ändern... an dem alleine sein mein ich |
|
| |
|
 |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: Di 06 Feb, 2007 15:34 Titel: |
|
|
| na dann erzähl mal warum die frau abgehauen ist... hab da ne idee: es war der kater! |
|
| |
|
 |
Sinamore87 Managing Director

Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 383 Wohnort: Hannover
|
Verfasst am: Di 06 Feb, 2007 15:35 Titel: |
|
|
wahrscheinlich, ja! ja erzähl doch mal, benji, das interessiert uns jetzt aber schon |
|
| |
|
 |
Murmeltier Gast
![]()
|
Verfasst am: Di 06 Feb, 2007 15:36 Titel: |
|
|
| Für die Frauenwelt bin ich eine ausgezeichnete Partie. Ich bin reich, wohlhabend, vermögend, intelligent, erfolgreich, auf Karriere aus. Das ist es was sich Frauen schließlich wünschen. Paris Hilton ist einfach DIE Traumfrau eines jeden Mannes |
|
| |
|
 |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: Di 06 Feb, 2007 15:37 Titel: |
|
|
DIE männer will ich nicht - und ICH kenne eigentlich nur männer die die nicht mal mit handschuhen anfassen würden ha in berlin sind eben noch alle normal,.. und nicht so reich wie du murmel |
|
| |
|
 |
Forum
|
Verfasst am: Di 06 Feb, 2007 15:37 Titel: |
|
|
|
|
| |
|
 |
Benji Department Head

Sparkasse Ausgelernt
Dabei seit: Sep 2006 Beiträge: 3132
|
Verfasst am: Di 06 Feb, 2007 15:38 Titel: |
|
|
Frauen...
Sagen wir mal so..
man lebt sich nach 4 jahren schon mal auseinander....
Und dann hab ich mich von Ihr getrennt...
Traurige geschichte...
Die erste liebe meines lebens...  |
|
| |
|
 |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: Di 06 Feb, 2007 15:40 Titel: |
|
|
ohh nein,.. wir mein ex und ich haben uns nach drei jahren auseinander gelebt - aber ich habs fast überwunden *wein*
benji wir teilen dasselbe schicksal  |
|
| |
|
 |
|