| |
| Autor |
Nachricht |
Benji Department Head

Sparkasse Ausgelernt
Dabei seit: Sep 2006 Beiträge: 3132
|
Verfasst am: Mo 05 Feb, 2007 22:58 Titel: |
|
|
| Irgentwie fühle ich mich vernachlässigt... |
|
| |
|
 |
Forum
|
Verfasst am: Mo 05 Feb, 2007 22:58 Titel: |
|
|
|
|
| |
|
 |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: Mo 05 Feb, 2007 23:56 Titel: |
|
|
| na und ich erst |
|
| |
|
 |
mannelig Department Head

Dabei seit: Dec 2006 Beiträge: 798 Wohnort: bald Hamburg
|
Verfasst am: Mo 05 Feb, 2007 23:58 Titel: |
|
|
Vernachlässigt?
Ich nicht...meine Lehrer sorgen dafür, dass mir eigentlich niemals langweilig werden dürfte.^^ |
|
| |
|
 |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: Di 06 Feb, 2007 0:04 Titel: |
|
|
ja vernachlässigt,.. anny muss immer helfen,.. aber wer kümmert sich um sie?
und hausaufgaben sind eine feine sache - wenn man termine gesetzt bekommt macht man wenigstens was - ich muss schon seit tagen lernen und weil ich eigentlich alle zeit der welt bis nächste woche habe . hab ich nichts gemacht |
|
| |
|
 |
mannelig Department Head

Dabei seit: Dec 2006 Beiträge: 798 Wohnort: bald Hamburg
|
Verfasst am: Di 06 Feb, 2007 0:07 Titel: |
|
|
Wofür lernst du denn?
Mir musst du nicht helfen...bzw. du tust es, indem du mit mir schreibst <3 |
|
| |
|
 |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: Di 06 Feb, 2007 0:12 Titel: |
|
|
dir würde ich ja auch sonst gerne helfen
na für die dresdner bank - muss mich doch auf alles vorbereiten - ist doch so wichtig |
|
| |
|
 |
Benji Department Head

Sparkasse Ausgelernt
Dabei seit: Sep 2006 Beiträge: 3132
|
Verfasst am: Di 06 Feb, 2007 0:13 Titel: |
|
|
IDa du mich nichtmehr liebst...
*schnief* kann ich dir wohl nichtmehr helfen... |
|
| |
|
 |
mannelig Department Head

Dabei seit: Dec 2006 Beiträge: 798 Wohnort: bald Hamburg
|
Verfasst am: Di 06 Feb, 2007 0:15 Titel: |
|
|
echt...mh....ich hab für keinen einzigen Test gelernt...
Und bin nur durch einen durchgefallen^^
War sogar zweimal fürn Dualstudium im AC... aaaber hat sich dann ja doch anders ergeben^^ |
|
| |
|
 |
Forum
|
Verfasst am: Di 06 Feb, 2007 0:15 Titel: |
|
|
|
|
| |
|
 |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: Di 06 Feb, 2007 0:27 Titel: |
|
|
na jetzt mach mich nicht fertig,.. ich will halt die ausbildung - und muss mich ja nun von meiner besten seite präsentieren,..
benji,.. ich denke gar nicht mehr an dich - hab alles in den wind gesetzt |
|
| |
|
 |
mannelig Department Head

Dabei seit: Dec 2006 Beiträge: 798 Wohnort: bald Hamburg
|
Verfasst am: Di 06 Feb, 2007 0:30 Titel: |
|
|
Ich wollte dich eigentlich beruhigen
Du schaffst das schon! |
|
| |
|
 |
|