| |
| Autor |
Nachricht |
CaroW Department Head

Dabei seit: Oct 2006 Beiträge: 1128 Wohnort: Dessau
|
Verfasst am: Mo 05 Feb, 2007 20:43 Titel: |
|
|
| Habs doch trotzdem verstanden, Mäuschen |
|
| |
|
 |
Forum
|
Verfasst am: Mo 05 Feb, 2007 20:43 Titel: |
|
|
|
|
| |
|
 |
Phoeni Department Head

Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 4275 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: Mo 05 Feb, 2007 20:46 Titel: |
|
|
trotzdem peinlich!!!
jaja man schreibt imma so schnell, dass man alles andre vergisst! |
|
| |
|
 |
CaroW Department Head

Dabei seit: Oct 2006 Beiträge: 1128 Wohnort: Dessau
|
Verfasst am: Mo 05 Feb, 2007 20:48 Titel: |
|
|
Nicht peinlich, Gänse sind tolle Tiere  |
|
| |
|
 |
Phoeni Department Head

Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 4275 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: Mo 05 Feb, 2007 20:49 Titel: |
|
|
ja und vor allem haben die nen langen hals und so...
und gibts denn nu schon nen termin?? |
|
| |
|
 |
CaroW Department Head

Dabei seit: Oct 2006 Beiträge: 1128 Wohnort: Dessau
|
Verfasst am: Mo 05 Feb, 2007 20:52 Titel: |
|
|
| Nicht, dass ich wüsste ... Offiziell sind wir ja auch gar nicht zusammen, oder hab ich das falsch verstanden, Süsser? |
|
| |
|
 |
Phoeni Department Head

Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 4275 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: Mo 05 Feb, 2007 20:55 Titel: |
|
|
trotzdem peinlich...
mhhh...gibts nu schon nen termin?
darf ich Brautjungfer sein?
dann hab ich doch auch endlich mal nen Anlass nen Kleid anzuziehen... |
|
| |
|
 |
CaroW Department Head

Dabei seit: Oct 2006 Beiträge: 1128 Wohnort: Dessau
|
Verfasst am: Mo 05 Feb, 2007 20:58 Titel: |
|
|
Frag das Cab, nicht mich  |
|
| |
|
 |
Cab Department Head

Dabei seit: Nov 2006 Beiträge: 588 Wohnort: Köln
|
Verfasst am: Mo 05 Feb, 2007 21:13 Titel: |
|
|
frag sie doch mal was sie von mir hält... _________________ Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank. |
|
| |
|
 |
Forum
|
Verfasst am: Mo 05 Feb, 2007 21:13 Titel: |
|
|
|
|
| |
|
 |
mannelig Department Head

Dabei seit: Dec 2006 Beiträge: 798 Wohnort: bald Hamburg
|
Verfasst am: Mo 05 Feb, 2007 21:20 Titel: |
|
|
phoeni phoeni phoeni....dich habe ich ja lange nichtmehr hier gesehen^^
Und im ICQ versteckst du dich auch...  |
|
| |
|
 |
Sinamore87 Managing Director

Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 383 Wohnort: Hannover
|
Verfasst am: Mo 05 Feb, 2007 22:44 Titel: |
|
|
die alex ist wieder da, tataaaaa
ah, jetzt is hier grad die caro-cab story am laufen, eine ca-alliteration, sehr unterhaltsam  |
|
| |
|
 |
|