(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Die Bänker-Singlebörse (Stand: April 2007!) ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 67, 68, 69 ... 743, 744, 745  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Azubi Singles
 
Autor Nachricht
anny
Department Head


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 3445
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di 06 Feb, 2007 0:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

schön, dass einer an mich glaubt,.. jetzt muss ich mir nur noch die daten zur dresdner anschaun -ohne das geht es nämlich auch nicht J.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 06 Feb, 2007 0:34    Titel:  



 
Benji
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 3132

BeitragVerfasst am: Di 06 Feb, 2007 0:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Sowas brauchst du eigentlich alles garnich..
nur selbstvertrauen!
Eine gute ausdruckweise udn nach möglichkeit kien blackout..
ich glaub auch an dich, ich glaub auch noch imerm an uns...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
anny
Department Head


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 3445
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di 06 Feb, 2007 0:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

benji jetzt werde mal nicht süß,.. das verkraftet meine seele nicht. ach und weil ihr euch so über murmeltier kaputt lacht - schaut euch mal "cindy aus marzahn" an,.. ich finde die "dame" so geil - habs letztens bei youtube gesehen und mich weggeschmissen,.. die war zwar schon mal besser,.. aber auch gut so

marzahn ist übrigens ein bezirk im osten von berlin
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anny
Department Head


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 3445
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di 06 Feb, 2007 1:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

benji du hast ja 100 süße fotos von dir veröffentlicht,.. da weiß wohl einer wie er mit seinen bildern umgehen muss *hab dich trotzdem vergessen - weil alles unerreichbar*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinamore87
Managing Director


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 383
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Di 06 Feb, 2007 1:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

nimms nicht zu schwer anny... so sind die männer eben

noch n grund lesbisch zu werden
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
anny
Department Head


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 3445
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di 06 Feb, 2007 1:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ach sinamore,.. ich glaub auch Crying or Very sad
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mannelig
Department Head


Dabei seit: Dec 2006
Beiträge: 798
Wohnort: bald Hamburg

BeitragVerfasst am: Di 06 Feb, 2007 1:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich werd auch lesbisch.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di 06 Feb, 2007 10:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

keiner will mehr den Benji??

Hab ich was verpasst?

*Händereib*

ach neee, die atraktiven männer sind immer doof. die denken immer sie könnten sich alles erlauben und sind schwer zu halten, weil sie denken, sie wären zu schade für EINE frau.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forum






Verfasst am: Di 06 Feb, 2007 10:23    Titel:  



 
anny
Department Head


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 3445
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di 06 Feb, 2007 10:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

oh nein arme phoeni,.. ich hau alle männer die dich nicht wollen - aber sei doch froh süße,.. hast ja einen der morgens mit dir aufwacht *wein*

ich will auch wieder,.. meine wohnung ist zu groß für mich allein Crying or Very sad
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di 06 Feb, 2007 11:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

du hast recht! aber der arbeitet sooo viel. wenn ich aufsteh ist der schon lange weg...aber meine katze ist ja noch da, die beißt mir dann inne füße... Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 67, 68, 69 ... 743, 744, 745  Weiter
Seite 68 von 745

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©