| |
| Autor |
Nachricht |
mannelig Department Head

Dabei seit: Dec 2006 Beiträge: 798 Wohnort: bald Hamburg
|
Verfasst am: Mo 05 Feb, 2007 1:59 Titel: |
|
|
Wir können auch gemeinsam in eine Tonne ziehen, Oscar
 |
|
| |
|
 |
Forum
|
Verfasst am: Mo 05 Feb, 2007 1:59 Titel: |
|
|
|
|
| |
|
 |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: Mo 05 Feb, 2007 2:06 Titel: |
|
|
| krümelmonster *lach* |
|
| |
|
 |
mannelig Department Head

Dabei seit: Dec 2006 Beiträge: 798 Wohnort: bald Hamburg
|
Verfasst am: Mo 05 Feb, 2007 2:25 Titel: |
|
|
| Kekse! |
|
| |
|
 |
Cab Department Head

Dabei seit: Nov 2006 Beiträge: 588 Wohnort: Köln
|
Verfasst am: Mo 05 Feb, 2007 6:39 Titel: |
|
|
anny liebes was sollte ich sagen?du bist doch kein muelltonnenkind...oder doch....haette ich jetzt aber nicht getippt
aber in berlin is ja alles anders...soll ich dir noch ein rosinenbomber mit warmen decken...tee...und herzwaermflaschen schicken?
@mannelig klar das waren die helden meiner kindheit aber du hast eine wichtige serie vergessen die turtels!man da ging es noch ab  _________________ Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank. |
|
| |
|
 |
CaroW Department Head

Dabei seit: Oct 2006 Beiträge: 1128 Wohnort: Dessau
|
Verfasst am: Mo 05 Feb, 2007 10:30 Titel: |
|
|
Mir schreibt Cab nie eine PN *wäääääääh* ... dabei hab ich ihn doch soooooo lieb (er darf mir dafür übers Icq schreiben)
mannelig, ich werde keine Antwort auf die hohle Nuss geben *Angst vor Tobi hab* und ich werd mich benehmen, das vulgäre hebe ich mir für Cab im ICQ auf
Anny, vergiss bitte nicht, dass ab und zu die Müllabfuhr kommt und dann bist du weg! Sollen wir dich dann etwa aus der Müllkippe ausgraben? Nein, das stinkt sooo
Die besten Kinderserien überhaupt: Mila (keine Ahnung wie der Nachnahme geschrieben wird ... die Volleyballspielerin jedenfalls), Mupptes, Sesamstraße, die Kickers, ... und für die großen Schüler(in ihren Freistunden), die in ihrem Inneren noch Kinder geblieben sind: Der Bär im großen blauen Haus  |
|
| |
|
 |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: Mo 05 Feb, 2007 10:33 Titel: |
|
|
also ich *gäähn* mochte die schlümpfe,.. die gummibärenbande,.. mhh,. schloß einstein,.. *was gab es noch peinliches in meinem leben*,.. ach so igrendwann als ich 12 war kam takishies castle (oder wie man das schreibt),.. und naja die ersten zwei sachen muss ich mir heute immer noch beim babysitten reinziehen.. ach und als comix: asterix und obelix (aber nicht cleopatra), isnogud, mhh ach ja lucky luck (schreibt man bestimmt auch anders),..
naja,. meine mülltonne ist fast 40m² groß,.. und eigentlich sauber - hatte ja gestern kaum was vor. in berlin ist alles anders,.. mhh? *schau mich um* warme decke hab ich,.. tee hab ich auch,.. kaffee wird heute gekauft,...wärmflasche habe ich auch,.. herz hab ich auch,..ah rosinenbomber hab ich nicht |
|
| |
|
 |
Benji Department Head

Sparkasse Ausgelernt
Dabei seit: Sep 2006 Beiträge: 3132
|
Verfasst am: Mo 05 Feb, 2007 10:41 Titel: |
|
|
2 tage.. 10 seiten..
heftig..
Ich lebe noch, aba werde das sicher nicht alles nachlesen!!  |
|
| |
|
 |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: Mo 05 Feb, 2007 10:43 Titel: |
|
|
sag mal benji,.. warum schaust ausgerechnet du so sympathisch aus??? hab mir dich wie dein bild vorgestellt nur noch grimmiger
*lach* |
|
| |
|
 |
Forum
|
Verfasst am: Mo 05 Feb, 2007 10:43 Titel: |
|
|
|
|
| |
|
 |
Benji Department Head

Sparkasse Ausgelernt
Dabei seit: Sep 2006 Beiträge: 3132
|
Verfasst am: Mo 05 Feb, 2007 10:48 Titel: |
|
|
Tschuldigung...
Ich kann garnich böse gugn  |
|
| |
|
 |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: Mo 05 Feb, 2007 10:53 Titel: |
|
|
na das glaube ich dir ja fast gar nicht - du schaust aus wie ein bärchen und gehörst in meine kuschelecke  |
|
| |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|