(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Die Bänker-Singlebörse (Stand: April 2007!) ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 55, 56, 57 ... 743, 744, 745  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Azubi Singles
 
Autor Nachricht
mannelig
Department Head


Dabei seit: Dec 2006
Beiträge: 798
Wohnort: bald Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo 05 Feb, 2007 1:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wir können auch gemeinsam in eine Tonne ziehen, Oscar Razz

Cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 05 Feb, 2007 1:59    Titel:  



 
anny
Department Head


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 3445
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo 05 Feb, 2007 2:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

krümelmonster *lach*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mannelig
Department Head


Dabei seit: Dec 2006
Beiträge: 798
Wohnort: bald Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo 05 Feb, 2007 2:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Kekse!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cab
Department Head


Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 588
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mo 05 Feb, 2007 6:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

anny liebes was sollte ich sagen?du bist doch kein muelltonnenkind...oder doch....haette ich jetzt aber nicht getippt
aber in berlin is ja alles anders...soll ich dir noch ein rosinenbomber mit warmen decken...tee...und herzwaermflaschen schicken?
@mannelig klar das waren die helden meiner kindheit aber du hast eine wichtige serie vergessen die turtels!man da ging es noch ab Razz
_________________
Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CaroW
Department Head


Dabei seit: Oct 2006
Beiträge: 1128
Wohnort: Dessau

BeitragVerfasst am: Mo 05 Feb, 2007 10:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Mir schreibt Cab nie eine PN *wäääääääh* ... dabei hab ich ihn doch soooooo lieb Crying or Very sad (er darf mir dafür übers Icq schreiben)

mannelig, ich werde keine Antwort auf die hohle Nuss geben *Angst vor Tobi hab* und ich werd mich benehmen, das vulgäre hebe ich mir für Cab im ICQ auf Wink

Anny, vergiss bitte nicht, dass ab und zu die Müllabfuhr kommt und dann bist du weg! Sollen wir dich dann etwa aus der Müllkippe ausgraben? Nein, das stinkt sooo Shocked

Die besten Kinderserien überhaupt: Mila (keine Ahnung wie der Nachnahme geschrieben wird ... die Volleyballspielerin jedenfalls), Mupptes, Sesamstraße, die Kickers, ... und für die großen Schüler(in ihren Freistunden), die in ihrem Inneren noch Kinder geblieben sind: Der Bär im großen blauen Haus Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anny
Department Head


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 3445
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo 05 Feb, 2007 10:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich *gäähn* mochte die schlümpfe,.. die gummibärenbande,.. mhh,. schloß einstein,.. *was gab es noch peinliches in meinem leben*,.. ach so igrendwann als ich 12 war kam takishies castle (oder wie man das schreibt),.. und naja die ersten zwei sachen muss ich mir heute immer noch beim babysitten reinziehen.. ach und als comix: asterix und obelix (aber nicht cleopatra), isnogud, mhh ach ja lucky luck (schreibt man bestimmt auch anders),..

naja,. meine mülltonne ist fast 40m² groß,.. und eigentlich sauber - hatte ja gestern kaum was vor. in berlin ist alles anders,.. mhh? *schau mich um* warme decke hab ich,.. tee hab ich auch,.. kaffee wird heute gekauft,...wärmflasche habe ich auch,.. herz hab ich auch,..ah rosinenbomber hab ich nicht
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benji
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 3132

BeitragVerfasst am: Mo 05 Feb, 2007 10:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

2 tage.. 10 seiten..
heftig..
Ich lebe noch, aba werde das sicher nicht alles nachlesen!! Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
anny
Department Head


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 3445
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo 05 Feb, 2007 10:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

sag mal benji,.. warum schaust ausgerechnet du so sympathisch aus??? hab mir dich wie dein bild vorgestellt nur noch grimmiger

*lach*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 05 Feb, 2007 10:43    Titel:  



 
Benji
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 3132

BeitragVerfasst am: Mo 05 Feb, 2007 10:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Tschuldigung...
Ich kann garnich böse gugn Rolling Eyes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
anny
Department Head


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 3445
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo 05 Feb, 2007 10:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

na das glaube ich dir ja fast gar nicht - du schaust aus wie ein bärchen und gehörst in meine kuschelecke Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 55, 56, 57 ... 743, 744, 745  Weiter
Seite 56 von 745

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©