| |
| Autor |
Nachricht |
CaroW Department Head

Dabei seit: Oct 2006 Beiträge: 1128 Wohnort: Dessau
|
Verfasst am: Mo 05 Feb, 2007 10:55 Titel: |
|
|
Anny da hast du wohl Recht, der Benji sieht aus wie ein Bääär, mir dem man gaaaaaanz viel und schön kuscheln kann.
Also Benji ab in Annys Kuschelecke  |
|
| |
|
 |
Forum
|
Verfasst am: Mo 05 Feb, 2007 10:55 Titel: |
|
|
|
|
| |
|
 |
Benji Department Head

Sparkasse Ausgelernt
Dabei seit: Sep 2006 Beiträge: 3132
|
Verfasst am: Mo 05 Feb, 2007 10:57 Titel: |
|
|
ob die groß genug ist für mich?
wie komme ich von dieser seite zu den Bildern hin? |
|
| |
|
 |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: Mo 05 Feb, 2007 11:22 Titel: |
|
|
htt*p://w*ww.bankkaufmann.com/fotos/
oder tobias hat unter der singlebörse den link auch noch mal in einem thread verewigt,.. und ja mein kuschelecke ist groß genug,..  |
|
| |
|
 |
Benji Department Head

Sparkasse Ausgelernt
Dabei seit: Sep 2006 Beiträge: 3132
|
Verfasst am: Mo 05 Feb, 2007 12:27 Titel: |
|
|
Hehe, wer lesen kann, ist klar im Vorteil.....
Habs gefunden  |
|
| |
|
 |
Murmeltier Gast
![]()
|
Verfasst am: Mo 05 Feb, 2007 12:40 Titel: |
|
|
Mein Wissen ist bisher nicht abgefragt worden. Ich kann. Ich stelle mir aber sehr gut vor, dass ich hier auch weiblichen Anschluss finde.
Ich war die letzten Tage in New York und habe dort Aktien und Weizen in Chicago gehandelt für reiche Kunden.
Ich bin jetzt hier und Frauen dürfen sich bei mir melden. Welche Frau interessiert sich sehr für das Abenteuer mit mir. Ich biete viel. |
|
| |
|
 |
Benji Department Head

Sparkasse Ausgelernt
Dabei seit: Sep 2006 Beiträge: 3132
|
Verfasst am: Mo 05 Feb, 2007 12:43 Titel: |
|
|
LoL!  |
|
| |
|
 |
Sinamore87 Managing Director

Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 383 Wohnort: Hannover
|
Verfasst am: Mo 05 Feb, 2007 12:43 Titel: |
|
|
wie viel ist denn viel?? *lach* glaubst du wir sind alle käuflich ??? naja sind wir wahrscheinlich auch....
sagt mal leute, habt ihr irgendwie nix zu tun?? also warum seid ihr denn vormittags alle on, find ich ja sehr toll hat man wenigstens keine langeweile. hab montags immer so viele freistunden... |
|
| |
|
 |
Murmeltier Gast
![]()
|
Verfasst am: Mo 05 Feb, 2007 12:43 Titel: |
|
|
| Viele Frauen wollen sicher mein Bild sehen. Das tue ich jetzt in den chat und so kann es jeder betrachten. |
|
| |
|
 |
Forum
|
Verfasst am: Mo 05 Feb, 2007 12:43 Titel: |
|
|
|
|
| |
|
 |
Benji Department Head

Sparkasse Ausgelernt
Dabei seit: Sep 2006 Beiträge: 3132
|
Verfasst am: Mo 05 Feb, 2007 12:44 Titel: |
|
|
Nachmittags isses heir vile schlimmer!
Sitze schon im Zug?  |
|
| |
|
 |
Sinamore87 Managing Director

Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 383 Wohnort: Hannover
|
Verfasst am: Mo 05 Feb, 2007 12:49 Titel: |
|
|
ob ich schon im zug sitze??? oder fragst du dich selber ob du im zug sitzt ich denke dass solltest du besser wissen als ich
so jetzt bin ich mal wieder für 2 stunden weg, muss mal trainieren; Schwimmen gehn um genau zu sein  |
|
| |
|
 |
|