| |
| Autor |
Nachricht |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: So 04 Feb, 2007 21:44 Titel: |
|
|
| na dann bin ich asterix,.. ach übrigens mannelig,.. hast du mitbekommen: anny wurde zensiert!!! ja, ja,.. habe zu ausufernd geschrieben |
|
| |
|
 |
Forum
|
Verfasst am: So 04 Feb, 2007 21:44 Titel: |
|
|
|
|
| |
|
 |
mannelig Department Head

Dabei seit: Dec 2006 Beiträge: 798 Wohnort: bald Hamburg
|
Verfasst am: So 04 Feb, 2007 21:52 Titel: |
|
|
Du wurdest zensiert?^^
Neinnein, du bist nicht Asterix, du bist Falbala.
Der Name ist nicht schön. Aber Obelix steht voll auf die Dame
J. |
|
| |
|
 |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: So 04 Feb, 2007 21:54 Titel: |
|
|
*lach* die proportionen habe ich aber leider nicht,.. hast wohl vergessen,.. dass ich ein vollweib bin *lach*,.. aber die schaut schon süß aus,.. und ist blond,..
tschüßiiiiiii |
|
| |
|
 |
Sinamore87 Managing Director

Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 383 Wohnort: Hannover
|
Verfasst am: So 04 Feb, 2007 21:55 Titel: |
|
|
mein sonntag war höchst deprimierend, was daran lag, dass ich "die Wolke" angesehn hab... der film hat mich echt verdammt deprimiert  |
|
| |
|
 |
mannelig Department Head

Dabei seit: Dec 2006 Beiträge: 798 Wohnort: bald Hamburg
|
Verfasst am: So 04 Feb, 2007 23:03 Titel: |
|
|
ich als gestandener Obelix würde eine Frau wi Falbala auch vermutlich ausversehen kaputtmachen
 |
|
| |
|
 |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: Mo 05 Feb, 2007 1:08 Titel: |
|
|
gaanz bestimmt sogar,.. die hat ja nur busen und po,.. ach und haare,.. mehr ist da ja nicht ui,.. war mal ganz doller asterix- und obelix-fan *als ich noch jung war* |
|
| |
|
 |
mannelig Department Head

Dabei seit: Dec 2006 Beiträge: 798 Wohnort: bald Hamburg
|
Verfasst am: Mo 05 Feb, 2007 1:19 Titel: |
|
|
Ich war immer Donald Duck Fan^^
Und Spirou und Fantasio
Aber nunja, wer kennt Asterix nicht
Ich find Falbala langweilig. ZU perfekt stinkt. Es sind doch die kleinen Fehlerchen, die man(n) liebt.
J. |
|
| |
|
 |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: Mo 05 Feb, 2007 1:27 Titel: |
|
|
*lach mich kaputt *
das hör ich ja fast zum ersten mal von einem man(n)  |
|
| |
|
 |
Forum
|
Verfasst am: Mo 05 Feb, 2007 1:27 Titel: |
|
|
|
|
| |
|
 |
mannelig Department Head

Dabei seit: Dec 2006 Beiträge: 798 Wohnort: bald Hamburg
|
Verfasst am: Mo 05 Feb, 2007 1:49 Titel: |
|
|
*schmoll*
Nur weil andere bei mir abgucken
Ich mein...was soll ich mit ner geilen, hohlen Nuss anfangen?^^
(CaroW würd jetzt ne antwort geben können^^)
Ich "such" mir lieber was kluges, knuffiges^^
J. |
|
| |
|
 |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: Mo 05 Feb, 2007 1:52 Titel: |
|
|
*hand heb* hab was kuffeliges und sehr kluges gefunden
*pack mich nicht in die tonne - weil dann würde cab sagen,.. dass ich da bleiben soll* |
|
| |
|
 |
|