(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Die Bänker-Singlebörse (Stand: April 2007!) ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 54, 55, 56 ... 743, 744, 745  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Azubi Singles
 
Autor Nachricht
anny
Department Head


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 3445
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So 04 Feb, 2007 21:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

na dann bin ich asterix,.. ach übrigens mannelig,.. hast du mitbekommen: anny wurde zensiert!!! ja, ja,.. habe zu ausufernd geschrieben
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 04 Feb, 2007 21:44    Titel:  



 
mannelig
Department Head


Dabei seit: Dec 2006
Beiträge: 798
Wohnort: bald Hamburg

BeitragVerfasst am: So 04 Feb, 2007 21:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Du wurdest zensiert?^^

Neinnein, du bist nicht Asterix, du bist Falbala.

Der Name ist nicht schön. Aber Obelix steht voll auf die Dame Wink

J.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anny
Department Head


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 3445
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So 04 Feb, 2007 21:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

*lach* die proportionen habe ich aber leider nicht,.. hast wohl vergessen,.. dass ich ein vollweib bin *lach*,.. aber die schaut schon süß aus,.. und ist blond,..

tschüßiiiiiii
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinamore87
Managing Director


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 383
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: So 04 Feb, 2007 21:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

mein sonntag war höchst deprimierend, was daran lag, dass ich "die Wolke" angesehn hab... der film hat mich echt verdammt deprimiert Sad
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
mannelig
Department Head


Dabei seit: Dec 2006
Beiträge: 798
Wohnort: bald Hamburg

BeitragVerfasst am: So 04 Feb, 2007 23:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich als gestandener Obelix würde eine Frau wi Falbala auch vermutlich ausversehen kaputtmachen Wink

Cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anny
Department Head


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 3445
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo 05 Feb, 2007 1:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

gaanz bestimmt sogar,.. die hat ja nur busen und po,.. ach und haare,.. mehr ist da ja nicht Wink ui,.. war mal ganz doller asterix- und obelix-fan *als ich noch jung war*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mannelig
Department Head


Dabei seit: Dec 2006
Beiträge: 798
Wohnort: bald Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo 05 Feb, 2007 1:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich war immer Donald Duck Fan^^

Und Spirou und Fantasio Smile

Aber nunja, wer kennt Asterix nicht Razz

Ich find Falbala langweilig. ZU perfekt stinkt. Es sind doch die kleinen Fehlerchen, die man(n) liebt.

J.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anny
Department Head


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 3445
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo 05 Feb, 2007 1:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

*lach mich kaputt *

das hör ich ja fast zum ersten mal von einem man(n) Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 05 Feb, 2007 1:27    Titel:  



 
mannelig
Department Head


Dabei seit: Dec 2006
Beiträge: 798
Wohnort: bald Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo 05 Feb, 2007 1:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

*schmoll*

Nur weil andere bei mir abgucken Wink

Ich mein...was soll ich mit ner geilen, hohlen Nuss anfangen?^^
(CaroW würd jetzt ne antwort geben können^^)

Ich "such" mir lieber was kluges, knuffiges^^

J.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anny
Department Head


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 3445
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo 05 Feb, 2007 1:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

*hand heb* Arrow hab was kuffeliges und sehr kluges gefunden

*pack mich nicht in die tonne - weil dann würde cab sagen,.. dass ich da bleiben soll*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 54, 55, 56 ... 743, 744, 745  Weiter
Seite 55 von 745

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©