(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Die Bänker-Singlebörse (Stand: April 2007!) ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 53, 54, 55 ... 743, 744, 745  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Azubi Singles
 
Autor Nachricht
money
Vice President


Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 139
Wohnort: Offenburg/Ortenau

BeitragVerfasst am: So 04 Feb, 2007 21:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

war mal wieder ein total langweiliges Wochenende:

hm Ausatz geschrieben, 6 Seiten !!!, dann Mathe gemacht 2 Stunden !!! und dann noch erdkunde -.-

naja ansonsten werd ich heute noch den Tag genießen, ohen hausaufgaben xD


&du?
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 04 Feb, 2007 21:15    Titel:  



 
anny
Department Head


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 3445
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So 04 Feb, 2007 21:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

mhh eigentlich müsste ich lernen,.. hab heute mal wieder nicht wirklich viel gemacht:

aufgestanden - viel zu früh - dann hier sein - war kurz mit 2 freunden im wald *lach* - dann kurz zu mir und jetzt bin ich alleine und ärger mich über das fernsehprogram
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
money
Vice President


Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 139
Wohnort: Offenburg/Ortenau

BeitragVerfasst am: So 04 Feb, 2007 21:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

dann sind wir ja schon zwei^^
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anny
Department Head


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 3445
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So 04 Feb, 2007 21:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

es gibt tage, da kann ich nichts schaun *zeitlich meine ich* und dann wieder wo es nichts gibt und ich aber auch keine lust auf irgendwas anderes hab,.. hab schon überlegt ob ich mir tatort anschau,.. aber eigentlich find ich das immer langweilig
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
money
Vice President


Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 139
Wohnort: Offenburg/Ortenau

BeitragVerfasst am: So 04 Feb, 2007 21:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hm, es gibt immer eine Alternative, vllt dvd's, bevor du dir Tatort reinziehsch^^
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinamore87
Managing Director


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 383
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: So 04 Feb, 2007 21:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also fernsehprogramm is heut wirklich mal fürn A****... einmal wenn man mal rein gar nichts zu tun hat läuft nur mist
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
anny
Department Head


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 3445
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So 04 Feb, 2007 21:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

mhh,.. hab aber keine da,.. ach und da fällt mir ein eine x-te wiederholung von james bond kommt ja auch noch,.. ich glaube fast ich muss was lesen,...mhh oder schlafen gehen,.. oder doch noch mal raus,..ui
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mannelig
Department Head


Dabei seit: Dec 2006
Beiträge: 798
Wohnort: bald Hamburg

BeitragVerfasst am: So 04 Feb, 2007 21:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Dafür war heute Nachmittag das Fernsehprogramm doch okay: Handball.

Wir sind Weltmeister.


Und heute Abend bin ich doch da Wink

Muss zwar noch eine kleine Gedichtsanalyse schreiben, aber das macht man ja mit links.

WIe war euer Sonntag denn sonst so?

J.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 04 Feb, 2007 21:30    Titel:  



 
anny
Department Head


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 3445
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So 04 Feb, 2007 21:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ach mannelig,.. retter in der not,.. mhh ich wurde fast aufgefressen,.. und du warts ja schon mal zwischendurch hier,.. hast ja ein neues foto reingestellt,.. obwohl ich kenns ja schon
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mannelig
Department Head


Dabei seit: Dec 2006
Beiträge: 798
Wohnort: bald Hamburg

BeitragVerfasst am: So 04 Feb, 2007 21:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Vorm auffressen durch Tiere würde ich dich beschützen. Wildschweine haben Respekt vor mir. Mein zweiter Name ist Obelix.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 53, 54, 55 ... 743, 744, 745  Weiter
Seite 54 von 745

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©