| |
| Autor |
Nachricht |
money Vice President

Dabei seit: Nov 2006 Beiträge: 139 Wohnort: Offenburg/Ortenau
|
Verfasst am: So 04 Feb, 2007 21:15 Titel: |
|
|
war mal wieder ein total langweiliges Wochenende:
hm Ausatz geschrieben, 6 Seiten !!!, dann Mathe gemacht 2 Stunden !!! und dann noch erdkunde -.-
naja ansonsten werd ich heute noch den Tag genießen, ohen hausaufgaben xD
&du? _________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten^^ |
|
| |
|
 |
Forum
|
Verfasst am: So 04 Feb, 2007 21:15 Titel: |
|
|
|
|
| |
|
 |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: So 04 Feb, 2007 21:17 Titel: |
|
|
mhh eigentlich müsste ich lernen,.. hab heute mal wieder nicht wirklich viel gemacht:
aufgestanden - viel zu früh - dann hier sein - war kurz mit 2 freunden im wald *lach* - dann kurz zu mir und jetzt bin ich alleine und ärger mich über das fernsehprogram |
|
| |
|
 |
money Vice President

Dabei seit: Nov 2006 Beiträge: 139 Wohnort: Offenburg/Ortenau
|
Verfasst am: So 04 Feb, 2007 21:18 Titel: |
|
|
dann sind wir ja schon zwei^^ _________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten^^ |
|
| |
|
 |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: So 04 Feb, 2007 21:20 Titel: |
|
|
| es gibt tage, da kann ich nichts schaun *zeitlich meine ich* und dann wieder wo es nichts gibt und ich aber auch keine lust auf irgendwas anderes hab,.. hab schon überlegt ob ich mir tatort anschau,.. aber eigentlich find ich das immer langweilig |
|
| |
|
 |
money Vice President

Dabei seit: Nov 2006 Beiträge: 139 Wohnort: Offenburg/Ortenau
|
Verfasst am: So 04 Feb, 2007 21:21 Titel: |
|
|
hm, es gibt immer eine Alternative, vllt dvd's, bevor du dir Tatort reinziehsch^^ _________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten^^ |
|
| |
|
 |
Sinamore87 Managing Director

Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 383 Wohnort: Hannover
|
Verfasst am: So 04 Feb, 2007 21:25 Titel: |
|
|
| also fernsehprogramm is heut wirklich mal fürn A****... einmal wenn man mal rein gar nichts zu tun hat läuft nur mist |
|
| |
|
 |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: So 04 Feb, 2007 21:30 Titel: |
|
|
| mhh,.. hab aber keine da,.. ach und da fällt mir ein eine x-te wiederholung von james bond kommt ja auch noch,.. ich glaube fast ich muss was lesen,...mhh oder schlafen gehen,.. oder doch noch mal raus,..ui |
|
| |
|
 |
mannelig Department Head

Dabei seit: Dec 2006 Beiträge: 798 Wohnort: bald Hamburg
|
Verfasst am: So 04 Feb, 2007 21:30 Titel: |
|
|
Dafür war heute Nachmittag das Fernsehprogramm doch okay: Handball.
Wir sind Weltmeister.
Und heute Abend bin ich doch da
Muss zwar noch eine kleine Gedichtsanalyse schreiben, aber das macht man ja mit links.
WIe war euer Sonntag denn sonst so?
J. |
|
| |
|
 |
Forum
|
Verfasst am: So 04 Feb, 2007 21:30 Titel: |
|
|
|
|
| |
|
 |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: So 04 Feb, 2007 21:32 Titel: |
|
|
| ach mannelig,.. retter in der not,.. mhh ich wurde fast aufgefressen,.. und du warts ja schon mal zwischendurch hier,.. hast ja ein neues foto reingestellt,.. obwohl ich kenns ja schon |
|
| |
|
 |
mannelig Department Head

Dabei seit: Dec 2006 Beiträge: 798 Wohnort: bald Hamburg
|
Verfasst am: So 04 Feb, 2007 21:42 Titel: |
|
|
| Vorm auffressen durch Tiere würde ich dich beschützen. Wildschweine haben Respekt vor mir. Mein zweiter Name ist Obelix. |
|
| |
|
 |
|