| |
| Autor |
Nachricht |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: So 04 Feb, 2007 17:26 Titel: |
|
|
| aber zwischendurch bist du immer wech,.. da sitz ich hier und weiß nicht ob ich dich jeh wieder sehe |
|
| |
|
 |
Forum
|
Verfasst am: So 04 Feb, 2007 17:26 Titel: |
|
|
|
|
| |
|
 |
Cab Department Head

Dabei seit: Nov 2006 Beiträge: 588 Wohnort: Köln
|
Verfasst am: So 04 Feb, 2007 17:39 Titel: |
|
|
ich komm immer wieder : _________________ Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.
Zuletzt bearbeitet von Cab am Di 06 Feb, 2007 17:17, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| |
|
 |
Phoeni Department Head

Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 4275 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: So 04 Feb, 2007 20:28 Titel: |
|
|
@anny:
Wann ist der waschbär denn vulgär??? Stimmt doch gar nicht!!! |
|
| |
|
 |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: So 04 Feb, 2007 20:29 Titel: |
|
|
ja, ja, ich weiß... ist ja auch ganz wichtig,..!
War bis vor einer stunde im berliner wäldchen und hab mich mal wieder erschrocken wie schnell das dunkel wird,.. bin ja so ein kleiner angsthase. zum glück war ich nicht alleine.. |
|
| |
|
 |
money Vice President

Dabei seit: Nov 2006 Beiträge: 139 Wohnort: Offenburg/Ortenau
|
Verfasst am: So 04 Feb, 2007 21:01 Titel: |
|
|
aber aber, anny, es kommt schon kein böser Wolf der dich fressen will....^^ _________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten^^ |
|
| |
|
 |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: So 04 Feb, 2007 21:02 Titel: |
|
|
| ne aber wildschweine |
|
| |
|
 |
money Vice President

Dabei seit: Nov 2006 Beiträge: 139 Wohnort: Offenburg/Ortenau
|
Verfasst am: So 04 Feb, 2007 21:08 Titel: |
|
|
wildschweine kann man leicht zähmen xD _________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten^^ |
|
| |
|
 |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: So 04 Feb, 2007 21:09 Titel: |
|
|
| uii,.. weiß ja nicht ob du mitbekommst (so in tagespresse o.ä.) was hier in berlin los ist mit den schweinen,.. die rammen alles was geht,.. ne da bin ich schon ängstlich |
|
| |
|
 |
Forum
|
Verfasst am: So 04 Feb, 2007 21:09 Titel: |
|
|
|
|
| |
|
 |
money Vice President

Dabei seit: Nov 2006 Beiträge: 139 Wohnort: Offenburg/Ortenau
|
Verfasst am: So 04 Feb, 2007 21:11 Titel: |
|
|
natürlich, ich bekomm jede info über berlin  _________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten^^ |
|
| |
|
 |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: So 04 Feb, 2007 21:13 Titel: |
|
|
*lach*,.. ne aber die können schon ein bisschen sehr gefährlich werden,.. aber weg von meinen schweinen:
was machst du denn heute so,.. bzw. was hast du gemacht |
|
| |
|
 |
|