| |
| Autor |
Nachricht |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: So 04 Feb, 2007 17:08 Titel: |
|
|
besser  |
|
| |
|
 |
Forum
|
Verfasst am: So 04 Feb, 2007 17:08 Titel: |
|
|
|
|
| |
|
 |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: So 04 Feb, 2007 17:11 Titel: |
|
|
| ich weiß doch isa,.. sag ja gar nix mehr gegen blond,.. wenn man sich nicht klischeemäßig verhält,.. sagen wir mal er ist einfach ein stinka *lach* |
|
| |
|
 |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: So 04 Feb, 2007 17:13 Titel: |
|
|
| der immer abhaut ohne auf wiedersehen zu sagen |
|
| |
|
 |
Cab Department Head

Dabei seit: Nov 2006 Beiträge: 588 Wohnort: Köln
|
Verfasst am: So 04 Feb, 2007 17:15 Titel: |
|
|
hey stinka!ich bin strassenköterblond!!! _________________ Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank. |
|
| |
|
 |
Cab Department Head

Dabei seit: Nov 2006 Beiträge: 588 Wohnort: Köln
|
Verfasst am: So 04 Feb, 2007 17:17 Titel: |
|
|
hey!
naja bin ich ja selber schuld _________________ Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank. |
|
| |
|
 |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: So 04 Feb, 2007 17:20 Titel: |
|
|
| *mh* |
|
| |
|
 |
Cab Department Head

Dabei seit: Nov 2006 Beiträge: 588 Wohnort: Köln
|
Verfasst am: So 04 Feb, 2007 17:20 Titel: |
|
|
was hab ich den getan? _________________ Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank. |
|
| |
|
 |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: So 04 Feb, 2007 17:21 Titel: |
|
|
| *bist nie da wenn frau dich braucht* |
|
| |
|
 |
Forum
|
Verfasst am: So 04 Feb, 2007 17:21 Titel: |
|
|
|
|
| |
|
 |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: So 04 Feb, 2007 17:23 Titel: |
|
|
isa ich find dich klasse
ne caby-baby,.. eigentlich bin ich dir ja gar nicht böse,.. bin ja selber schuld, dass ich nicht raus komm,.. ui sehe gerade ich hab post,.. schreib gleich weiter |
|
| |
|
 |
Cab Department Head

Dabei seit: Nov 2006 Beiträge: 588 Wohnort: Köln
|
Verfasst am: So 04 Feb, 2007 17:23 Titel: |
|
|
warum hab der anny doch ciao gesagt und bei dir hab ich mih entschuldigung _________________ Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank. |
|
| |
|
 |
|