| |
| Autor |
Nachricht |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: So 04 Feb, 2007 16:03 Titel: |
|
|
| mhh ich dachte doch nur weil die anderen das machen darf ich das auch *phoeni, caro* jetzt wart ihr aber mal ein schlechtes vorbild,.. gebe mir ab sofort ganz viel mühe nicht mehr wie unterste schublade zu schreiben |
|
| |
|
 |
Forum
|
Verfasst am: So 04 Feb, 2007 16:03 Titel: |
|
|
|
|
| |
|
 |
TobiasHohberger Site Admin


Raiffeisenbank Ausgelernt
Dabei seit: Jul 2004 Beiträge: 5686 Wohnort: Frankenland
|
Verfasst am: So 04 Feb, 2007 16:09 Titel: |
|
|
Thanx  |
|
| |
|
 |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: So 04 Feb, 2007 16:11 Titel: |
|
|
ui ich hab ein neues ziel für den kommenden monat,.. ich möchte so viele beiträge wie tobias schaffen,.. noch knapp 100 und ich habs geschafft,..
ach und selbstverständlich tobi,.. kann dich ja auch verstehen,.  |
|
| |
|
 |
TobiasHohberger Site Admin


Raiffeisenbank Ausgelernt
Dabei seit: Jul 2004 Beiträge: 5686 Wohnort: Frankenland
|
Verfasst am: So 04 Feb, 2007 16:22 Titel: |
|
|
Da muss ich mich jetzt dranhalten, sonst überholt mich noch jemand  |
|
| |
|
 |
Cab Department Head

Dabei seit: Nov 2006 Beiträge: 588 Wohnort: Köln
|
Verfasst am: So 04 Feb, 2007 16:40 Titel: |
|
|
jipppie es hat geklappt _________________ Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank. |
|
| |
|
 |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: So 04 Feb, 2007 16:49 Titel: |
|
|
| wie sich ein tigerchen nur so über sein foto freuen kann *lach* |
|
| |
|
 |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: So 04 Feb, 2007 16:55 Titel: |
|
|
| mhh ich war mal so drauf,.. da mich ja keiner hier glücklich macht bin ich jetzt mal ein bissle nachdenklich,... |
|
| |
|
 |
Cab Department Head

Dabei seit: Nov 2006 Beiträge: 588 Wohnort: Köln
|
Verfasst am: So 04 Feb, 2007 17:03 Titel: |
|
|
anny ich bin doch zwischendurch mal wieder da...häng grad bei der gründung einer ag _________________ Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank. |
|
| |
|
 |
Forum
|
Verfasst am: So 04 Feb, 2007 17:03 Titel: |
|
|
|
|
| |
|
 |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: So 04 Feb, 2007 17:05 Titel: |
|
|
| aktiengesellschaft, fein, dass will ich auch lernen,.. komm ja nicht aus der bude,.. muss noch eine stunde todschlagen,.. hilf mir *waahh*,.. cab,.. ich wurde übrigens zensiert,.. |
|
| |
|
 |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: So 04 Feb, 2007 17:07 Titel: |
|
|
| cab wollte uns allen nochmal zeigen was für ein blondie er ist,..*lach* |
|
| |
|
 |
|