| |
| Autor |
Nachricht |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: So 04 Feb, 2007 15:12 Titel: |
|
|
oh nein entchen,.. hab mich in deine auge verguckt  |
|
| |
|
 |
Forum
|
Verfasst am: So 04 Feb, 2007 15:12 Titel: |
|
|
|
|
| |
|
 |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: So 04 Feb, 2007 15:19 Titel: |
|
|
da fällt mir was ein,.. mit 14 war ich mit meiner mutter (da konnte ich sie noch 20% leiden) in einer disco für ältere,.. also wo man auch essen und sitzen kann. und da kommt ab 0°°h immer ein stripper - und bei der auswahl an damen da,.. hat der sich mich ausgesucht,.. ich wäre fast gestorben,.. mir war das so peinlich und als der meine hand genommen hat um ihm die hose von unten nach oben aufzuknöpfen hab ich solch ein rotes gesicht bekommen,... ui, ui,.. hätte heulen können,,..
tja und jetzt bin ich groß,.. dürfte eigentlich männer ausziehen,.. aber das entchen ist ja so weit weg *lach* |
|
| |
|
 |
Freddy Vice President

Dabei seit: Jan 2006 Beiträge: 132 Wohnort: Ahlen, Dolberg
|
Verfasst am: So 04 Feb, 2007 15:26 Titel: |
|
|
| ich bin auch mal wieder da *wink* wurde jetzt jemand für mich gefunden???? *g* |
|
| |
|
 |
Freddy Vice President

Dabei seit: Jan 2006 Beiträge: 132 Wohnort: Ahlen, Dolberg
|
Verfasst am: So 04 Feb, 2007 15:29 Titel: |
|
|
hach ich muss auch schon wieder los ..
bye |
|
| |
|
 |
mannelig Department Head

Dabei seit: Dec 2006 Beiträge: 798 Wohnort: bald Hamburg
|
Verfasst am: So 04 Feb, 2007 15:34 Titel: |
|
|
Was war denn das? Ein Versuchvon Blitzdating?
Nunjaa... Die Hosen der Ente darfst du auch von oben nach unten aufknöpfen
Auch wenns genug Ladys gibt, die sich dabei einen abbrechen^^ |
|
| |
|
 |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: So 04 Feb, 2007 15:35 Titel: |
|
|
*lach,.. schmeiß mich aber nicht sofort in die tonne*
wieso? was ist denn an deinen hosen so kompliziert |
|
| |
|
 |
Bankprofi Managing Director

Dabei seit: Aug 2005 Beiträge: 409 Wohnort: Stade
|
Verfasst am: So 04 Feb, 2007 15:42 Titel: |
|
|
womöglich werde ich und Tobi in der nächsten Zeit einen Chat auf der Seite aufstellen, wo ihr dann die Möglichkeit habt euch gegenseitig kennenzulernen  |
|
| |
|
 |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: So 04 Feb, 2007 15:49 Titel: |
|
|
achso quackie,.. ach und danke Bankprofi,...aber schnell,.. ich warte ja schon so lange und wollte den tobi doch auch schon so lange richtig kennenlernen,.. bisher habe ich nur ein bild *schluchz*
*lach* nur spaß b-profi hab so hin und wieder meine 20 sekündchen |
|
| |
|
 |
Forum
|
Verfasst am: So 04 Feb, 2007 15:49 Titel: |
|
|
|
|
| |
|
 |
TobiasHohberger Site Admin


Raiffeisenbank Ausgelernt
Dabei seit: Jul 2004 Beiträge: 5686 Wohnort: Frankenland
|
Verfasst am: So 04 Feb, 2007 15:58 Titel: |
|
|
- sorry -
Aber Eure Beiträge werden langsam bisschen zu vulgär.
Wundert Euch bitte nicht, wenn ein paar Beiträge von unseren Admins -zensiert- oder vielleicht komplett gelöscht werden.
Danke für Euer Verständnis.
Tobias
Zuletzt bearbeitet von TobiasHohberger am So 04 Feb, 2007 16:08, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| |
|
 |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: So 04 Feb, 2007 16:00 Titel: |
|
|
| ok,.. |
|
| |
|
 |
|