(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Die Bänker-Singlebörse (Stand: April 2007!) ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 49, 50, 51 ... 743, 744, 745  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Azubi Singles
 
Autor Nachricht
anny
Department Head


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 3445
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So 04 Feb, 2007 15:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

oh nein entchen,.. hab mich in deine auge verguckt Embarassed
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 04 Feb, 2007 15:12    Titel:  



 
anny
Department Head


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 3445
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So 04 Feb, 2007 15:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

da fällt mir was ein,.. mit 14 war ich mit meiner mutter (da konnte ich sie noch 20% leiden) in einer disco für ältere,.. also wo man auch essen und sitzen kann. und da kommt ab 0°°h immer ein stripper - und bei der auswahl an damen da,.. hat der sich mich ausgesucht,.. ich wäre fast gestorben,.. mir war das so peinlich und als der meine hand genommen hat um ihm die hose von unten nach oben aufzuknöpfen hab ich solch ein rotes gesicht bekommen,... ui, ui,.. hätte heulen können,,..

tja und jetzt bin ich groß,.. dürfte eigentlich männer ausziehen,.. aber das entchen ist ja so weit weg *lach*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freddy
Vice President


Dabei seit: Jan 2006
Beiträge: 132
Wohnort: Ahlen, Dolberg

BeitragVerfasst am: So 04 Feb, 2007 15:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich bin auch mal wieder da *wink* wurde jetzt jemand für mich gefunden???? *g*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Freddy
Vice President


Dabei seit: Jan 2006
Beiträge: 132
Wohnort: Ahlen, Dolberg

BeitragVerfasst am: So 04 Feb, 2007 15:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Sad

hach ich muss auch schon wieder los ..

bye
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
mannelig
Department Head


Dabei seit: Dec 2006
Beiträge: 798
Wohnort: bald Hamburg

BeitragVerfasst am: So 04 Feb, 2007 15:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Was war denn das? Ein Versuchvon Blitzdating?


Nunjaa... Die Hosen der Ente darfst du auch von oben nach unten aufknöpfen Razz

Auch wenns genug Ladys gibt, die sich dabei einen abbrechen^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anny
Department Head


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 3445
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So 04 Feb, 2007 15:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

*lach,.. schmeiß mich aber nicht sofort in die tonne*
wieso? was ist denn an deinen hosen so kompliziert
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bankprofi
Managing Director


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 409
Wohnort: Stade

BeitragVerfasst am: So 04 Feb, 2007 15:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

womöglich werde ich und Tobi in der nächsten Zeit einen Chat auf der Seite aufstellen, wo ihr dann die Möglichkeit habt euch gegenseitig kennenzulernen Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
anny
Department Head


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 3445
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So 04 Feb, 2007 15:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

achso quackie,.. ach und danke Bankprofi,...aber schnell,.. ich warte ja schon so lange und wollte den tobi doch auch schon so lange richtig kennenlernen,.. bisher habe ich nur ein bild *schluchz*

*lach* nur spaß b-profi hab so hin und wieder meine 20 sekündchen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 04 Feb, 2007 15:49    Titel:  



 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: So 04 Feb, 2007 15:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

- sorry -

Aber Eure Beiträge werden langsam bisschen zu vulgär.
Wundert Euch bitte nicht, wenn ein paar Beiträge von unseren Admins -zensiert- oder vielleicht komplett gelöscht werden.

Danke für Euer Verständnis.

Tobias


Zuletzt bearbeitet von TobiasHohberger am So 04 Feb, 2007 16:08, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
anny
Department Head


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 3445
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So 04 Feb, 2007 16:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ok,..
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 49, 50, 51 ... 743, 744, 745  Weiter
Seite 50 von 745

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©