| |
| Autor |
Nachricht |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: So 04 Feb, 2007 13:58 Titel: |
|
|
| das mit den bildern, tobi, das ist ja schon wieder so eine sache,.. ich darf ja nur eine mindestgröße runterladen,.. und natürlich habe ich keine ahnung wie ich die bei meinen riesen fotos verkleinern kann,.. ach das probiere ich morgen mal aus,.. heute habe ich da keine lust,.. |
|
| |
|
 |
Forum
|
Verfasst am: So 04 Feb, 2007 13:58 Titel: |
|
|
|
|
| |
|
 |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: So 04 Feb, 2007 14:16 Titel: |
|
|
| na und wann das entchen sich nun aus seinem koma-schlaf erhebt ist ja auch mal interessant,.. ha,.. ich war noch länger unterwegs und bin jetzt schon wach,... war erst um 7°°h zuhause,.. ui, ui,.. bin das ja eigentlich gar nicht mehr gewöhnt,.. und hab nur super wenig schlafen können,.. naja muss ich halt nachmittags buzzeln,.. oder es jetzt nochmal probieren,.. sind ja wieder alle ausgeflogen |
|
| |
|
 |
Gast
![]()
|
Verfasst am: So 04 Feb, 2007 14:19 Titel: |
|
|
HI ANNY  |
|
| |
|
 |
mannelig Department Head

Dabei seit: Dec 2006 Beiträge: 798 Wohnort: bald Hamburg
|
Verfasst am: So 04 Feb, 2007 14:32 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Ich bin auch Frühaufsteher.
*auf die Uhr guck*
Ja!
J. |
|
| |
|
 |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: So 04 Feb, 2007 14:40 Titel: |
|
|
| na quackie,.. schon wach??? |
|
| |
|
 |
mannelig Department Head

Dabei seit: Dec 2006 Beiträge: 798 Wohnort: bald Hamburg
|
Verfasst am: So 04 Feb, 2007 14:42 Titel: |
|
|
Mehr oder weniger^^
Ich seh aus wie ein Wrack
Aaaber ich habe mal ein Foto bei dieser Bildergalerie online gestellt
J. |
|
| |
|
 |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: So 04 Feb, 2007 15:01 Titel: |
|
|
| da muss ich aber mal so schnell wie möglich schmumeln |
|
| |
|
 |
mannelig Department Head

Dabei seit: Dec 2006 Beiträge: 798 Wohnort: bald Hamburg
|
Verfasst am: So 04 Feb, 2007 15:07 Titel: |
|
|
| Schmumeln ? Was immer das ist...darf ich mitmach? *fg* |
|
| |
|
 |
Forum
|
Verfasst am: So 04 Feb, 2007 15:07 Titel: |
|
|
|
|
| |
|
 |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: So 04 Feb, 2007 15:09 Titel: |
|
|
na nachschaun *lach*,.. was willst du den schmumeln?,.. bei mir gibts nix zu schmumeln,.. ich bin angezogen,.. *lach* stinke nicht, weil ich ja schon gebadet hab heute *ganz allein* und wollte jetz mal die neuen bilder abchecken,.. aber ich finde die seite nicht  |
|
| |
|
 |
mannelig Department Head

Dabei seit: Dec 2006 Beiträge: 798 Wohnort: bald Hamburg
|
Verfasst am: So 04 Feb, 2007 15:10 Titel: |
|
|
ht*p://w*w.bankkaufmann.com/fotos
Da!
achsooo
Nee ich bin nicht der Typ SPanner
Obwohl..gestern bei der Dorfdico war n Stripper...wir sind leider vor der Stripperin gegangen  |
|
| |
|
 |
|