| |
| Autor |
Nachricht |
CaroW Department Head

Dabei seit: Oct 2006 Beiträge: 1128 Wohnort: Dessau
|
Verfasst am: So 04 Feb, 2007 11:57 Titel: |
|
|
Phoeni ist auch ein Frühaufsteher *freu*  |
|
| |
|
 |
Forum
|
Verfasst am: So 04 Feb, 2007 11:57 Titel: |
|
|
|
|
| |
|
 |
Phoeni Department Head

Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 4275 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: So 04 Feb, 2007 12:32 Titel: |
|
|
oh ja CaroW ich bin! *mitfreu*
Mags nicht den ganzen tag zu verschlafen... |
|
| |
|
 |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: So 04 Feb, 2007 12:41 Titel: |
|
|
| sorry süße, dass ich dich gestern so plötzlich alleine gelassen habe,... tut mir leid,. musste aber gaaanz schnell weg.. ich bin leider hin und wieder auch ein frühaufsteher,.. und immer dann wenn es mir gar nichts passt |
|
| |
|
 |
Phoeni Department Head

Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 4275 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: So 04 Feb, 2007 12:43 Titel: |
|
|
*anny verzeih*
für dich sollte es eine extraklasse geben! üba 550 beiträge, wow! |
|
| |
|
 |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: So 04 Feb, 2007 12:48 Titel: |
|
|
| *lach*,.. ich hab doch keine freunde *pack mich in die tonne* |
|
| |
|
 |
Phoeni Department Head

Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 4275 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: So 04 Feb, 2007 12:57 Titel: |
|
|
Anny soll nicht in die Tonne!  |
|
| |
|
 |
Cab Department Head

Dabei seit: Nov 2006 Beiträge: 588 Wohnort: Köln
|
Verfasst am: So 04 Feb, 2007 13:03 Titel: |
|
|
*holt ne grosse tonne*
hier gruendet ne tonnen wg  _________________ Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank. |
|
| |
|
 |
TobiasHohberger Site Admin


Raiffeisenbank Ausgelernt
Dabei seit: Jul 2004 Beiträge: 5686 Wohnort: Frankenland
|
Verfasst am: So 04 Feb, 2007 13:17 Titel: |
|
|
So, jetzt bin ich aber auch gespannt, ob ihr die Bildergallerie auch nutzt.
ht*p://w*w.bankkaufmann.com/fotos
Viel Spaß damit & übertreibts nicht. |
|
| |
|
 |
Forum
|
Verfasst am: So 04 Feb, 2007 13:17 Titel: |
|
|
|
|
| |
|
 |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: So 04 Feb, 2007 13:37 Titel: |
|
|
mhh,..  |
|
| |
|
 |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: So 04 Feb, 2007 13:44 Titel: |
|
|
| schade, dass der winter schon vorbei ist,. sonst hätte ich sein fell gut gebrauchen können |
|
| |
|
 |
|