| |
| Autor |
Nachricht |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: Sa 03 Feb, 2007 21:39 Titel: |
|
|
| naja ich schon (noch),.. aber so was männliches ist einfach immer interessanter nicht phoeni |
|
| |
|
 |
Forum
|
Verfasst am: Sa 03 Feb, 2007 21:39 Titel: |
|
|
|
|
| |
|
 |
Phoeni Department Head

Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 4275 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: Sa 03 Feb, 2007 21:41 Titel: |
|
|
ach warum, frauen können gan tolle gespräche führen!
Ich denke da jetzt so an sex and the city!!! Sam war ja immer mein liebling!!!
Tja Blacksun haste vieles nach zu holen! |
|
| |
|
 |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: Sa 03 Feb, 2007 21:43 Titel: |
|
|
| hab bis vor 2 jahren geglaubt sex in the city ist übertrieben - stimmt aber alles was die da quatschen,.. habe meine weiblichen freunde plötzlich mit ganz anderen augen gesehen als die mir alles berichten wollten,.. ich dachte immer eine lady schweigt und genießt,.. aber ist nicht so,.. nicht überall |
|
| |
|
 |
Phoeni Department Head

Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 4275 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: Sa 03 Feb, 2007 21:47 Titel: |
|
|
ach naja machen tut es jeder, wissen tut es jeder!
warum nicht drüber reden??? Ist doch ne schöne Zeitbeschäftigung! |
|
| |
|
 |
Phoeni Department Head

Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 4275 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: Sa 03 Feb, 2007 21:58 Titel: |
|
|
Niemand schreibt....ich bin so alleine  |
|
| |
|
 |
Phoeni Department Head

Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 4275 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: Sa 03 Feb, 2007 22:09 Titel: |
|
|
naja dann wird der waschbär jetzt seinen keks essen und ganz traurig ins bett gehen...  |
|
| |
|
 |
TobiasHohberger Site Admin


Raiffeisenbank Ausgelernt
Dabei seit: Jul 2004 Beiträge: 5686 Wohnort: Frankenland
|
Verfasst am: Sa 03 Feb, 2007 23:38 Titel: |
|
|
Vielleicht liegt das am Wochenende, dass manche "Schreibfaul" sind? |
|
| |
|
 |
blacksun Managing Director

Dabei seit: Jul 2006 Beiträge: 301
|
Verfasst am: So 04 Feb, 2007 2:33 Titel: |
|
|
| Phoeni hat folgendes geschrieben: |
Tja Blacksun haste vieles nach zu holen! |
Pöh, bevor ich mir die 55 Seiten hier antue.....hab schon andere Threads durchgelesen, die vor ein ein halb Wochen noch 3 Seiten lang waren und jetzt auf einmal 12 Seiten haben.  |
|
| |
|
 |
Forum
|
Verfasst am: So 04 Feb, 2007 2:33 Titel: |
|
|
|
|
| |
|
 |
mannelig Department Head

Dabei seit: Dec 2006 Beiträge: 798 Wohnort: bald Hamburg
|
Verfasst am: So 04 Feb, 2007 5:30 Titel: |
|
|
Nunjaa...ich kann zumindest eins tun: sagen wio die Ente war:
Die Ente war erst in ner Dorfdisco und hat die Dorfjungend erobert und anschließend in der "Stadt" in der Disco und ist jetzt um halb 5 endlich zuhause angekommen
J. |
|
| |
|
 |
Phoeni Department Head

Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 4275 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: So 04 Feb, 2007 10:17 Titel: |
|
|
wie bereits gesagt, dass nachtleben ist nichts mehr für mich!
Dafür bin ich viel zu alt...
@Tobias: Ja das hab ich mir auch schon gedacht! alles Nachtschwärmer, da kann ich als Frühaufsteher nicht mithalten! |
|
| |
|
 |
|