(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Die Bänker-Singlebörse (Stand: April 2007!) ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 46, 47, 48 ... 743, 744, 745  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Azubi Singles
 
Autor Nachricht
anny
Department Head


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 3445
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa 03 Feb, 2007 21:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

naja ich schon (noch),.. aber so was männliches ist einfach immer interessanter nicht phoeni
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 03 Feb, 2007 21:39    Titel:  



 
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Sa 03 Feb, 2007 21:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ach warum, frauen können gan tolle gespräche führen!

Ich denke da jetzt so an sex and the city!!! Laughing Sam war ja immer mein liebling!!!

Tja Blacksun haste vieles nach zu holen!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
anny
Department Head


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 3445
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa 03 Feb, 2007 21:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hab bis vor 2 jahren geglaubt sex in the city ist übertrieben - stimmt aber alles was die da quatschen,.. habe meine weiblichen freunde plötzlich mit ganz anderen augen gesehen als die mir alles berichten wollten,.. ich dachte immer eine lady schweigt und genießt,.. aber ist nicht so,.. nicht überall
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Sa 03 Feb, 2007 21:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ach naja machen tut es jeder, wissen tut es jeder!

warum nicht drüber reden??? Ist doch ne schöne Zeitbeschäftigung!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Sa 03 Feb, 2007 21:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Niemand schreibt....ich bin so alleine Crying or Very sad
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Sa 03 Feb, 2007 22:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

naja dann wird der waschbär jetzt seinen keks essen und ganz traurig ins bett gehen... Crying or Very sad
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Sa 03 Feb, 2007 23:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Vielleicht liegt das am Wochenende, dass manche "Schreibfaul" Wink sind?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
blacksun
Managing Director


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 301

BeitragVerfasst am: So 04 Feb, 2007 2:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Phoeni hat folgendes geschrieben:

Tja Blacksun haste vieles nach zu holen!


Pöh, bevor ich mir die 55 Seiten hier antue.....hab schon andere Threads durchgelesen, die vor ein ein halb Wochen noch 3 Seiten lang waren und jetzt auf einmal 12 Seiten haben. Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 04 Feb, 2007 2:33    Titel:  



 
mannelig
Department Head


Dabei seit: Dec 2006
Beiträge: 798
Wohnort: bald Hamburg

BeitragVerfasst am: So 04 Feb, 2007 5:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Nunjaa...ich kann zumindest eins tun: sagen wio die Ente war:

Die Ente war erst in ner Dorfdisco und hat die Dorfjungend erobert und anschließend in der "Stadt" in der Disco und ist jetzt um halb 5 endlich zuhause angekommen Wink


J.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: So 04 Feb, 2007 10:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wie bereits gesagt, dass nachtleben ist nichts mehr für mich!

Dafür bin ich viel zu alt... Wink

@Tobias: Ja das hab ich mir auch schon gedacht! alles Nachtschwärmer, da kann ich als Frühaufsteher nicht mithalten!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 46, 47, 48 ... 743, 744, 745  Weiter
Seite 47 von 745

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©