| |
| Autor |
Nachricht |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: Sa 03 Feb, 2007 14:43 Titel: |
|
|
ich hab halt schon immer in den charakter des mannes geschaut,.. so!
 |
|
| |
|
 |
Forum
|
Verfasst am: Sa 03 Feb, 2007 14:43 Titel: |
|
|
|
|
| |
|
 |
mannelig Department Head

Dabei seit: Dec 2006 Beiträge: 798 Wohnort: bald Hamburg
|
Verfasst am: Sa 03 Feb, 2007 14:45 Titel: |
|
|
Jaja, und der Humor, nicht wahr  |
|
| |
|
 |
Cab Department Head

Dabei seit: Nov 2006 Beiträge: 588 Wohnort: Köln
|
Verfasst am: Sa 03 Feb, 2007 18:43 Titel: |
|
|
wow es gibt hier ne sendepause endlich kann ich mal alles in ruhe durchlesen _________________ Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank. |
|
| |
|
 |
CaroW Department Head

Dabei seit: Oct 2006 Beiträge: 1128 Wohnort: Dessau
|
Verfasst am: Sa 03 Feb, 2007 19:35 Titel: |
|
|
Anny, es gibt echt bessere Aber bei einer Jugendsünde kann man da mal drüberweg sehen wer weiß, wen die Ente alles so mal scharf fand
Cab, freu dich nicht zu früh ... wenn die Flirthungrigen erneut zuschlagen, wehe. |
|
| |
|
 |
mannelig Department Head

Dabei seit: Dec 2006 Beiträge: 798 Wohnort: bald Hamburg
|
Verfasst am: Sa 03 Feb, 2007 20:02 Titel: |
|
|
Nahaha^^
Gut dass das niemand weiß  |
|
| |
|
 |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: Sa 03 Feb, 2007 20:36 Titel: |
|
|
ich vermute da gaanz schlimme damen...
 |
|
| |
|
 |
CaroW Department Head

Dabei seit: Oct 2006 Beiträge: 1128 Wohnort: Dessau
|
Verfasst am: Sa 03 Feb, 2007 20:36 Titel: |
|
|
| Rumpelstilzchen, bist du´s? |
|
| |
|
 |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: Sa 03 Feb, 2007 20:59 Titel: |
|
|
| ,.. wo ist denn eigentlich die ente wenn man einen zum quatschen braucht *lach* |
|
| |
|
 |
Forum
|
Verfasst am: Sa 03 Feb, 2007 20:59 Titel: |
|
|
|
|
| |
|
 |
Phoeni Department Head

Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 4275 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: Sa 03 Feb, 2007 21:38 Titel: |
|
|
| die ente musste wohl zum schlachter, aber für mich ist ja auch niemand zum quatschen hier... |
|
| |
|
 |
blacksun Managing Director

Dabei seit: Jul 2006 Beiträge: 301
|
Verfasst am: Sa 03 Feb, 2007 21:39 Titel: |
|
|
Boah, hat sich hier viel in den letzten 10Tagen getan  |
|
| |
|
 |
|