| |
| Autor |
Nachricht |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: Sa 03 Feb, 2007 13:59 Titel: |
|
|
ohh nein,.. die gibts bestimmt als delikatesse,.. also ich meine ich will keinen kleinen schweine mehr in meiner wohnung haben,.. aber die wegbringen *tragisch*,...
ich war, als berliner ja selbstverständlich - aber eigentlich nur wenn man über 50 ist *lach* - auf "der grünen woche" und da haben die furchtbar süße widder-häschen gehabt,.. also so ein riesen viech ist auch fein zum kuscheln und wenn man sich alleine fühlt *schluchz* |
|
| |
|
 |
Forum
|
Verfasst am: Sa 03 Feb, 2007 13:59 Titel: |
|
|
|
|
| |
|
 |
CaroW Department Head

Dabei seit: Oct 2006 Beiträge: 1128 Wohnort: Dessau
|
Verfasst am: Sa 03 Feb, 2007 14:05 Titel: |
|
|
| Vor allem wenn die 10kg wiegen ... kuscheln! mmh??? |
|
| |
|
 |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: Sa 03 Feb, 2007 14:08 Titel: |
|
|
naja besser als jedes kuscheltier,.. und die musste ich auch alle schon mit 7 oder so wegwerfen *milbenallergie*,.. ui, ui, tragische kindheit,.. und die 10 kg will ich ja auch nicht immer stemmen,.. reicht ja die auf dem schoß zu nehmen,.. lieber hätte ich aber 90kg zwischen meinem schoß
*lach mich kaputt* |
|
| |
|
 |
CaroW Department Head

Dabei seit: Oct 2006 Beiträge: 1128 Wohnort: Dessau
|
Verfasst am: Sa 03 Feb, 2007 14:13 Titel: |
|
|
*feier und wegschmeiß* da kann die Ente aber nicht mithalten  |
|
| |
|
 |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: Sa 03 Feb, 2007 14:15 Titel: |
|
|
naja,.. enten sind die ausnahme karo,.. und eigentlich kommts ja immer auf den charakter an,.. das müssen die jungs/männer ja noch lernen,.. mit 35 haben die sich ausgetobt und sind dann bereit für mich
 |
|
| |
|
 |
CaroW Department Head

Dabei seit: Oct 2006 Beiträge: 1128 Wohnort: Dessau
|
Verfasst am: Sa 03 Feb, 2007 14:21 Titel: |
|
|
| Mit 35? mmh, du stehst auf ältere Männer? |
|
| |
|
 |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: Sa 03 Feb, 2007 14:31 Titel: |
|
|
mhh es gibt da so zwei/drei die würden mich schon interessieren und hey wenn ich mal an unerreichbare denke. will smith (ich glaube 39 oder älter), michael clark duncan (bestimmt über 40), dann der typ von "king of queens" also doug und dieken (oder wie man die schreibt),.. alles sehr interessante persönlichkeiten,.. aber bisher habe ich mich darauf noch nicht so eingelassen,.. überleg mal wieviel früher uns die männer wegsterben,.. ne, ne, dann warte ich lieber bis unsere generation "reif" ist *lach* |
|
| |
|
 |
mannelig Department Head

Dabei seit: Dec 2006 Beiträge: 798 Wohnort: bald Hamburg
|
Verfasst am: Sa 03 Feb, 2007 14:33 Titel: |
|
|
*hrhr*
Wenn Marie jetzt schon auf Doug steht wird sie irgendwann einen Al Bundy heiraten
Ich hoffe ich werd nicht der arme Nachbar mit der flachen Henne^^ |
|
| |
|
 |
Forum
|
Verfasst am: Sa 03 Feb, 2007 14:33 Titel: |
|
|
|
|
| |
|
 |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: Sa 03 Feb, 2007 14:35 Titel: |
|
|
nee da hört es schon auf,.. aber doug ist doch eine süße figur in king of queens und in "hitch der date-doktor".. und hey äußerlich muss ich ihn ja schon ein bissle anziehend finden...
*lach* als ich noch jünger war *lach* aber bitte jetzt nicht aus dem forumverstoßen fand ich bastian pastewka süß |
|
| |
|
 |
mannelig Department Head

Dabei seit: Dec 2006 Beiträge: 798 Wohnort: bald Hamburg
|
Verfasst am: Sa 03 Feb, 2007 14:42 Titel: |
|
|
Hitch war ein toller Film!
Bastian Pastewka?
Nunjaaaa^^
Gut das ich solche Jugendsünden nicht hatte *hrhr*
J. |
|
| |
|
 |
|