(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Die Bänker-Singlebörse (Stand: April 2007!) ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 43, 44, 45 ... 743, 744, 745  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Azubi Singles
 
Autor Nachricht
Cab
Department Head


Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 588
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Sa 03 Feb, 2007 0:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Caro ich steh immer noch auf dich süße!!!
Meld dich!
_________________
Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 03 Feb, 2007 0:17    Titel:  



 
anny
Department Head


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 3445
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa 03 Feb, 2007 0:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

*lach* Arrow mensch cab-schnucki,.. das musst du ihr immer und immer wieder schreiben,.. frauen werden sonst einsam Exclamation
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cab
Department Head


Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 588
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Sa 03 Feb, 2007 0:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

anny ganz lange pn du hast!!!#
_________________
Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anny
Department Head


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 3445
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa 03 Feb, 2007 0:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

zwei lange die ich beantwortet habe Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mannelig
Department Head


Dabei seit: Dec 2006
Beiträge: 798
Wohnort: bald Hamburg

BeitragVerfasst am: Sa 03 Feb, 2007 3:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

merci Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Sa 03 Feb, 2007 9:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallöchen!!!

Also Benji, ich gebe mich doch nicht mit Platz 2 zufrieden!!!



Tja von wegen Blondinen sind doof! Gut das ich grade wieder braun bin Wink

Aber ich muss wirklich sagen, dass sich mit der Veränderung der Haarfarbe auch mein IQ deutlich geändert hat Laughing !

Will auch mal nen Bild von mir zeigen, aber wie???

Außerdem müssten da noch Personen rausgemacht werden, aber wie???
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CaroW
Department Head


Dabei seit: Oct 2006
Beiträge: 1128
Wohnort: Dessau

BeitragVerfasst am: Sa 03 Feb, 2007 10:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ach Cab, ich bin auch noch verdammt heiß auf dich Smile

Nun ja, es hat sicherlich auch was mit Erziehung und dem Ort, wo man aufwächst zu tun. Ich war auf unserer Dorfgrundschule (sage und schreibe 4 Klassen hatten wir dort Wink ) und bin hier immer glücklich gewesen ... das bleibt halt hängen.
Tjoar, bei Stromausfall finde ich garantiert eine Beschäftigung Wink (wenn Cab da wäre)
Und die Sache mit dem Shoppen etc., Ich kann mir mein Auto schnappen und in einer Stunde bin ich in Leipzig. Es ist ja auch nicht so, dass Dessau die totale Provinz ist, man hat hier immerhin 1 großes Kino, 1 kleines Kino, 1 großes Einkaufszentrum, viele Cafés und sonst auch eine ganze Menge Kultur- und Freizeitbeschäftigungen.
Ich mag Großstädte nicht, weil ich da immer depressiv werde (ja, ich kann depressiv werden, oh Wunder). Ab 100 000 Einwohner gehts bei mir steil bergab Wink Ich komm mit den vielen Menschen nicht klar, weil ich mir meiner sozialen Natur bewusst werde. Da sind soooo viele Menschen, die kennen sich zum Großteil nicht, jeder hat seine eigene Geschichte mit Erfolgen und Niederlagen, traurige Stories und schöne ... alle diese vielen Geschichten kennt kaum einer ... das finde ich sehr schade.
Hier kenne ich viele Menschen (wenn auch viele alte) und die sind fast alle so großartig. Es gibt hier Menschen, deren gesamte Lebensgeschichte kennt man und man leidet richtig mit, wenn sie dir von einer traurigen Sache erzählen. Wenn ich hier früh mit meinem Kampf-Oma-Hund rausgehe, dann treffe ich fast nur Menschen, die ich von hier kenne ... man grüßt sich, redet miteinander ....
Das ist es, was ich schön finde.

Ja, Haus haben .... ich glaube, das ist der Traum der meisten Menschen und ich bin verdammt froh, dass ich in einem Haus aufgewachsen bin(danke Mama, danke Papa) ... nicht, dass ich in einer Wohnung Platzangst bekomme?! Ich habe doch soviele Sachen und Krimskrams Wink

Meine Schwester hat gestern ein weiteres Meerschwein bekommen ... bald haben wir unseren Bauernhof Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Sa 03 Feb, 2007 13:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

eu, ich hatte auch mal ein meerschweinchen, aber naja es hat schon das zeitliche gesegnet.. Crying or Very sad
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forum






Verfasst am: Sa 03 Feb, 2007 13:43    Titel:  



 
anny
Department Head


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 3445
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa 03 Feb, 2007 13:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ach ihr lieben, ... ich als großstadt kind hatte schon mal 11 meerschweinchen,.. naja 7 davon waren babys,... und das obwohl ich schon immer große tiere lieber mochte als diese typischen vorzeigehaustierchen,.. meine mutter hat die dann alle dem zoo gespendet und mir erzählt die kommen da ins meerschweinchengehege *tolle story mutter*,.. naja in wahrheit leben die meerschweine so lange in dem gehege bis sie eine mindestzahl überschreiten und leisten dann den schlangen gesellschaft...mhh guten appetit Exclamation
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CaroW
Department Head


Dabei seit: Oct 2006
Beiträge: 1128
Wohnort: Dessau

BeitragVerfasst am: Sa 03 Feb, 2007 13:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Eine Freundin von mir, die im Dorf nebenan wohnt Laughing , die leben auf einem Bauernhof. Jedenfalls haben sie auch gaaaanz viele Meerschweinchen und immer wenn es Nachwuchs gibt und die Babys groß genug sind, dann schnappt sich die der Opa und bringt sie weg ... wir wissen aber nicht wohin! Grausam! Crying or Very sad
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 43, 44, 45 ... 743, 744, 745  Weiter
Seite 44 von 745

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©