| |
| Autor |
Nachricht |
Cab Department Head

Dabei seit: Nov 2006 Beiträge: 588 Wohnort: Köln
|
Verfasst am: Sa 03 Feb, 2007 0:17 Titel: |
|
|
Caro ich steh immer noch auf dich süße!!!
Meld dich! _________________ Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank. |
|
| |
|
 |
Forum
|
Verfasst am: Sa 03 Feb, 2007 0:17 Titel: |
|
|
|
|
| |
|
 |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: Sa 03 Feb, 2007 0:18 Titel: |
|
|
*lach* mensch cab-schnucki,.. das musst du ihr immer und immer wieder schreiben,.. frauen werden sonst einsam  |
|
| |
|
 |
Cab Department Head

Dabei seit: Nov 2006 Beiträge: 588 Wohnort: Köln
|
Verfasst am: Sa 03 Feb, 2007 0:26 Titel: |
|
|
anny ganz lange pn du hast!!!# _________________ Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank. |
|
| |
|
 |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: Sa 03 Feb, 2007 0:59 Titel: |
|
|
zwei lange die ich beantwortet habe  |
|
| |
|
 |
mannelig Department Head

Dabei seit: Dec 2006 Beiträge: 798 Wohnort: bald Hamburg
|
Verfasst am: Sa 03 Feb, 2007 3:08 Titel: |
|
|
merci  |
|
| |
|
 |
Phoeni Department Head

Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 4275 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: Sa 03 Feb, 2007 9:30 Titel: |
|
|
Hallöchen!!!
Also Benji, ich gebe mich doch nicht mit Platz 2 zufrieden!!!
Tja von wegen Blondinen sind doof! Gut das ich grade wieder braun bin
Aber ich muss wirklich sagen, dass sich mit der Veränderung der Haarfarbe auch mein IQ deutlich geändert hat !
Will auch mal nen Bild von mir zeigen, aber wie???
Außerdem müssten da noch Personen rausgemacht werden, aber wie??? |
|
| |
|
 |
CaroW Department Head

Dabei seit: Oct 2006 Beiträge: 1128 Wohnort: Dessau
|
Verfasst am: Sa 03 Feb, 2007 10:37 Titel: |
|
|
Ach Cab, ich bin auch noch verdammt heiß auf dich
Nun ja, es hat sicherlich auch was mit Erziehung und dem Ort, wo man aufwächst zu tun. Ich war auf unserer Dorfgrundschule (sage und schreibe 4 Klassen hatten wir dort ) und bin hier immer glücklich gewesen ... das bleibt halt hängen.
Tjoar, bei Stromausfall finde ich garantiert eine Beschäftigung (wenn Cab da wäre)
Und die Sache mit dem Shoppen etc., Ich kann mir mein Auto schnappen und in einer Stunde bin ich in Leipzig. Es ist ja auch nicht so, dass Dessau die totale Provinz ist, man hat hier immerhin 1 großes Kino, 1 kleines Kino, 1 großes Einkaufszentrum, viele Cafés und sonst auch eine ganze Menge Kultur- und Freizeitbeschäftigungen.
Ich mag Großstädte nicht, weil ich da immer depressiv werde (ja, ich kann depressiv werden, oh Wunder). Ab 100 000 Einwohner gehts bei mir steil bergab Ich komm mit den vielen Menschen nicht klar, weil ich mir meiner sozialen Natur bewusst werde. Da sind soooo viele Menschen, die kennen sich zum Großteil nicht, jeder hat seine eigene Geschichte mit Erfolgen und Niederlagen, traurige Stories und schöne ... alle diese vielen Geschichten kennt kaum einer ... das finde ich sehr schade.
Hier kenne ich viele Menschen (wenn auch viele alte) und die sind fast alle so großartig. Es gibt hier Menschen, deren gesamte Lebensgeschichte kennt man und man leidet richtig mit, wenn sie dir von einer traurigen Sache erzählen. Wenn ich hier früh mit meinem Kampf-Oma-Hund rausgehe, dann treffe ich fast nur Menschen, die ich von hier kenne ... man grüßt sich, redet miteinander ....
Das ist es, was ich schön finde.
Ja, Haus haben .... ich glaube, das ist der Traum der meisten Menschen und ich bin verdammt froh, dass ich in einem Haus aufgewachsen bin(danke Mama, danke Papa) ... nicht, dass ich in einer Wohnung Platzangst bekomme?! Ich habe doch soviele Sachen und Krimskrams
Meine Schwester hat gestern ein weiteres Meerschwein bekommen ... bald haben wir unseren Bauernhof  |
|
| |
|
 |
Phoeni Department Head

Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 4275 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: Sa 03 Feb, 2007 13:43 Titel: |
|
|
eu, ich hatte auch mal ein meerschweinchen, aber naja es hat schon das zeitliche gesegnet..  |
|
| |
|
 |
Forum
|
Verfasst am: Sa 03 Feb, 2007 13:43 Titel: |
|
|
|
|
| |
|
 |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: Sa 03 Feb, 2007 13:47 Titel: |
|
|
ach ihr lieben, ... ich als großstadt kind hatte schon mal 11 meerschweinchen,.. naja 7 davon waren babys,... und das obwohl ich schon immer große tiere lieber mochte als diese typischen vorzeigehaustierchen,.. meine mutter hat die dann alle dem zoo gespendet und mir erzählt die kommen da ins meerschweinchengehege *tolle story mutter*,.. naja in wahrheit leben die meerschweine so lange in dem gehege bis sie eine mindestzahl überschreiten und leisten dann den schlangen gesellschaft...mhh guten appetit  |
|
| |
|
 |
CaroW Department Head

Dabei seit: Oct 2006 Beiträge: 1128 Wohnort: Dessau
|
Verfasst am: Sa 03 Feb, 2007 13:56 Titel: |
|
|
Eine Freundin von mir, die im Dorf nebenan wohnt , die leben auf einem Bauernhof. Jedenfalls haben sie auch gaaaanz viele Meerschweinchen und immer wenn es Nachwuchs gibt und die Babys groß genug sind, dann schnappt sich die der Opa und bringt sie weg ... wir wissen aber nicht wohin! Grausam!  |
|
| |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|