| |
| Autor |
Nachricht |
mannelig Department Head

Dabei seit: Dec 2006 Beiträge: 798 Wohnort: bald Hamburg
|
Verfasst am: Sa 10 Feb, 2007 1:49 Titel: |
|
|
*hehe*
Nicht rot werden. Das gelb sieht gesünder aus!
Ich geh eigentlich immer erst umdiese Zeit ins bett...wenn ich nicht unterwegs bin...
Aber so langsam ist meine Zeit auch gekommen...warum bist denn du noch hier `?
J. |
|
| |
|
 |
Forum
|
Verfasst am: Sa 10 Feb, 2007 1:49 Titel: |
|
|
|
|
| |
|
 |
shoegal Director

Dabei seit: Feb 2007 Beiträge: 159
|
Verfasst am: Sa 10 Feb, 2007 1:54 Titel: |
|
|
das ist kein teuflischer plan.... man sollte nur das lesen was ihr euch so untereinander (also anny und ente) schreibt... da könnte sogar ein blinder kuppelmutter spielen......
was ich jetzt noch um diese zeit treibe? hmmm ich feier meinen geburtstag mit caspar... mein psychotherapeut meint zwar das es ihn nicht gibt, aber ich habe "spaß"  |
|
| |
|
 |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: Sa 10 Feb, 2007 1:54 Titel: |
|
|
| genau shoegal,.. du suchst aber ganz schön spät nach unserem zoo |
|
| |
|
 |
mannelig Department Head

Dabei seit: Dec 2006 Beiträge: 798 Wohnort: bald Hamburg
|
Verfasst am: Sa 10 Feb, 2007 1:55 Titel: |
|
|
Jaja...we hat keinen imaginären Freund
Viel Spaß auf der Party! |
|
| |
|
 |
shoegal Director

Dabei seit: Feb 2007 Beiträge: 159
|
Verfasst am: Sa 10 Feb, 2007 1:57 Titel: |
|
|
er ist nicht imaginär... er ist nur für vip's und das bin dann in diesem fall wohl nur ich  |
|
| |
|
 |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: Sa 10 Feb, 2007 1:57 Titel: |
|
|
| du hast auch geburtstag *zufall* |
|
| |
|
 |
shoegal Director

Dabei seit: Feb 2007 Beiträge: 159
|
Verfasst am: Sa 10 Feb, 2007 1:58 Titel: |
|
|
| ja einmal im jahr mach ich sowas.... zwar nicht gerne, aber was muss das muss... |
|
| |
|
 |
mannelig Department Head

Dabei seit: Dec 2006 Beiträge: 798 Wohnort: bald Hamburg
|
Verfasst am: Sa 10 Feb, 2007 2:00 Titel: |
|
|
Na dann Glückwunsch
Ichgeh jetzt schlafen und werde morgen seeeehr genau nachlesen, was ihr zwei hübschen miteinander geredet habt
*besitzansprüche auf Marie anmeld*
Nacht ihr beiden =) |
|
| |
|
 |
Forum
|
Verfasst am: Sa 10 Feb, 2007 2:00 Titel: |
|
|
|
|
| |
|
 |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: Sa 10 Feb, 2007 2:01 Titel: |
|
|
nacht mein entchen  |
|
| |
|
 |
shoegal Director

Dabei seit: Feb 2007 Beiträge: 159
|
Verfasst am: Sa 10 Feb, 2007 2:04 Titel: |
|
|
vielen dank!
und auch gute nacht....
*nehm dir anny nicht weg - leih sie mir nur gelegentlich mal aus*  |
|
| |
|
 |
|