| |
| Autor |
Nachricht |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: Sa 10 Feb, 2007 2:05 Titel: |
|
|
*lach* anny geht jetzt aber auch in die tonne,.. wünsche dir alles liebe unbekannter weise und man liest sich  |
|
| |
|
 |
Forum
|
Verfasst am: Sa 10 Feb, 2007 2:05 Titel: |
|
|
|
|
| |
|
 |
shoegal Director

Dabei seit: Feb 2007 Beiträge: 159
|
Verfasst am: Sa 10 Feb, 2007 2:09 Titel: |
|
|
| vielen dank anny! |
|
| |
|
 |
Benji Department Head

Sparkasse Ausgelernt
Dabei seit: Sep 2006 Beiträge: 3132
|
Verfasst am: Sa 10 Feb, 2007 2:23 Titel: |
|
|
| Gn8 die Damen! |
|
| |
|
 |
Cab Department Head

Dabei seit: Nov 2006 Beiträge: 588 Wohnort: Köln
|
Verfasst am: Sa 10 Feb, 2007 9:44 Titel: |
|
|
Guten Morgähn,...ah sehe schon es gibt wenig frühaufsteher hier...
mmhhh,...naja
Anny wie gehts dir den so und deiner Tonne?Hat sich ja einiges hier getan:
Phoeni fliegt immer noch in Benji's Warteschleife
Anny is wild am flirten mit der wohl guterzogenen Wildgans
toll toll toll....und ich komm mal wieder nicht mit dem nachlesen hinterher....
Ganz lieben Gruss an alle (aber speziel auch an Caro-Schatzi....denk an dich)
geh jetz gleich ins fitnessstudio *sachen pack*
mal sehen vlt. is ja doch einer der herrschaften wach!
*ganz lauten wecker hol* _________________ Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank. |
|
| |
|
 |
Phoeni Department Head

Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 4275 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: Sa 10 Feb, 2007 9:56 Titel: |
|
|
guten morgen cab....bist bestimmt wieder weg...ins fitnessstudio...*pfui*
warum rennen denn da alle immer hin? na son bisschen is ja ok, aber ich hasse so extreme muskeltypen ...
cab ich erwarte immer noch ne entschuldigung von dir!
und was heißt bitteschön ich hänge in benjis warteschleife....wenn dann er in meiner!  |
|
| |
|
 |
Cab Department Head

Dabei seit: Nov 2006 Beiträge: 588 Wohnort: Köln
|
Verfasst am: Sa 10 Feb, 2007 10:05 Titel: |
|
|
kennst mich doch ein bissle provozieren da ein bisschen lachen da!
warum bist du den sauer gewesen bzw immer noch?
muss erst in ner viertel stunde los! _________________ Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank. |
|
| |
|
 |
Phoeni Department Head

Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 4275 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: Sa 10 Feb, 2007 10:25 Titel: |
|
|
huch die viertel stunde is wohl schon um....
naja du hast geschrieben.... , dass ich nett bin.... aber auch fies sein kann...
warum denn nur? bin soch gar nicht fies....
*bindochganzlieb* |
|
| |
|
 |
Cab Department Head

Dabei seit: Nov 2006 Beiträge: 588 Wohnort: Köln
|
Verfasst am: Sa 10 Feb, 2007 10:36 Titel: |
|
|
so jetz bin ich raus....
sorry das meinte ich doch nicht so meinte deinen schwarzen humor
den ich aber auch anderer diverse suesse personen haben koennen *caro anzwinker(meld dich heut nachmittag doch mal*wuensch dir einen schoenen tag liebe phoeni  _________________ Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank. |
|
| |
|
 |
Forum
|
Verfasst am: Sa 10 Feb, 2007 10:36 Titel: |
|
|
|
|
| |
|
 |
Benji Department Head

Sparkasse Ausgelernt
Dabei seit: Sep 2006 Beiträge: 3132
|
Verfasst am: Sa 10 Feb, 2007 10:37 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ich hasse Fitnessstuidos... |
|
| |
|
 |
Gast
![]()
|
Verfasst am: Sa 10 Feb, 2007 10:42 Titel: |
|
|
| sieht man... |
|
| |
|
 |
|