(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Die Bänker-Singlebörse (Stand: April 2007!) ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 106, 107, 108 ... 743, 744, 745  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Azubi Singles
 
Autor Nachricht
anny
Department Head


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 3445
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa 10 Feb, 2007 2:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

*lach* anny geht jetzt aber auch in die tonne,.. wünsche dir alles liebe unbekannter weise und man liest sich Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 10 Feb, 2007 2:05    Titel:  



 
shoegal
Director


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 159

BeitragVerfasst am: Sa 10 Feb, 2007 2:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

vielen dank anny!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benji
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 3132

BeitragVerfasst am: Sa 10 Feb, 2007 2:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Gn8 die Damen!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cab
Department Head


Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 588
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Sa 10 Feb, 2007 9:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Guten Morgähn,...ah sehe schon es gibt wenig frühaufsteher hier...
mmhhh,...naja
Anny wie gehts dir den so und deiner Tonne?Hat sich ja einiges hier getan:
Phoeni fliegt immer noch in Benji's Warteschleife
Anny is wild am flirten mit der wohl guterzogenen Wildgans
toll toll toll....und ich komm mal wieder nicht mit dem nachlesen hinterher....
Ganz lieben Gruss an alle (aber speziel auch an Caro-Schatzi....denk an dich)
geh jetz gleich ins fitnessstudio *sachen pack*
mal sehen vlt. is ja doch einer der herrschaften wach!
*ganz lauten wecker hol*
_________________
Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Sa 10 Feb, 2007 9:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

guten morgen cab....bist bestimmt wieder weg...ins fitnessstudio...*pfui*

warum rennen denn da alle immer hin? na son bisschen is ja ok, aber ich hasse so extreme muskeltypen ...

cab ich erwarte immer noch ne entschuldigung von dir! Wink

und was heißt bitteschön ich hänge in benjis warteschleife....wenn dann er in meiner! Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cab
Department Head


Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 588
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Sa 10 Feb, 2007 10:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

kennst mich doch ein bissle provozieren da ein bisschen lachen da!
warum bist du den sauer gewesen bzw immer noch?
muss erst in ner viertel stunde los!
_________________
Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Sa 10 Feb, 2007 10:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

huch die viertel stunde is wohl schon um.... Sad

naja du hast geschrieben.... Crying or Very sad , dass ich nett bin.... Crying or Very sad aber auch fies sein kann... Crying or Very sad

warum denn nur? bin soch gar nicht fies.... Crying or Very sad

*bindochganzlieb*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cab
Department Head


Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 588
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Sa 10 Feb, 2007 10:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

so jetz bin ich raus....
sorry das meinte ich doch nicht so meinte deinen schwarzen humor
den ich aber auch anderer diverse suesse personen haben koennen *caro anzwinker(meld dich heut nachmittag doch mal*wuensch dir einen schoenen tag liebe phoeni Exclamation
_________________
Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 10 Feb, 2007 10:36    Titel:  



 
Benji
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 3132

BeitragVerfasst am: Sa 10 Feb, 2007 10:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Guten Morgen!
Ich hasse Fitnessstuidos...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 10 Feb, 2007 10:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

sieht man...
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 106, 107, 108 ... 743, 744, 745  Weiter
Seite 107 von 745

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©