| |
| Autor |
Nachricht |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: Sa 10 Feb, 2007 1:09 Titel: |
|
|
| ui fernbeziehung,.. das ist hart,.. *mhh* *seufz* |
|
| |
|
 |
Forum
|
Verfasst am: Sa 10 Feb, 2007 1:09 Titel: |
|
|
|
|
| |
|
 |
mannelig Department Head

Dabei seit: Dec 2006 Beiträge: 798 Wohnort: bald Hamburg
|
Verfasst am: Sa 10 Feb, 2007 1:11 Titel: |
|
|
Hat aber auch Vorteile
Aber ich hab damals den Sport deswegen aufgegeben...:/
Schade eigentlich...Aber es war ja kein Leistungssport wie bei..äh..Eskija^^
J. |
|
| |
|
 |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: Sa 10 Feb, 2007 1:12 Titel: |
|
|
| *bin wieder in der tonne* |
|
| |
|
 |
mannelig Department Head

Dabei seit: Dec 2006 Beiträge: 798 Wohnort: bald Hamburg
|
Verfasst am: Sa 10 Feb, 2007 1:18 Titel: |
|
|
möchtest du in meine Tonne?  |
|
| |
|
 |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: Sa 10 Feb, 2007 1:19 Titel: |
|
|
sag bloß du hast auch eine? *wenn ja, wechselt anny die tonne - nimmt aber vorsichtshalber alle kissen und decknen mit*  |
|
| |
|
 |
mannelig Department Head

Dabei seit: Dec 2006 Beiträge: 798 Wohnort: bald Hamburg
|
Verfasst am: Sa 10 Feb, 2007 1:27 Titel: |
|
|
Ich habe so eine Coca Cola Tonne
Aber Kissen habe ich auch => im Bettchen  |
|
| |
|
 |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: Sa 10 Feb, 2007 1:33 Titel: |
|
|
so eine kleine tonne,.. *schnell wieder zurück*,.. bettchen hab ich ja auch  |
|
| |
|
 |
mannelig Department Head

Dabei seit: Dec 2006 Beiträge: 798 Wohnort: bald Hamburg
|
Verfasst am: Sa 10 Feb, 2007 1:38 Titel: |
|
|
Ich suche mir in Hamburg eine runde Wohnung und dann kommst du nicht umhin zu mir zu ziehen *teuflischer Plan*
*harrharr*
J. |
|
| |
|
 |
Forum
|
Verfasst am: Sa 10 Feb, 2007 1:38 Titel: |
|
|
|
|
| |
|
 |
shoegal Director

Dabei seit: Feb 2007 Beiträge: 159
|
Verfasst am: Sa 10 Feb, 2007 1:46 Titel: |
|
|
nabend oder besser gesagt guten morgen....
wie kommt es das ihr noch nicht in euren federn liegt???
und was schreibt ihr euch denn hier....??? da wird man ja ganz rot wenn man das nur lies.... also anny und mr. hairy... ihr solltet euch mal wirklich treffen... auch wenn es nur in anny tonne ist... |
|
| |
|
 |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: Sa 10 Feb, 2007 1:48 Titel: |
|
|
*lach* teuflische pläne muss ich eigentlich immer ignorieren
und was mach ich mit meiner schicken bude? shoegal brauchst du eine wohnung in steglitz? |
|
| |
|
 |
|