(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Sonthofen 2008 ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Hypo Vereinsbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Monsy
Analyst


Dabei seit: Jun 2008
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Mo 18 Aug, 2008 23:55    Titel: Re: Kosten Antworten mit Zitat nach oben ... 

Jacky321 hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

Ich wollte mal fragen, ob man die Fahrtkosten für den Welcome-Day und die Woche First Steps erstattet bekommt... und inwieweit die hvb generell Fahrtkosten zur Arbeit/Schule übernimmt.

Laughing

lg jacky

Ja, werden für den Welcome Day und Sonthofen erstattet. Infos gibts auf dem Welcome Day noch dazu.
Auch während der Ausbildung gibts Erstattungen - genaues gibts wie gesagt am oben genannten Tag Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 18 Aug, 2008 23:55    Titel: Re: Kosten  



 
pati
Associate


Hypo Vereinsbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Mi 20 Aug, 2008 22:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wie is des denn mit den Paten im Raum München?Hat da auch jeder Azubi einen?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blub
Associate


Dabei seit: Jun 2008
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: Do 21 Aug, 2008 17:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

gute frage ich fang ich münchen an undhab keinen Sad
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Carola
Analyst


Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Sa 23 Aug, 2008 18:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich denke die meisten lernen diese erst am WelcomeDay oder First Steps kennen Smile Bin auch Münchener und noch ohne Partnerazubi Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pati
Associate


Hypo Vereinsbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: So 24 Aug, 2008 10:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

oK Very Happy dann haben wir ja nur noch 5 Tage...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Monsy
Analyst


Dabei seit: Jun 2008
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Mo 25 Aug, 2008 18:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hmm, denke, wenn ihr bis jetzt nichts gehört habt, werdet ihr auch keine Paten haben.
Am Welcomes Day sind wir zumindest nicht dabei im Nordeb Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carola
Analyst


Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Mo 25 Aug, 2008 21:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich glaube der ist ja in der eigenen Stammfiliale, spätestens dann lernt man ihn kennen, in den Unterlagen wird ein Pate erwähnt, denke dann gibts auch einen Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
19susi88
Analyst


Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di 26 Aug, 2008 18:02    Titel: Pausen und Zimmer???? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo leute, wollt mal fragen ob jemand weiß wie es in Sonthoven mit Essen,Trinken und vor allem it Pipi Pausen áussieht???
Und sonst, wie viele Leute müssen zusammen auf ein Zimmer?
Mir wurde gesagt das dieses Jahr Seminare von Morgens um 8 bis Abends um 8 sind und nun mach ich mir darüber ein bisschen nen Kopf.
Kann mir bitte jemand helfen und wenigstens ein paar meiner Fragen beantworten?
Danke
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 26 Aug, 2008 18:02    Titel: Pausen und Zimmer????  



 
Carola
Analyst


Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Di 26 Aug, 2008 18:17    Titel: Re: Pausen und Zimmer???? Antworten mit Zitat nach oben ... 

19susi88 hat folgendes geschrieben:
Hallo leute, wollt mal fragen ob jemand weiß wie es in Sonthoven mit Essen,Trinken und vor allem it Pipi Pausen áussieht???
Und sonst, wie viele Leute müssen zusammen auf ein Zimmer?
Mir wurde gesagt das dieses Jahr Seminare von Morgens um 8 bis Abends um 8 sind und nun mach ich mir darüber ein bisschen nen Kopf.
Kann mir bitte jemand helfen und wenigstens ein paar meiner Fragen beantworten?
Danke


Was willst Du denn genau wissen? Geh davon aus, dass wir weder verhungern, noch verdursten noch mit voller Blase platzen werden, ich denke es läuft human ab Wink 2-3 mal am Tag essen und vor/nach den Essenspausen gehst halt aufs Klo Smile

Warum machst Du dir einen Kopf? Selbst wenn die Seminare von 8-20h dauern wird das ja nicht durchgehend sein, das macht den Leitern doch auch keinen Spaß.

Zimmer? Ich schätze höchstens 2-3 Personen

Wo fängst du an zu arbeiten? Smile

Höre gerne was von Azubis aus dem zweiten Lehrjahr dazu Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marilla
Analyst


Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Mi 27 Aug, 2008 11:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Heho!
Also bei uns war es letztes Jahr so, dass es das Essen in Buffetform gab.
Da wurde man immer satt Smile War richtig lecker..
Die Seminare die tagsüber stattfinden sind unterschiedlich lang, da kann man keine genaue Uhrzeit nennen. Anstrengend ist es schon, aber die Nächte sind auch da um zu schlafen Wink. Also Pausen gibt es auch genügend.. auch um eine zu Rauchen..
Wir waren damals zu 3. im Zimmer, es gab aber auch 4 Bett und 2 Bett Zimmer.
Wünsch euch viel Spaß
Cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©