(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Sonthofen 2008 ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Hypo Vereinsbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
pati
Associate


Hypo Vereinsbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Do 24 Jul, 2008 18:28    Titel: Sonthofen 2008 Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Leute,
Hab jetz ne einladung zu den azubi kennenlerntagen in sonthofen bekommen.ich kann mir da jetz gar nichts drunter vorstellen,was amcht man da eine woche lang?
Wahrscheinlich auch Rollenspiele und präsentationen?arbeitet man da in gruppen?weil mit 500 leute zusammen wäre ein bisschen viel...und wie schauts aus mit der zimmereinteilung?
vielen dank
lg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 24 Jul, 2008 18:28    Titel: Sonthofen 2008  



 
da-schwede
Analyst


Hypo Vereinsbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Fr 25 Jul, 2008 20:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

soweit ich weiß wird man da ein bissl eingenordet.auch bezüglich der kleidung..

diese frage werde ich nächste woche meine patin fragen.du kannst ja mal deine fragen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carola
Analyst


Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Sa 26 Jul, 2008 10:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Eingeordnet bzgl der Kleidung? Die verschiedenen "Styles", oder was?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pati
Associate


Hypo Vereinsbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Sa 26 Jul, 2008 11:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Patin??Sowas hab ich nicht,hat das jeder??
Aber kannst ja vllt bitte mal erzählen was sie gesagt hat bzgl. Sonthofen.Würde mich mal interessieren.Immerhin sind wir da so um die 500 Azubis:))
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carola
Analyst


Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Sa 26 Jul, 2008 11:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich glaub die Münchner bekommen die erst noch, vllt sogar am Welcome Day Smile
Hab auch noch nix gesagt bekommen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WInterday
Associate


Dabei seit: Mar 2008
Beiträge: 51
Wohnort: noch Schwerin; ab September Hamburg

BeitragVerfasst am: Sa 26 Jul, 2008 15:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Zu Sonthofen stand hier ja schon vorher ne Menge...

Ich habe auch eine Patin...habe dazu auch schon was geschrieben...mach dir keinen Kopf, alles was du wissen musst, erfährst du rechtzeitig!

Anscheinend hat aber nicht jeder einen Paten Confused
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pati
Associate


Hypo Vereinsbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Sa 26 Jul, 2008 20:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja stimmt da gibts schon beiträge,aber da wir immer nur geschriebn,dass es anstrengend ist und mich würde mal interessieren was man da 5 tage macht.des is ja schon ne lange zeit,v.a.wenn man 500 azubis beschäftigen muss:PP
ich würde gerne mehr über den ablauf erfahren.wo sind denn die azubis im 2ten lehrjahr?Smile)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WInterday
Associate


Dabei seit: Mar 2008
Beiträge: 51
Wohnort: noch Schwerin; ab September Hamburg

BeitragVerfasst am: Sa 26 Jul, 2008 20:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ein bisschen kann ich dir dazu wohl auch erzählen, was ich schon weiß:
Da finden Rollenspiele statt (z. B. Umgang mit schwierigen Kunden), man lernt was über den Kleiderknigge, zwischendurch gibt es auch sowas wie "Activity" (man muss sich in Listen eintragen, und dann etwas machen z. B. bowlen, Wandern, Billiard....weiß nicht genau, was es alles gibt...)
Ansonsten werden uns sicherlich noch so einige Sachen erklärt werden...wer was ergänzen (oder evtl. korrigieren) kann, soll es bitte tun Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 26 Jul, 2008 20:36    Titel:  



 
pati
Associate


Hypo Vereinsbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Sa 26 Jul, 2008 21:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ok super danke.des hört sich ja gar nicht so schlimm an.da werden sicher auch so teamaufgaben dran kommen oder man muss mal was in der gruppe erarbeiten??
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marilla
Analyst


Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: So 27 Jul, 2008 11:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Nehmt euch doch nicht die ganze "Vorneugierde" weg Very Happy
Ich wusste auch nicht vor Sonthofen was auf mich zukommt, umso größer ist dann der Überraschungseffekt Wink
Macht euch nicht so viele Gedanken und lasst es einfach auf euch zukommen.
Viel Spaß Razz
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©