(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest Essen ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
Billy Boy
Gast





BeitragVerfasst am: Di 22 Jul, 2008 20:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Danke dir. Wink Wohnst du denn viel weiter weg? Ich weiß ich sollte besser auch mit dem Zug fahren aber ich hab 0 Bock auf Zug. Hab selbst ein kleines Auto mit dem ich gern fahr. Mein Dad muss arbeiten. Laughing Da hast dus besser hehe.
Was bist du fürn Sternzeichen?
 
Forum






Verfasst am: Di 22 Jul, 2008 20:54    Titel:  



 
vicky
Gast





BeitragVerfasst am: Di 22 Jul, 2008 20:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ach in der nähe von soest...
wassermann un du? warum fragst du?
 
Billy Boy
Gast





BeitragVerfasst am: Di 22 Jul, 2008 21:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Nur so ich bin ja Krebs und wollte halt wissen was du bist. Wink
Was ist eigentlich wenn man zu spät zum Test kommen sollte?
 
Vicky
Gast





BeitragVerfasst am: Di 22 Jul, 2008 21:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bin ja letzen monat zu spät zum eignungstest gekomm aba nur 5 min...hatte vorher angerufen un der am tele hat mir gesacht wenn ich 10 min zu spät komme darf ich den test mitschreiben un sonst soll ich mir nen andern termin geben lassen,... joar un dann war ich kurz nach 10 da un man hat mich nich abgeholt! joar so schauts aus... sch*****,..also andern termin holn
 
Billy Boy
Gast





BeitragVerfasst am: Di 22 Jul, 2008 21:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

oh das is ja dann nich so schön. Ich werd mir Mühe geben pünktlich zu sein. Wir sehn uns sicher morgen. Mal sehn wie du aussiehst. Wink das denkst du bestimmt auch von mir stimmts?

Neuen Termin will ich eigentlich keinen. Hab auch noch andere Bewerbungen laufen und man weiß ja nicht wann die sich dann so melden. Werd schon pünktlich sein.

Hätt mich gern mit dir im chat unterhalten aber is ja leider nix. Aber morgen dann ebent. Mach in 5 Min Schluss und du?
 
vicky
Gast





BeitragVerfasst am: Di 22 Jul, 2008 21:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

joar werd jez auch gleich schlafen gehn,...steh um 4.30 auf un fahr um 7 los,...werd denk ich mal so ne halbe std eher da sein,..will nich nochma im stau stehen...^^
woher willste wissn dass wir uns erkenn?da sind garantiert 40 andere noch xD
 
Billy Boy
Gast





BeitragVerfasst am: Di 22 Jul, 2008 21:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja ich hoff doch dass wir uns erkennen. Du kannst nur nett sein und ich schau nur nach netten Mädels. Wink

Wenn ich später komm wirste es mekren, wenn ich grad noch die Tür aufreiße und reinstürme Wink

Lassen wir uns halt überraschen aber ich kann net jedes Mädel fragen ob sie Vicky heißt... obwohl,, Question Laughing Lassen wir uns überraschen. Sonst sprechen wir uns morgen abend wieder hier, wenns nicht anders klappt oder?
 
vicky
Gast





BeitragVerfasst am: Di 22 Jul, 2008 21:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja könn morgn abend nochma schreibn,...
wenn die namen aufrufn musste aufpassen,wie heißt du eig.?
 
Forum






Verfasst am: Di 22 Jul, 2008 21:19    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 22 Jul, 2008 21:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Heiße Alex(ander) eigentlich. Ok dann viel Glück und viell auf morgen dann. Bis denne ciaooooooooooooo Wink Schlaf gut.
 
vicky
Gast





BeitragVerfasst am: Di 22 Jul, 2008 21:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

alles klar,...gn8
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©