Hey,
Dienstag abgegeben, heute direkt eine Antwortmail bekommen.
Siehe:
Sehr geehrter Herr,
vielen Dank für Ihre Bewerbung um einen Praktikumsplatz im Bereich
Vermögensmanagement.
Gerne komme ich auf Ihre Bewerbung zurück, nachdem ich mit dem Leiter des
Vermögensmanagements die Möglichkeit
für ein zweimonatiges Praktikum geklärt habe. Dies kann ich allerdings erst
Mitte Mai tun.
Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Ich werde mich baldmöglichst wieder
bei Ihnen melden.
Freundliche Grüße
Ihre
Bussi Gast
Verfasst am: Fr 18 Jul, 2008 19:43 Titel:
Wie baut man eigenltich ein richtiges Bewerbungsschreiben auf? Muss ich oben auch noch meine Adresse hinschreiben? Was schreibt man denn da?
Also ich will ne Ausbidlung machen als Bankkaufmann am besten noch in diesem Jahr aber das wird wohl nicht gehn oder doch? Kann ich nich einfahc hingehn und fragen, ob die jemanden brauchn und dann geb ich denen meine Unterllagen? Dann könnten die mich noch schnell mit einbaun fürn Test und so. Wer hat das schon mal gemacht und kann mit Tips geben.
neledarikamrat Director
Bewerber
Verfasst am: Fr 18 Jul, 2008 19:58 Titel:
Also die Ausbildung beginnt in einigen Wochen, d.h. dass du dieses Jahr anfangen kannst, ist mehr als unwahrscheinlich.
Oder denkst du, die warten nur auf dich?
Bussi Gast
Verfasst am: Sa 19 Jul, 2008 15:23 Titel:
Klar die könnten warten. Wenn einer abspringt bin ich der jenige der einspringen kann. Will Montag mal fragen gehn und nehm meine Unterlagen alle mit. Wer hat denn sowas schon mal gemacht und könnte mir Tips geben, was man da so sagt und so?
neledarikamrat Director
Bewerber
Verfasst am: Sa 19 Jul, 2008 17:31 Titel:
Du musst aber auch bedenken, dass möglicherweise schon andere auf der Warteliste stehen könnten ...
spaddel Department Head
Sparkasse 3. Lehrjahr
Verfasst am: So 20 Jul, 2008 10:59 Titel:
Bussi hat folgendes geschrieben:
Klar die könnten warten. Wenn einer abspringt bin ich der jenige der einspringen kann. Will Montag mal fragen gehn und nehm meine Unterlagen alle mit. Wer hat denn sowas schon mal gemacht und könnte mir Tips geben, was man da so sagt und so?
Häng deine Erwartungen nicht zu hoch.... _________________ Wenn's um Geld geht - Sparkasse.
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden Gehe zu Seite Zurück1, 2, 3
Seite 3 von 3
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.