(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Treffen in Hamburg ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Di 07 März, 2006 17:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Keinen Anzug, wahrscheinlich Jeans ein Hemd eventuell Sacko aber eher freizeitmäßig.
Wie kommst du denn?
 
Forum






Verfasst am: Di 07 März, 2006 17:33    Titel:  



 
JanineD
Gast





BeitragVerfasst am: Di 07 März, 2006 20:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

jaja, nur schicke und liebenswerte mädchen werden da auftauchen! Laughing
ich würde normale aber schon schicke kleidung tragen, wnn ich von diesem treffen näheres wüsste! aber mir antwortet ja keiner... Sad
 
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 08 März, 2006 0:04    Titel: Gast Antworten mit Zitat nach oben ... 

Machst du "normal" Ausbildung oder duales Studium??
 
JanineD
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 08 März, 2006 17:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich mach "normale" ausbildung, denk aber ma, dass ich danach n studium zum bankfachwirt versuch.
und du?
 
Sahnekind
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 08 März, 2006 23:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also Anzug oder nur "vernünftig" ?
 
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Do 09 März, 2006 14:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hmm also ich würde sagen vernünftig, das ist immer so ne Sache mit den Klamotten, es ist auch immer superpeinlich wenn man da overdressed ankommt, ich würde sagen vernünftig.

@JanineD ich mach das duale Studium bei der DeuBa
 
JanineD
Gast





BeitragVerfasst am: Do 09 März, 2006 15:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich würde auch sagen vernünftig, sieht sonnst auch zu gezwungen aus!
@Gast: wo machst denn duales studium?auch in hh?und wenn ja, wo da genau? mir wurde gesagt ich werde barmbek/wandsbek eingesetzt.
duales studium is schon was schönes, wollt ich eigentlich auch, aber eher diplom-finanzwirtin..
wie heißt du denn richtig gast und wo kommst her? männlich oder weiblich?? --->bin doch nuegierig Shocked
 
Sahnekind
Gast





BeitragVerfasst am: Do 09 März, 2006 15:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hm....aber was wenn da alle in z.B. anzug kommen und ich net ^^

Heute is doch in HH der Infotag gewesen wer war da und kann sagen welche kleidung angemessen ist ?
 
Forum






Verfasst am: Do 09 März, 2006 15:27    Titel:  



 
JanineD
Associate


Dabei seit: Mar 2006
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Do 09 März, 2006 15:29    Titel: JanineD Antworten mit Zitat nach oben ... 

bist du weiblich, kannst ja jeans und bluse oder schlichten pullover anziehen und als kerl jeans und hemd oder schlichten pulli.
ich persönlich wird auf keinen fall n anzug tragen, das können wir inner ausbildung noch oft genug machen! Razz
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sahnekind
Gast





BeitragVerfasst am: Do 09 März, 2006 15:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hm ich würd ja gern "lockerer" hingehen aber ich stell mir das so vor, die Mitarbeiter der DB sind ja auch da und die werden 100% nen Anzug anhaben und lieber zu schick als wie normal :-/

Also Leutchen die, die den Infotag heute hatten was war los ?
Hatten die meissten Anzug an oder Standard ?
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©