(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Treffen in Hamburg ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
duanthiel
Vice President


Dabei seit: Nov 2005
Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: Mo 13 Feb, 2006 18:28    Titel: Treffen in Hamburg Antworten mit Zitat nach oben ... 

so, wollte mal nachfragen, wer am 29. märz zum informationstag der deutschen bank kommt.
dort kann man dann seine mitazubis kennenlernen und wird über die ausbildung bei der db aufgeklärt.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 13 Feb, 2006 18:28    Titel: Treffen in Hamburg  



 
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Do 16 Feb, 2006 16:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich bin dabei
 
duanthiel
Vice President


Dabei seit: Nov 2005
Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: Do 16 Feb, 2006 18:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

fährst du allein oder mit deinen eltern hin ?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Do 16 Feb, 2006 21:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

gute Frage, hab ich mir auch schon überlegt, ich komm aber glaube ich allein, wüßte nicht, was meine Eltern dort zu suchen hätten, zumal die eh kein Deutsch können Laughing
 
duanthiel
Vice President


Dabei seit: Nov 2005
Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: Sa 18 Feb, 2006 16:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

lol na dann hat sich das für dich ja mehr oder weniger erledigt Wink
ka, ich muss hingefahren werden und mein vater kommt dann wohl mit.
was ziehst du denn eigentlich an ?
ich denke mal, man kann auch ganz normal kommen, meinst du die haben was gegen chucks mit totenkopf aufrduck xD ?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bankprofi
Managing Director


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 409
Wohnort: Stade

BeitragVerfasst am: Sa 18 Feb, 2006 16:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

lool....ich glaub die haben nichts gegen nein...überhaupt nichts ^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
duanthiel
Vice President


Dabei seit: Nov 2005
Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: Mo 20 Feb, 2006 18:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

dann muss ich mich wohl mal wieder in irgend welche 'normalen' klamotten zwängen ^^'
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JanineD
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 06 März, 2006 16:00    Titel: ich bin auch in hh genommen... Antworten mit Zitat nach oben ... 

Question weiß ja nich, ob das hier noch einer liest, aber ich hab am donnerstag auch ne zusagen in hamburg bekommen, weiß nur noch nix über diese info-veranstaltung...
haben die euch darüber benachrichtigt?bin ja auch mal gespannt, wer so alles meine kollegen sind...
naja, vielleicht werd ich ja noch schlauer... Rolling Eyes
 
Forum






Verfasst am: Mo 06 März, 2006 16:00    Titel: ich bin auch in hh genommen...  



 
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 06 März, 2006 16:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wie es scheint kommen ja ganz schön viele Mädchen dahin, na da freu ich mich ja schon viel Mehr auf meine Ausbildung muhahaha
 
Sahnekind
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 06 März, 2006 17:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

lol ^^

Was zeith ihr n nu zum Infotag an ? Anzug oder normale Kleidung ? Confused
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©