(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest bei der AOK - ich war dabei. Jetzt Hilfe! ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 47, 48, 49 ... 51, 52, 53  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sonstige Unternehmen
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do 04 Sep, 2014 10:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wer hat den Test dieses Jahr noch geschrieben?
Erinnert sich vllt jmd an mehr Einzelheiten?
Was kam noch im Allgemeinwissensteil dran?
Was wurde zum Thema Rechtscheibung gefragt und kann sich jmd noch genauer an den Matheteil erinnern?

Vielen Dank im Voraus Smile
 
Forum






Verfasst am: Do 04 Sep, 2014 10:25    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 04 Sep, 2014 10:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wer hat den Test dieses Jahr noch geschrieben?
Erinnert sich vllt jmd an mehr Einzelheiten?
Was kam noch im Allgemeinwissensteil dran?
Was wurde zum Thema Rechtscheibung gefragt und kann sich jmd noch genauer an den Matheteil erinnern?

Vielen Dank im Voraus Smile
 
linaxchanel
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 06 Sep, 2014 16:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Smile
Ich hab nächste woche meinen einstellungstest. Gibts irgendwas neues ? Smile
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 08 Sep, 2014 11:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,
ich hatte dieses Jahr meinen schriftlichen Einstellungstest bei der AOK NordWest. Im großen und ganzen war es das was hier beschrieben wurde. Wortgruppen bilden, Rechtschreibung, Dreisatz, protentrechnung, Aussagen zu Gesetztestexten etc. Dort waren die Fragen teilweise identisch. Allerdings gab es Tabellen, die abgeglichen werden mussten (Fehler in der zweiten Finden) und aussagen zu Texten mussten bewertet werden.
Was mich sehr bewundert hat: Keine einzige Frage zum Allgemeinwissen! Very Happy

Ein Danke an alle die ihre Erfahrungen hier im Forum geteilt haben! Nimmt einem sehr viel Angst vor und während des Tests Smile
 
Tilo Au.
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 08 Sep, 2014 14:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Was mich mal sehr interessieren würde: Musstet ihr dieses Jahr auch wieder eine Anzahl fröhliche Lieder singen im Assessment Center und wenn ja, wie viele Lieder kamen denn dran? Waren es nur Einzellieder oder habt ihr auch im Chor gesungen? Wurden die Lieder nur im AC gesungen oder auch während des Einstellungstests? Hattet ihr Einfluss auf die Liederauswahl oder war alles von der Ausbildungsabteilung vorgegeben? Wurden die Lieder wie der andere Teil vom Test bewertet oder nicht so streng?

Fragen über Fragen...
Ich bedanke mich schon mal für eure hilfreichen Antworten.

Tilo
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 08 Sep, 2014 18:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hatte heute auch meinen einstellungstest.
auch KEIN allgemeinwissen.
aber auch KEINE rechtschreibung. KEINE grammatik

rechnen, wortgruppen, paragraphen, textverständnis, konzentration (diese tabelle)

sehr doof wenn man die letzte woche fast nur allgemeinwissen gemacht hat.... naja beim nächsten test wirds hoffentlich abgefragt Razz
 
brinibini
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 20 Sep, 2014 7:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bei mir gab es auch keine Fragen zum Allgemeinwissen. Es gab die Wortgruppen die hier schon mehrfach angesprochen wurden, Mathe (alles mögliche, aber machbar), Gesetzestexte analysieren, Textverständnis und zwei Listen auf Fehler zu untersuchen.

Habe den Testvam 25.08 geschrieben und Di. die Einladung zum Gruppenauswahlverfahren erhalten Very Happy Smile
Ist noch wer am 07.10 in Grevenbroich? Oder hat wer Erfahrung mit dem Tag bei der AOK Rheinland/Hamburg?

Liebe Grüße
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 22 Sep, 2014 14:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Glüchwunsch für die Zusage Smile
Habe meinen am 8.9, auch in Grevenbroich, geschrieben. Hoffe ich muss nicht mehr lange auf eine Antwort warten. Aber deine Nachricht hat mich sehr beruhigt, also lassen die sich doch noch was Zeit...
Mach mich schon ganz verrückt.... oder hat schon jemand eine Zusage erhalten, der den Test zur gleichen Zeit geschrieben hat?^^
 
Forum






Verfasst am: Mo 22 Sep, 2014 14:55    Titel:  



 
mia
Gast





BeitragVerfasst am: So 28 Sep, 2014 18:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Smile
Mein Einstellungstest war ein Tag später. Warte auch ungeduldig auf Rückmeldung. Bei uns hat die nette Dame gesagt: iinnerhalb von 2 Wochen bekommen wir bescheid. Nun sind es fast 3..... Eine 4te Woche will ich nicht noch warten......
Der Test fand übrigens auch in Grevenbroich statt.
Wie siehts bei euch aus? Schon eine Rückmeldung erhalten?

Viele Grüße
 
sunshinexxx
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 04 Okt, 2014 15:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich warte auch Rolling Eyes
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 47, 48, 49 ... 51, 52, 53  Weiter
Seite 48 von 53

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©