(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Sammelthread: Einstellungstest bei der Deutschen Bank ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 38, 39, 40  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
valerie
Analyst


Dabei seit: Feb 2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di 26 Feb, 2008 16:52    Titel: einstellungstest morgen! Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey leute,
ich habe morgen ein einstellungstest bei der deutschen bank in berlin und kriege so langsam panik weil ihr alle schreibt,dass es ziemlioch schwer ist.
könnt ihr mir bitte vielleicht genauer schildern was da dran kam,also genauere aufgaben bzw. aufgabenstellungen...
wäre echt lieb von euch,ist total wichtig für mich...
liebe grüße
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 26 Feb, 2008 16:52    Titel: einstellungstest morgen!  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 26 Feb, 2008 19:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo!
Habe morgen auch einen Einstellungstest bei der Deutschen Bank in Berlin. Du solltest dich nicht verrückt machen. Die Aufgaben des Einstellungstests scheinen machbar zu sein. Die Matheaufgaben sind meistens ziemlich leicht, nur Schnellligkeit ist gefragt. In den Foren findest du Beispielaufgaben. Viel Erfolg morgen!
 
Ingaaa
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 27 Feb, 2008 13:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Leute!

Wurde zum Einstellungstest in Schkeuditz am 27.03. eingeladen. Habe mich aber für Stuttgart beworben. Wisst ihr ob das immer so abläuft u ob das eine mit dem anderen was zu tun hat?


Und ist dieser Einstellungstest noch für 2008 oder schon für 2009?

Würde mich über eure Antworten freuen.
Und ist noch jemand am 27.03 dabei?
 
gokce40
Analyst


Dabei seit: Feb 2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mi 27 Feb, 2008 17:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

AN INGAA

Es könnte gut sein, dass der Sitz dort ist und du den Test deshalb machen musst. Ich habe mich auch für Hanau beworben und bekam einen Einstellungstest in Frankfurt ist völlig normal. Aber eins versteh ich nicht, warum schickst du einfach irgendeine Bewerbung du solltest schon wissen, wofür, weshalb und das wichtigste für wann du dich bewirbst.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
INGAA
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 27 Feb, 2008 18:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@gokce40

Vielen Dank für deine Hilfe!

Und es war ja keine "irgendeine" Bewerbung, ich habe mich schon noch für 2008 beworben, nur durch diesen Einstellungstest in Schkeuditz/bei Leizig und andere Einträge hier, war ich bisschen verunsichert.

Wie gesagt ich selber komme aus Berlin, die Bewerbung war für Stuttgart und der Test ist nun bei Leipzig oO

Lg Inga
 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 08 März, 2008 14:38    Titel: Re: ? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:
hey ihr,

ich hatt heut einstellungstest bei der DeuBa in münchen und wollt ma wissen wie viel ihr so ungefähr bei dem buchstabenrechnen mit diesen namen und bei den textaufgaben geschafft habt?
würd mich mal interessiern was so der durchschnitt is...hab nämlich selbst bei dem buchstabenrechnen teil nur die hälfte geschafft und bei den textaufgabe bissl mehr als die hälfte Crying or Very sad

wär cool wenn ne antwort kommt Cool

grüße
 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 08 März, 2008 16:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich hab bei den Buchstabenrechnen auch nur die Hälfte geschafft und bei den textaufgaben auch nur ganz wenige. Wurde aber heute trotzdem zu dem Gruppenauswahlverfahren in Essen eingeladen Very Happy
 
Gast01
Gast





BeitragVerfasst am: So 09 März, 2008 18:03    Titel: Buchstabenrechnen Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo liebe Bänker von morgen,

ich hab übernächste Woche einen Einstellungtest bei der DB.
Meine Frage bezüglich der Aufgabenart Buchstabenrechnen ist, wie genau das funktioniert, ob es ein bestimmtes system gibt, oder es simples ausprobieren ist?

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Forum






Verfasst am: So 09 März, 2008 18:03    Titel: Buchstabenrechnen  



 
KaRiNa
Gast





BeitragVerfasst am: So 16 März, 2008 20:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey Gast01 (:
hab vor kurzem auch einen Einstellungstest bei der Deutschen Bank in Suttgart gemacht..hab auch schon Antwort bekommen, dass ich ihn bestanden hab und am gruppenauswahlverfahren teilnehmen darf (:
Das is eigtl gar nicht so schwer und es is auch überhaupt nich schlimm wenn du nicht alle reihen schaffst..das schaffen nämlich echt nur wenige...

also es geht so:

Ein Konsonant (b,c,d,f,g,h,j,...x,y,z) wird immer als 1 gezählt,
ein Vokal(a,e,i,o,u) immer als 3 und
ein Umlaut(ä,ö,ü) immer als 5

Du bekommst immer zwei Wörter + Zahl

z.B.
Otto + 2
Torte + 3

so gehts :Otto= O=3 , t=1, t=1, o=3
also : 3+1+1+3+2 = 10
Torte= T=1, o =3, r=1, t=1 e=3
also : 1+3+1+1+3+3 = 12

Ist jetzt die obere zahl größer als die untere musst du die
obere - die untere rechnen.
Ist obere kleine als die untere musst du die untere - die obere??( hier bin ich mir nich mehr so sicher)

in dem fall : 12 - 10 = 2

du musst das ergebnis immer ankreuzen...es können nur ergebnisse von 1-9 drankommen.

achja : Es kommen keine deutsch-fragen dran, aber viele fragen zu deiner persönlichkeit und fragen bei denen zu zwischen zwei gegenübergestellten kriterien entscheiden musst.
Z.b. was ist dir wichtiger?? viel geld zu verdienen oder ein gutes Arbeitsklima?

Fand den test eigtl ganz in ordnung, was aber echt schade war, dass die anderen teilnehmer so unfreundlich und auf konkurzenz-trip waren. Bin reingekommen und mit wurde nicht mal "hallo" gesagt, aber ein Mädl gab es zum glück mit der ich mich gut verstanden hab.
Nur nicht von den anderen ablenken lassen. Die sehen manchmal nämlcih schlauer aus als sie sind Very Happy

viel spaß..
 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Mi 26 März, 2008 23:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hier auch nochmal der Linktipp fürs üben:

h*tp://ruv.cocomore.com/einstellungstest/index.php?idx=11
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 38, 39, 40  Weiter
Seite 3 von 40

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©