(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Sammelthread: Einstellungstest bei der Deutschen Bank ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 38, 39, 40  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: So 17 Feb, 2008 13:06    Titel: Sammelthread: Einstellungstest bei der Deutschen Bank Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo liebe Community,

die Jahre 2006 und 2007 haben wir ja bereits hinter uns. Damit das Forum übersichtlich bleibt, werden wir für jedes Jahr einen neuen Sammel-Thread erstellen.

Bitte verwendet ab sofort diesen Topic für Fragen zum Einstellungstest bei der Deutschen Bank.

Die bisherigen Sammel-Topics findet ihr hier:

h*tp://w*w.bankkaufmann.com/ftopict-826-Themen-vom-Gruppen--Verkaufsgespraech.html

h*tp://w*w.bankkaufmann.com/ftopict-141-Einstellungstest-Deutsche-Bank.html

Viel Erfolg beim Bewerben.

Wink


Zuletzt bearbeitet von TobiasHohberger am So 18 Jul, 2010 22:20, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forum






Verfasst am: So 17 Feb, 2008 13:06    Titel: Sammelthread: Einstellungstest bei der Deutschen Bank  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 18 Feb, 2008 16:47    Titel: ? Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey ihr,

ich hatt heut einstellungstest bei der DeuBa in münchen und wollt ma wissen wie viel ihr so ungefähr bei dem buchstabenrechnen mit diesen namen und bei den textaufgaben geschafft habt?
würd mich mal interessiern was so der durchschnitt is...hab nämlich selbst bei dem buchstabenrechnen teil nur die hälfte geschafft und bei den textaufgabe bissl mehr als die hälfte Crying or Very sad

wär cool wenn ne antwort kommt Cool

grüße
 
pilot
Analyst


Dabei seit: Feb 2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mi 20 Feb, 2008 13:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Halli Hallo, kannst du vielleicht noch einmal schildern wie der Test so aussah und ein paar Beispiele geben? Klar hier steht ja schon einiges aber ich habe nächste Woche in Frankfurt den ET und wollte mal wissen ob sich jetzt bei den aktuellen Tests was geändert hat.. Also das wäre klasse wenn du dich noch an ein paar Fragen erinnerst Wink
Gibts denn irgendwo im Internet alle Fragen kompakt zusammen ohne dass man 20 Forumsseiten durchlesen muss Laughing ?
Grüßee
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pilot
Analyst


Dabei seit: Feb 2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mi 20 Feb, 2008 21:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

oki hat sich erledigt ich glaube ich habe mir so ziemlich alles durchgelesen, ist wirklich sehr hilfreich hier!! Allerdings hab ich noch eine Frage weis nicht wo ich die stellen soll Confused
Wie ist das eigentlich falls man genommen wird, wie lange hat man Zeit ihnen zu sagen ob man die Ausbildung macht oder nicht?? Weil ich habe noch ziemlich viele andere Sachen von denen ich manches noch lieber machen würde obwohl das natürlich schon sehr nice wäre..
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 20 Feb, 2008 21:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

*g* genau das würde mich auch interessiern xD aba hab ghört auch wenn du zusagst kannst imma noch raus ohne schwierigkeitn obwohl das schon ziemlich assi is wenn ma dran denkt dass man so jmd den ausbildungsplatz versperrt...aba kein plan...und wär mal nett, falls es jmd liest der scho test gmacht hat, wegen der oben gestelltn frage vllt ne antwort zu bekomm*g*..
 
pilot
Analyst


Dabei seit: Feb 2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Do 21 Feb, 2008 1:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hehe ich glaub du solltest es in einen anderen Ordner schreiben Confused
hast du icq?? Weil dann könntest du mir bestimmt ein bisschen helfen Cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nasir
Gast





BeitragVerfasst am: Do 21 Feb, 2008 5:30    Titel: Einstellungstest Deutsche Bank Berlin Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo alle zusammen,

ich habe ein paar fragen zu den Aktuellen Einstellungstests der Deutschen Bank.

Meine Freundin schreibt nächste Woche den Einstellungstest und hat auch keine Mühen gescheut sich darauf vorzubereiten, nur haben feststellen müssen, dass die Einträge bezüglich des Einstellungstests etwas älter sind.

In diesem Sinne ist meine Frage ob jemanden kürzlich an einem Test der Deutschen Bank teil genommen hat und uns einiges konkreter schildern kann.

Wie sieht der Test im allgemeinen aus und worauf muss man sich besonders vorbereiten?

Worauf wird eurer Meinung nach besonders Wert gelegt?

Ich würde mich sehr freuen konkrete und jegliche Antworten und Meinungen zu bekommen.

Liebe Grüße
 
valerie
Analyst


Dabei seit: Feb 2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do 21 Feb, 2008 14:20    Titel: einstellungstest...deutsche bank Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey leute,
könnt ihr mir bitte helfen...
ich habe bald ein einstellungstest bei der deutschen bank,genau gesagt ist er schon nächste woche.
ehrlich gesagt habe ich einwenig panik davor und möchte mich so gut wie es geht darauf vorbereiten...
hier sind aber die meisten threads von den jahren 2005-2007...
kann mir vielleicht jemand sagen oder helfen,der bereits dieses jahr bei dem Einstellungstest war und kurz erläutern was da alles dran kam...
besonders wichtig wären für mich mathe aufgaben weil ich in mathe nicht gerade eine leuchte bin
wäre echt lieb von euch wenn ihr mir da weiter helfen würdet....
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 21 Feb, 2008 14:20    Titel: einstellungstest...deutsche bank  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 21 Feb, 2008 18:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ähm die tests sin imma noch die gleichen xDD is echt so...hab ja am 18. geschriebn und hab mir auch vorher nur hier die beiträge durchgelesn und das stimmt imma noch so...also und worauf man achten muss..bei den persönlichkeitsfragen ehrlich sein! steht aba auch alles schon in den alten...und total konzentriern uuuuuund am allerbesten nen eigenen kulli mitbring schwarz oda blau was andres nehm die nich...ich hab darauf vertraut nen guten kugelschreiber von dene zu bekomm *g* aba naja die warn wohl auch schon alle bissl älter und das is halt nich grad vorteilhaft wenn man mitten in der aufgabe nachm neuen kulli fragen muss und dann voll zeit verliert bis die dann ein herbringt...ansonstn lest die alten beiträge durch und dann vllt nen paar online tests machn so zu übung...mehr kann ma da eig nich sagen Wink

grüße....ach genau und falls mir vllt doch nochmal jmd wegn dem rechenteil meine frage beantwortet wär ich dem jenigen zu tiefst dankbar *gg*
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 21 Feb, 2008 18:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ach und wegn icq ...hab ich schon aba denk mal kaum dass ICH dir helfen kann xDD erstens scheiß gedächtnis, weis gar nich wie die leute das hinbekomm ham genau die aufgaben hier her zu schreibn und zweitens *g* also ich weis ja nich ob ich da wirklich viel richtig gmacht hab...falls dein interesse imma noch besteht kann ich aba VERSUCHEN zu helfen Cool

374-852-453
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 38, 39, 40  Weiter
Seite 1 von 40

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©