(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Sammelthread: Einstellungstest bei der Deutschen Bank ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 38, 39, 40  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 22 Feb, 2008 15:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

waaaaaaaah ich bin weiter o.o omg...also das is ja ma übälst...O.o ähm naja also scheißt drauf wegen mathe aufgaben anscheinend muss ma nich sooo viel ham xDDD wünsch euch noch viel glück

grüße, meike
 
Forum






Verfasst am: Fr 22 Feb, 2008 15:48    Titel:  



 
Gast13
Gast





BeitragVerfasst am: So 24 Feb, 2008 11:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey! Wollt mal fragen wer am 26.2.2008 beim Einstellungstest der Deutschen Bank in Essen ist.
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 25 Feb, 2008 16:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Gude, also ich war heute in Frankfurt beim Einstellungstest und habe ein ungutes Gefühl. Entgegen von den Meinungen er sei leicht, fande ich ihn eigentlich recht schwer, zumal nur eine bestimmte Art von Qualitäten erfragt wird und ALLES unter Zeitdruck ist. Insofern ist zwar alles recht leicht, aber eben durch den Zeitdruck schwer. Wenn das die Qualitäten sind, die sie brauchen, dann ist es vielleicht auch nicht mein Ding Wink
Gerade diese Intelligenztest Aufgaben, bei denen man irgendwelche Symbole vergleichen muss oder diese Gleichungen mit Symbolen sind nicht mein Ding, insofern habe ich ein Abi von 1,8 aber ein Intelligenzquotient von unter 5 Rolling Eyes bestimmt kann man so Aufgaben üben aber das turnt mich absolut nicht..
Man darf sich denk ich mal nichts darauf einbilden wenn man ihn besteht, man darf ihn aber auch nicht mit einem Idiotentest vergleichen und seinen Führerschein abgeben wenn man durchfällt Laughing
Naja abwarten vielleicht hab ich ja auch bestanden... dann bilde ich mir natürlich was darauf ein Very Happy
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 25 Feb, 2008 18:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo kinners Very Happy

Ich kann mich meinem Vorredner da nur anschließen. Ich habe mit Ihm den Einstellungstest heute morgen (9 Uhr) geschrieben und muss im nachhinein echt sagen, dass man den Test nicht unterschätzen sollte... aber wirklich auf den Test vorbereiten kann man sich meiner Meinung nach auch nicht. Die Sachen die abgefragt werden muss man einfach können oder halt nicht können...die Schulbildung kommt bei dem ganzen Test kaum zum tragen... ob man jetzt ein ABI von 1,0 hat oder ob man "nur" den Realschulabschluss hat ist meiner Meinung nach total irrelevant!

Ein Idiotentest, wie es viele in diesem Forum schon genannt hatten ist es beim besten Willen nicht. Der Test soll einfach nur herausfinden ob der Beruf einem passt oder nicht.

Gebt einfach euer bestes und wenn ihr nicht weiterkommt habt ihr wenigstens alles gegeben Smile

gruß serkan
 
gokce40
Analyst


Dabei seit: Feb 2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mo 25 Feb, 2008 20:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich war auch heute um 9Uhr in der Deutschen Bank. Ganz Serkans Meinung nach den Test sollte man nicht unterschätzen, es war echt schwer und habe genauso ein schlechtes Gefühl.

Es kamen viele Persönl Fragen dran. Und die Aufgaben, die zu machen waren, waren zwar wenige, aber sehr schwere Aufgaben+ die Frau ging mir auch auf die nerven xD
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 25 Feb, 2008 21:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo Very Happy

also nur ma so zur erklärung die frau, die gökce angesprochen hat ist gerade einmal 22 und macht da einen auf "ich bin hier die chefin..."

die hat so getan als wäre sie die personalchefin der deutschen bank...


naja meiner meinung nach hat sie ja voll den vogel abgeschossen aber ok... is eher unwichtig Smile

ich hoffe ihr kriegt net so eine pappnase vor euch gesetzt

gruß Serkan
 
cyoung
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 25 Feb, 2008 22:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

jaja serkan .. jaja


danke wegen heut morgen

ja ich war auch da !


kann net sagen ja ich habs gut geschafft aber auch ausschließen das ich vollkommen verkackt hab

die scheiß zeit hat mir auchj zu schaffen gemacht sonst wars leicht


vorbereiten kann man sich nicht umbedingt

ausgeschlafen dahin und wenn ihr keinen blackout bekommt dann wird das auf jedenfall sehenswert sein der test so denk ich


die tussi fand ich hat nen guten job BEI UNS gemahct der typ auch

bei uns hat einer vorher angefangen zu schreiben da wars se aber in 0,nix am tisch und hat ihn belehrt Very Happy Very Happy Very Happy


jaja ... der stony Razz


greez cetin
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 25 Feb, 2008 22:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

derjenige der belehrt wurde war ich Laughing

naja...also auf mich hat die madame auch eher nen unsympathischen eindruck gemacht Very Happy

zum test selbst: 75% personality fragen 25% allgemeinwissen, logik, mathe, situationsbedingte handlungsabfolge

die zeit war knapp bemessen und ein paar logik aufgaben waren schon verzwickt...aber naja...mit dem teil bin ich noch halbwegs klar gekommen

der persönlichkeitstest ist auf jeden fall der ausschlaggebende punkt für eine einladung ins ac oder nicht. und dort gibt es leider keine eindeutig richtigen lösungen. von daher hab ich eher ein mulmiges gefühl. von solchen "EQ" tests halte ich generell nicht sonderlich viel aber sie stellen nunmal ein probates mittel dar um die große zahl der bewerbungen zu minimieren. auf kosten von einigen leuten, deren persönlichkeit nicht wirklich richtig erfasst wurde...

naja mal schaun...ich schätz die chancen 30:70 ein...ich geb bescheid Wink
 
Forum






Verfasst am: Mo 25 Feb, 2008 22:45    Titel:  



 
cyoung
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 25 Feb, 2008 23:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

kann mich meinem tischnachbarn nur anschließen er hat vollkommen recht

!
 
pilot
Analyst


Dabei seit: Feb 2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Di 26 Feb, 2008 13:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:
ein paar logik aufgaben waren schon verzwickt...aber naja...
Shocked Shocked
hast du denn alle geschafft? Soweit ich mich erinnern kann hatte ich da nur die Hälfte der Aufgaben Confused
Dafür hatte ich bei den buchstabenrechnungen alles außer die letzte, da kommt 6 raus konnts aber nit mehr hinschreiben Sad aber die waren ja auch ein witz..
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 38, 39, 40  Weiter
Seite 2 von 40

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©