(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Ausbildung 2008 bei der Postbank. Wer ist dabei ? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Postbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Schokohase
Associate


Postbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 43
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi 23 Apr, 2008 14:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich habe mir erst schon Sorgen über das ganze Schlechte gemacht, was hier so steht. Aber dann habe ich mir gedacht: Sche*ß drauf Very Happy Ich lasse alles auf mich zukommen und ich freu mich riesig^^
Ich werd mein Bestes geben und deshalb steht es gar nicht zur Debatte, dass die Ausbildung schlecht wird Wink
Installier du doch icq, gibts auch einfach zum Download in Internet Cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forum






Verfasst am: Mi 23 Apr, 2008 14:04    Titel:  



 
Paderborner
Gast





BeitragVerfasst am: Do 24 Apr, 2008 0:31    Titel: hallo Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja sehr gute Einstellung, ich sehe das ähnlich. Ich glaube hier sind einige Leute ganz schön verzweifelt gewesen. Wenn man da mit genug Selbstvertrauen und natürlich auch können rangeht wird es schon gut laufen.....ich freue mich auch und bin zuversichtlich. Hattest du dich auch noch woanders beworben?Wenn du die Option hättest würdest du lieber woanders anfangen???
ps Ich schaue mal nach ICQ im Netz......bis bald...
 
Schokohase
Associate


Postbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 43
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do 24 Apr, 2008 14:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja ich hatte 3 Angebote. Bei der Postbank halt, bei der VGH als Versicherungskauffrau und ne Beamtenlaufbahn im mittleren Verwaltungsdienst. Viele finden es dumm, dass ich das nich genomen habe, aber ich denke ich fühle mich zwischen Menschen wohler als zwischen Akten und Gesetzen Wink
Und in der freien Marktwirtschaft kann man mit Anstrengung viel besser aufsteigen^^
Hast du schon eine Wohnung in Hamburg?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
paderborner
Gast





BeitragVerfasst am: Do 24 Apr, 2008 17:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi nochmal, du ich musste dieses Programm(ICQ) deinstallieren, weil mein Rechner probleme gemacht hat....naja....wir sehen uns eventuell mal in Hamburg...ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg bei der Ausbildung.....bis danni.....
 
Schokohase
Associate


Postbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 43
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do 24 Apr, 2008 20:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

oh, das ist schade^^ bin übrigens geflogen, unser internet spinnt in letzter zeit. deswegen hab ich nich geantwortet.
LG
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
paderborner
Gast





BeitragVerfasst am: Do 24 Apr, 2008 23:02    Titel: hallo Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja ist ja kein problem, ziehe jetzt bald nach Hamburg da trifft man sich bestimmt mal......würde mich freuen...hast du schon ne Wohnung???
 
Schokohase
Associate


Postbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 43
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Fr 25 Apr, 2008 21:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja, ich ziehe nach hamburg. weiß aber noch nicht wohin, weil ich ja noch nich weiß wo ich arbeiten werde. will ja in der nähe wohnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mela90
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 05 Mai, 2008 17:28    Titel: dann kenn ich ich :-) Antworten mit Zitat nach oben ... 

Lülü hat folgendes geschrieben:
hey ihr leute aus köln!!
bin auch aus köln und hab nächsten dienstag ein vorstellungsgespräch, gruppengespräch und verkaufsgespräch bei der postbank.
wieso fängt bei manchen die ausbildung im august an und bei anderen im september??
würde ja auch gerne im september anfangen, dafür müsste ich den 29.04. überstehen.
noch ne frage zu denen dies bestanden haben.
könnt ihr mir paar tipps mit auf den weg geben oder kurz schildern was genau verlangt wird!?

Lg Lülü


hey lülü...

wer warst du denn bei dem gespräch?
ich war auch da...
lg melanie
 
Forum






Verfasst am: Mo 05 Mai, 2008 17:28    Titel: dann kenn ich ich :-)  



 
Jessica
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 21 Mai, 2008 19:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

fängt irgendwer in hannover an?
 
Melli87
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 21 Mai, 2008 21:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi leute...
fange auch bei der postbank in köln an...war am 16.04 bei dem vorstellungsgespräch...war noch jemand dort??

liebe grüße

melanie... Wink
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 5 von 8

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©