(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Ausbildung 2008 bei der Postbank. Wer ist dabei ? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Postbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Chris85
Vice President


Ausgelernt

Dabei seit: Jun 2008
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: So 08 Jun, 2008 15:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich war letzten Dienstag im AC Postbank in Hannover (Werkhof). Sie haben gesagt, schon nach dem Einzelgespräch/Gruppentest und vor dem Verkaufsgespräch, dass sie mich, falls ich das VG nicht total versemmele, nehmen wollen.
Joa, so wars dann auch, hab gestern die Einladung zur Infoveranstaltung bekommen am 19. und freu mich riesig darüber. Das geilste is aber dass meine Berufsschule nur eine Station weiter ist (wohne Herrenhäuser Markt) *gggg*
Freue mich die anderen Azubis kennenzulernen =)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 08 Jun, 2008 15:55    Titel:  



 
Philipp1988
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 13 Jun, 2008 0:05    Titel: Auch in der Ausbildung Hannover zum 01.08 Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi Chris85,

ich war einen Tag später beim AC in Hannover und bin am 19.06 auch dabei.
 
Fussel87
Vice President


Dabei seit: May 2008
Beiträge: 78
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Di 24 Jun, 2008 21:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich bin zwar nicht von der Postbank - aber mich würde zwecks Berufsschule auch mal interessieren, ob es auch Leute von der Postbank gibt, die auch in DRESDEN arbeiten???
Also, falls hier mal ein Dresdner dabei ist, kann er sich ja mal melden.
Wieviele seit ihr denn in DD von "eurer Sorte"???
Gibt ja soweit ich weis nur 1 Bankberufsschule in Dresden - da gehen wir ja vielleicht in 1 Klasse.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sylvie
Associate


Postbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jun 2008
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: Mo 30 Jun, 2008 21:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey! bin ab 1.8. wohl auch in ffm dabei. zumindest wenn ich so kurzfristig noch ne bleibe für mein töchterchen und mich sowie ne tagesmutter finden kann... liebe grüße!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: Di 01 Jul, 2008 7:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wo ist ffm???
 
Sylvie
Associate


Postbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jun 2008
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: Di 01 Jul, 2008 9:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

frankfurt am main Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 02 Jul, 2008 8:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bin ab 1.9.08 in Berlin am start...was ist nun mit dem Gast mit dem Iphone?glaube du warst in meiner AC Gruppe...erinnerst du dich?Stcihwaort: Wecker?
 
Katha04
Vice President


Postbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Oct 2008
Beiträge: 100

BeitragVerfasst am: Di 18 Nov, 2008 17:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Habt ihr eigentlich auch Laptops von der Frankfurt School gestellt bekommen, also wie die CoBa?
Hatte letztens irgendwo sowas gehört, aber dachte eigentlich da gäbe es nur bei der CoBa, also wäre nett wenn jemand was zu sagen könnte. Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 18 Nov, 2008 17:01    Titel:  



 
Schokohase
Associate


Postbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 43
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di 18 Nov, 2008 21:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

nein wir in hamburg nich^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Katha04
Vice President


Postbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Oct 2008
Beiträge: 100

BeitragVerfasst am: Di 18 Nov, 2008 21:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ok also denke ich mal, dass ich mit der Einschätzung, dass es das bei der Postbank nicht gibt, richtig liege.^^

@Schokohase Und gefällt dir deine Ausbildung? Wie findest du die Schule, sehr schwer im Vergleich zur "normalen" Schule oder leicht bzw. machbar?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 7 von 8

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©