(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Ausbildung 2008 bei der Postbank. Wer ist dabei ? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Postbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 18 Apr, 2008 12:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich habe heute bescheid bekommen das ich auch bei der postbank in Köln dabei bin Very Happy
 
Forum






Verfasst am: Fr 18 Apr, 2008 12:51    Titel:  



 
Paderborner
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 18 Apr, 2008 17:19    Titel: HH? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo, ich bin ab August in Hamburg dabei......wo in HH fangt ihr an??? Vielleicht werden wir Kollegen?
 
Schokohase
Associate


Postbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 43
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Sa 19 Apr, 2008 13:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey cool! Endlich mal ein Mitazubi Very Happy
Ich weiß es leider nicht wo ich hinkomme, würde ich auch gerne wissen. Haben wir uns beim AC in Hamburg gesehen? War im Februar glaub ich. Weißt du wo du hinkommst? wenn ja, woher?^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: So 20 Apr, 2008 8:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Like hat folgendes geschrieben:
Hi ich bin auch dabei ich mache die ausbildung in Köln! Gibt es da noch andere?

hi leute....ich fange auch am 1.09 in köln an!!.... Very Happy
noch wer?
 
Gast






BeitragVerfasst am: So 20 Apr, 2008 10:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi ich fange auch in Köln am 01.09.2008 an. Woher kommst du?
 
paderborner
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 21 Apr, 2008 2:10    Titel: na du Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi schokohase, du ich glaube wir haben uns nicht gesehen, weil ich zu einem anderen Zeitpunkt da war......du ich weiss noch garnicht wo ich eingesetzt werde....hast du schon deinen Vertrag bekommen? hast du schon vorher irgendetwas mit vertrieb zu tun gehabt???wie findest du die ausbildung?kommst du aus hamburg? ich weiss ich frage viel aber sonst dauert das immer ewig bis man etwas mehr weiss? haste ne messenger adresse??? wäre cool......
mfg paderborner
 
Schokohase
Associate


Postbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 43
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo 21 Apr, 2008 15:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ne habe mein Expemplar vom Vertrag noch nicht wieder bekommen. Habe die schon vor 4 Wochen weggeschickt.
Ne, also Bank ist für mich völliges Neuland, bis auf ein Praktikum. Bin gerade mitten im Abitur. Und du? Ich komme von der Nordseeküste aus nem kleinen Dörfchen und starte dann mein neues Leben in Hamburg Smile Habe icq aber kein msn
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lülü
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 21 Apr, 2008 21:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey ihr leute aus köln!!
bin auch aus köln und hab nächsten dienstag ein vorstellungsgespräch, gruppengespräch und verkaufsgespräch bei der postbank.
wieso fängt bei manchen die ausbildung im august an und bei anderen im september??
würde ja auch gerne im september anfangen, dafür müsste ich den 29.04. überstehen.
noch ne frage zu denen dies bestanden haben.
könnt ihr mir paar tipps mit auf den weg geben oder kurz schildern was genau verlangt wird!?

Lg Lülü
 
Forum






Verfasst am: Mo 21 Apr, 2008 21:02    Titel:  



 
Paderborner
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 21 Apr, 2008 22:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi, ich habe meine Unterlagen auch noch nicht bekommen, aber ich glaube die kommen schon bald. Solltest dir auch keine Sorgen machen....hab auch noch nie was mit Bank gemacht, ist ne Herausforderung für mich aber ich glaube das wird schon, bin Optimist. Hast du dir Gedanken gemacht über Verkaufsdruck ect.....ich meine hier wurde auch richtig viel schlechtes über Postbank geschrieben.....was hälst du davon??? Ich persönlich glaube die Ausbildung ist besser als jede andere......lass mal was von dir hören, bis bald , ps installier dir doch nen MSN Messenger dann können wir quatschen.....gibts im Netz, ganz einfach.....
 
postbank berlin
Gast





BeitragVerfasst am: Di 22 Apr, 2008 21:49    Titel: ausbildung 08 in berlin Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey ich fang 1.9.08 in berlin an! ist noch jemand dabei??
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 4 von 8

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©