(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ Einstellungstest bei der AOK - ich war dabei. Jetzt Hilfe! ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 51, 52, 53  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sonstige Unternehmen
 
Autor Nachricht
Sparkasse08
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 04 Nov, 2015 14:56    Titel: 1 Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo, ich hatte Mitte Oktober den schriftlichen Test in Waldheim. Wisst ihr wann man circa Bescheid bekommt von der AOK oder hat schon jemand Bescheid bekommen? Liebe Grüße
 
Forum






Verfasst am: Mi 04 Nov, 2015 14:56    Titel: 1  



 
Sparkasse08
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 04 Nov, 2015 14:57    Titel: 1 Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo, ich hatte Mitte Oktober den schriftlichen Test in Waldheim. Wisst ihr wann man circa Bescheid bekommt von der AOK oder hat schon jemand Bescheid bekommen? Liebe Grüße
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 04 Nov, 2015 16:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Du hast das aber zweimal abgeschickt! Hast du das gesehen?
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 04 Nov, 2015 17:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Nein habe ich nicht gesehen. Was ist daran denn so schlimm? Kann doch mal passieren.
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 04 Nov, 2015 17:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

So schlimm ist das nicht, aber wenn das jeder macht, dann kommt hier alles durcheinander.
 
DirkWitte
Analyst


Ausgelernt

Dabei seit: Nov 2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr 06 Nov, 2015 12:56    Titel: Richtigstellung falscher Aussagen für AC in der AOK Nordost Antworten mit Zitat nach oben ... 

Guten Tag zusammen.

Mein Name ist Dirk Witte.


Wer dieses Jahr bei der AOK Nordost seinen schriftlichen Test und sein AC bei uns absolviert, wird mit mir immer mal wieder zu tun haben.

Ich möchte hier mal was klarstellen und einigen Spaßmachern den Wind aus den Segeln nehmen, die versuchen hier anderen Angst zu machen.

In der AOK Nordost wird im AC nicht gesungen.
Der schriftliche Test findet oder fand nicht in Potsdam statt, sondern in Berlin sowie Schwerin und Rostock.
Das AC findet in Berlin statt.

Die genaue Adresse befindet sich auf Ihrem Einladungsschreiben.

Viele der Posts hier sind von Gästen ohne Namen also höchstwarscheinlich nicht vertrauenswürdig. Lassen Sie sich bitte nicht von diesen Posts beunruhigen und bereiten Sie sich in Ruhe auf Ihren Test und das AC vor. Einiges was hier schon dazu gepostet wurde ist eine gute Vorbereitung.

Singen gehört aber nicht dazu!

Im übrigen wurde der oben markierte Beitrag von mir gemeldet und ich hoffe das dieser auch gelöscht wird.
_________________
Bitte haben Sie Verständniss dafür, dass ich Ihnen keine Fragen zu Tests oder dem AC beantworten kann und werde.

Ich wünsche allen Bewerbern viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen.

Dirk Witte

AOK Nordost
Team Ausbildung
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
school out 2016
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 09 Nov, 2015 10:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Herr Witte,

mit Ihrem post sprechen Sie jetzt aber auch nur für die AOK Nordost, oder? Die AOKs sind doch alle eigenständig und wenn die anderen das doch machen, das wissen Sie vermutlich aber nicht...
Ich hab mir das mal alles durchgelesen hier und glaub nicht, dass es alles fakes sind. Dafür haben es nach meiner Meinung schon zu viele posts bestätigt.

Viele Grüße
Manuel (nicht aus Nordost)
 
Te-Jo
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 11 Nov, 2015 17:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi miteinander!

Also ich bin auch der Meinung, nur weil da jetzt einer sagt, dass in seiner AOK dieses Jahr oder generell nicht gesungen wird, kann und darf man das deshalb nicht pauschal auf die anderen AOKs übertragen.

Hier gibt\'s im thread genug Leute, die über ihre Erfahrungen beim Singen im AC geschrieben haben und da wäre es schon sehr fahrlässig, jetzt so zu tun, als käme das woanders nicht dran. Schließlich gibt\'s ne ganze Menge AOKs in Deutschland.

Toll, wenn die eine AOK drauf verzichtet, aber wenn man sich in anderen AOKs nicht auf Volkslieder vorbereitet und dann durchs AC durchknallt, ist ja auch keinem geholfen.

Viele Grüße
Te-Jo
 
Forum






Verfasst am: Mi 11 Nov, 2015 17:39    Titel:  



 
DirkWitte
Analyst


Ausgelernt

Dabei seit: Nov 2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo 16 Nov, 2015 15:11    Titel: Singen im AC der AOK Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo noch mal zusammen,

ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht und Kollegen aus Bayern, Hessen, Reinland/Hamburg und Sachsen/Türingen angerufen und bei allen die selbe Antwort bekommen.

Es wird auch bei diesen AOKn nicht gesungen.
Bitte seht es mir nach, dass ich jetzt nicht alle AOKn anrufe.

Falls ihr euch dennoch nicht sicher seid, dann könnt ihr gerne auch vorab eine Info beim zuständigen Bearbeiter auf eurer Einladung zum AC dazu einholen.
_________________
Bitte haben Sie Verständniss dafür, dass ich Ihnen keine Fragen zu Tests oder dem AC beantworten kann und werde.

Ich wünsche allen Bewerbern viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen.

Dirk Witte

AOK Nordost
Team Ausbildung
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susann B.
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 16 Nov, 2015 17:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo!

Ich glaube, dass da jetzt viele Schüler beruhigt sein werden, dass in der AOK wo sie sich gern ausbilden lassen wollen, keine Lieder gesungen werden.
Ich würde mich selber auch nur in einer AOK bewerben wo nicht Lieder im AC gesungen werden! Man muss ja auch wissen dass das Singen gar nicht jedem liegt. Und wenn man da schlecht abschneidet dann bekommt man am Ende ein schlechtes Ergebnis obwohl man in den anderen Dingen beim AC gut war. Das würde ich nicht gerecht finden.
Aber bestimmt gibt es AOKS wo man Volkslieder singen muss. Ich würde da nicht hingehen. Ich konnte auch in der Schule nicht gut singen. Ich lerne Verkäuferin bei Netto. Wenn da jemand gesagt hätte, Frau B. singen Sie jetzt mal diese drei Lieder, da wäre ich aufgesprungen und zur Tür gegangen! Aber ein Freund von mir will zur Krankenkasse. Da kann ich dem gleich sagen dass er nichts singen muss vor der Ausbildungsjury.

Viele liebe Grüße
Susann
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 51, 52, 53  Weiter
Seite 52 von 53

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©