(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Muss morgen zum test ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 18 Aug, 2006 23:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Warum macht ihr eigentlich so einen großen UNterscheid zwischen Abiturienten und Realschülern?
Ich dneke es gibt auch einige vom Gymnasium, die diese Aufgabe nicht hinbekommen.
Ich geh auch auf ne Realschule, hab sie auch geschafft.
So eine Aufgabe kann man doch nciht von der Schule abhängig machen, sondern einfach von der Person alleine.
Diese Gymnasiasten- Realschülertherorie kann ich absolut nicht nachvollziehen.
 
Forum






Verfasst am: Fr 18 Aug, 2006 23:19    Titel:  



 
style
Managing Director


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 332

BeitragVerfasst am: Fr 18 Aug, 2006 23:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

gymnasiasten intelligent
realschüler weniger intelligent.


ja komm sag mir dass es nicht stimmt sag mir ich bin ein arschloch. aber insgeheim würde doch jeder sein kind lieber auf dem gymnasium sehen als auf einer realschule.

wenn du zu mir kommst und sagst ich bin realschüler und trotzdem intelligtn glaub ich dir das vielleicht. alerdings kann man im allgemeinen schon unterschiede sehen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 19 Aug, 2006 0:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wenn du das so siehst ok aber dann verrrat mir mal wieso mehr als 50 % der Gymnasiasten keine Zins und Prozentrechnung aus dem kopf hinbekommen??? Ohne Taschenrechner sind die aufgeschmissen!!!

Ich persönlich hatte bis vor ein paar Jahren nur den Hauptschulabschluss,hab dann denn Ralschulabschluss gemacht und eine Ausbildung zum Groß und Außenhandelskaufmann.
Mir wurde vom Vorstand der sparkassen bestätigt, dass man lieber Leute sieht die sich von unten nach oben gekämpft haben als leute mit einem schlechten abi!

Also Leute ohne Abi, haut rein, wenn ihr ihr es wirklich wollt könnt ihr alles schaffen!!!! Twisted Evil
 
LaLa89
Vice President


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 74
Wohnort: Neu-Anspach

BeitragVerfasst am: Sa 19 Aug, 2006 0:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Oh man, ey, ohne scheiß, was soll denn die diskusion von wegen realschüler sidn weniger intelligent...

ich mein, klar hat es seine gründe in welchem zweig man eingestuft wird, realschüler bedeutet ncith gleich dumm..
und abiturien nciht gleich :intelligent..

ich weiß nciht was für vorstellungen ihr da habt...

was ist denn für euch (dich style) intelligent, aufgaben im kopf zu rechnen, und dann ist man intelligent und andere die das nciht können sind dumm? wasn das für ne theorie..

klar sollte man zusammenhönge erkennen können, aber es gibt mesnchen die haben halt andere stärken au´ßer sachen im kopf zu rechen ( ich zum beispiel ^^)

naja, jeder soll das machen womit er glücklich ist, aber man sollte nciht alles realtivieren...


liebe grüße
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
style
Managing Director


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 332

BeitragVerfasst am: Sa 19 Aug, 2006 0:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich relativiere grundsätzlich alles. von niemand nehme ich kritik lieber entgegen wie von dir LaLa89. Mir eigentlich egal. Nur euch muss klar sein dass es einen Unterschied gibt ob Realschüler oder Gymnasiast. Fragt mal euern Arbeitgeber der die Bewerbungen entgegen nimmt. Aber dafür gibt es ja diese Assesment Center, damit Leute wie wir ohne TOP-Zeugnis zeigen können dass wir nicht dummer sind.


Achja LaLa89 ist tatoowiert. Und zwar im Intimbereich.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LaLa89
Vice President


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 74
Wohnort: Neu-Anspach

BeitragVerfasst am: Sa 19 Aug, 2006 0:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

nadann, wenn du alles relativierst, kommst du im leben weit mit, viel spaß schon mla dabei...freut mich, dass du meine kritik gerne hörst...
Du lernst ja lansagm dazu:
Zitat:
Aber dafür gibt es ja diese Assesment Center, damit Leute wie wir ohne TOP-Zeugnis zeigen können dass wir nicht dummer sind.


ach ja zu meinem tattoo...: du musst es ja wissen, naja, wenn du meinst, dass so rumsagen zu müssen, dann ok, ich hab kein problem damit, steht dazu, nur ein problem hat das ganze:

es stimmt nicht...

naja style, es gibt dinge die raffen jungss/männer auch nciht, wenn sie fast 20 sind... Rolling Eyes
und das hat auch was mit intelligent zu tun, die ist bei dir in der hinsicht leider nicht vorhanden.... Wink

schönen abend dir noch Very Happy [/quote]
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LaLa89
Vice President


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 74
Wohnort: Neu-Anspach

BeitragVerfasst am: Sa 19 Aug, 2006 0:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ach ja und noch was lieber style...

menschen die denken intelligent zu seien, sind es meistens nicht.. denk mal drüber nach und shclaf ne nacht drüber, aber cih glaube bei deiner intelligenz wird das schwer...Wink Wink Wink Wink


nacht^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
style
Managing Director


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 332

BeitragVerfasst am: Sa 19 Aug, 2006 0:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich stell gleich das Foto von deinem Tatoo hier rein. Very Happy

Achwas an das ganze Forum hier mal. :

Die LaLa ist wohl die kompetenteste Frau die ich kenne. Wobei ich als bekennender Schwulen-Szene-Vertreter keine Frauen kenne. Very Happy Very Happy


Achja zum Thema nochmal..... ach vergessen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 19 Aug, 2006 0:50    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 19 Aug, 2006 13:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Nur mal so als Hinweis:
Die Adresse von diesem Forum ist www.bankkaufmann.com
@ style: Ich frag mich gerade was das Thema Intimtatoo hier ´zu suchen hat?! Zumal es eigentlich niemanden interessieren dürfte (außer dich vielleicht)
 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 19 Aug, 2006 13:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich muss am Dienstag zum Test und weiß nicht, ob ich richtig vorbereitet bin, außerdem kann ich die aufgabe nicht, wo man von drei bahuptungen die falschen wegstreichen muss. Wie meint ihr das, irgendwie verstehe ich es nicht. Außerdem würde ich noch gerne ein paar Beispiele zu den Allgemeinfragen haben. Komme dort auch solche Würfeln und Dominos vor .. ??

Bitte um Hilfe ..

Ich habe die Seite erst heute entdeckt .. .
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 3 von 11

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©