(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ Gruppenauswahlverfahren bei der LBBW ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Landesbanken
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 17 März, 2007 14:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Originell, witzig, locker...die wollen nur sehen, dass du vor einer Gruppe locker auftreten kannst.

Ich hab bsp. ein Wecker vorgestellt und u.a. gesagt, dass er 2 Weckfunktionen hat. Und somit auch der größte Langschläfer aufwacht, oder das er so laut ist, dass garantiert das ganze Haus aufwacht.

Einfach locker, flockig.

Und nicht bsp. ein Handy vorstellen und dann die ganzen technischen Daten von dem Ding runterbeten.
 
Forum






Verfasst am: Sa 17 März, 2007 14:24    Titel:  



 
ich nochmal
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 17 März, 2007 14:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

okay alles klar... dann versuch ich mal mein bestes! Cool
danke für die schnelle antwort!!!

grüßle
 
Nex
Analyst


Dabei seit: Oct 2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Di 30 Okt, 2007 0:36    Titel: Einstellungstest LBBW Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi Leute, wie ich sehe ist der letzte Eintrag schon etwas her. Deswegen stelle ich jetzt die so oft gestellte Fage: Was kommt denn ganau im Einstellungstest bei der LBBW dran. Ich habe nächste Woche einen Test und es würde mich freuen wenn jemand sein Wissen an mich weiter geben könnte Wink

mfg Nex
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 22 Feb, 2008 16:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

beim einstellungstest ist es glaub ich relativ egal was man anzieht, da wird man eh nicht persönlich bewertet.
wenn jezz leute kommen und meinen in der auswahlrunde auf jeden fall n anzug find ich das total überzogen. Die werden sich schon denken, dass man später auch mit Anzug kommt. Ich hatte n Jeans, n Hemd und n Sakko drüber an, man sollte sich einfach wohl fühlen.
btw: wurde auch in der "kluft" genommen
 
Tomsen5187
Analyst


Dabei seit: Mar 2008
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: So 02 März, 2008 17:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich hatte an beiden terminen en anzug an und wurde auch genommen!Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
LandesBBW
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 01 Okt, 2008 15:04    Titel: LBBW Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich denke, dass der äußere Eindruck zwar der wichtigste ist, aber du zumindest beim Test kein Bild auf das Blatt machen musst =)
Aber als Bankkaufmann sollte man doch einen Anzug anhaben!

Zum test selber:
hatte den Test vor ein paar wochen. Am besten wird wohl sein, sich bei focus-online.de darauf vorzubereiten, da die Tests doch recht ähnlich sind.

Ich habe am 3. Nov. ein Auswahlverfahren ... Ich hoffe mal dass da alles glatt läuft und ich es schaffe!
 
Gast






BeitragVerfasst am: So 30 Nov, 2008 21:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

und wie war das auswahlverfahren
und nochmals zum test ist es häufiger,dass man einen aufsatz schreiben muss oder wortkennung ?
 
ChrisM
Vice President


Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: Mo 01 Dez, 2008 10:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:
beim einstellungstest ist es glaub ich relativ egal was man anzieht, da wird man eh nicht persönlich bewertet.
wenn jezz leute kommen und meinen in der auswahlrunde auf jeden fall n anzug find ich das total überzogen. Die werden sich schon denken, dass man später auch mit Anzug kommt. Ich hatte n Jeans, n Hemd und n Sakko drüber an, man sollte sich einfach wohl fühlen.
btw: wurde auch in der "kluft" genommen


Ich habe vor kurzem nen Auswertungszettel zur so einer Runde in die Hand bekommen. Also jeder der nicht im Anzug zur Auswahlrunde gekommen ist, hat ein dickes Minus bekommen. Natürlich ist es nur ein Punkt von vielen, aber warum es sich unnötig schwer machen Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 01 Dez, 2008 10:30    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 12 Aug, 2011 15:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

An welche prominenten Gesichter, die dort zur Auswahl waren, könnt ihr euch denn noch erinnern??
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 16 Apr, 2014 5:30    Titel: hallo Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wer von euch arbeitet noch bei der Lbbw bzw. bw bank in stuttgart? wäre nett wenn sich einer melden würde:)
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©